Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das Fusion hatte zu! Macht erst Samstag Nacht auf! Jetzt mal ganz ehrlich, seit wann fangen denn Techno Partys nicht mehr Freitags an? So langsam fühle ich mich richtig alt. :(
 
Was da denn los ? Normal gehen die von Freitag bis Sonnta Mittag ;) was ist aus frühshoppen geworden ?
 
Das ist total interessant, gibt tolle dokus zu. Schau mal bei youtube ist dann nicht ganz so langweilig ;)

Das bringt mir wenig, da ich ja einen bestimmten Stoff für die Prüfung Montag wissen muss. Ich finde es übrigens absolut furchtbar, da es auch total viel mit Religion zu tun hat und es wenig auf dieser Welt gibt, dass ich so sehr verabscheue wie Religion. Der Inbegriff des Bösen, der Gier und Ausbeutung der Menschheit. :)
 
Das bringt mir wenig, da ich ja einen bestimmten Stoff für die Prüfung Montag wissen muss. Ich finde es übrigens absolut furchtbar, da es auch total viel mit Religion zu tun hat und es wenig auf dieser Welt gibt, dass ich so sehr verabscheue wie Religion. Der Inbegriff des Bösen, der Gier und Ausbeutung der Menschheit. :)
Naja Religion ist etwas was bei uns fest "verdrahtet" im Gehirn ist, man kann sogar die Region im Gehirn bestimmen wo das stattfindet, selbst der Atheist glaubt fest an etwas und zwar das es keinen Gott gibt :-D, von daher es ist nicht die Religion die der Inbegriff des bösen ist sondern die Gier eines einzelnen oder einer Gruppe die über Religion andere unterjochen / ausbeutet, lese mal von Herrmann Hesse den Sidatrah
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Sonntag dies Jahr, an dem Ich Montag zur Arbeit muss jippi jay yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag 2015 jetzt kann ich es dir mal offen und ehrlich sagen ! ich habe dich gehasst und weine dir keine Träne nach ! T - 5 :p:bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Religion ist etwas was bei uns fest "verdrahtet" im Gehirn ist, man kann sogar die Region im Gehirn bestimmen wo das stattfindet, selbst der Atheist glaubt fest an etwas und zwar das es keinen Gott gibt :-D, von daher es ist nicht die Religion die der Inbegriff des bösen ist sondern die Gier eines einzelnen oder einer Gruppe die über Religion andere unterjochen / ausbeutet, lese mal von Herrmann Hesse den Sidatrah
Oh ja, eine sehr gutes Buch!

Religion an sich würde ich nicht verteufeln.

Britsch-amerikanische Geschichte von der Kolonisation bis zu Verkündung der Menschenrechte find ich aber auch nicht so spannend.
 
Zurück