Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

was ess ich bloss an meinem letzten Arbeits Montag in 2015 Nasi Goreng oder Adana Spieß ....
 
Hoi zäme

Für mich der beste Montag seit Ewigkeiten. Hier geht's zu und her wie in einem Bienenhaus, alle beinahe am Durchdrehen ::)

Ob es wohl etwas damit zu tun hat das heute nach 13 Dienstjahren meine Kündigung dieses Sch***-Jobs in der Firma eingegangen ist? :devil:

Heute bin ich mal böse und nicht sarkastisch, hab mich über diverse lange Gesichter diebisch gefreut^^
 
Ja, so nach 13 Jahren kann man das mal :D

Ich hab nicht nur was Anderes gefunden, sondern durch Zufall genau den Traumjob den ich haben wollte. Und dann noch 20% mehr Lohn als heute, da konnte ich unmöglich nein sagen^^

Hat sich Schlag auf Schlag ergeben, in weniger als 2 Wochen. Kann's selber noch kaum glauben, ging alles so schnell :)

Eine der grossen Gelegenheiten die sich nur selten im Leben bieten, bin echt glücklich.
 
Das ist der normale Montag :bigsmile:

https://vine.co/v/iZBpLA9gzwP

@joeking wird bestimmt super !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend! :)

Sitz mal wieder an One Piece dran. Diesmal aber am Spiel. Wobei ich im Anime jetzt schon bei Episode 482 bin. :D Man man man ^^
 
Grad ne Runde Knack. Noch 1 1/2 Durchgänge bis Platin......:mad: Jetzt ne Runde NBA und dann pennen
 
Ja macht es. Hab ja glaub jetzt schon 3 1/2 Durchgänge hinter mir. Hatte es irgendwann verkauft und heute in der Videothek fürn 10er nochmal mitgenommen. Nach der längeren Pause gehts mit dem Spielspaß wieder :D Außerdem bleib ich ja dabei das das Spiel besser als sein Ruf ist.
 
Zurück