Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lach mich gerade schlapp, in meinem Arbeits Umfeld wird über Putting essiantials, Segel Regatta oder diving resort diskutiert
 
@ echo: Bei mir siehts ähnlich aus ;) mehr Snobby als alles andere. Oder hab als Kunden auch paar Waffennarren mit eigenem Schiessstand etc. Rainbow Six in echt dann halt :) Weihnachtsurlaub muss bei mir sein, würde sonst echt verrecken und die Family mich killen.

@schwags: Dann wieder gute Wiedereingliederung!
 
Nee, da sind die gar nicht so. Golf und Segeln ist bei den Printis und Fonds Leuten angesagt. Ich bin da, wo noch über Rendite gesprochen wird. Also Derivate und andere Finanzprodukte mit hohem Risiko.
Da liegen Welten dazwischen. Und mit dem 60 Jährigen Fondsmanager ist es nicht so dynamisch zu arbeiten wie mit den Zerti Leuten.
Hier ist es auch nicht wirklich cool sich so sehr zu profilieren. Alle fahren schöne Autos und gehen gerne gut essen aber die Oldschool Banken Chick ist hier fast ganz weg.
 
Moin.

Dieses Jahr habe ich verhältnismäßig wenig Weihnachtsurlaub. Werde wohl bis zum 23. oder gar 24. arbeiten und dann am 04.01. wieder starten. Sonst hatte ich gut und gerne mindestens 1-2 Wochen vor Heiligabend Urlaub gehabt.

In der Zwischenzeit wird natürlich überwiegend gezockt. Den Stapel der Schande "abarbeiten". :)
 
@ Beat

Bis zum 24ten zu arbeiten ist aber schon hart... Ich reg mich ja schon auf weil wir dieses Jahr bis zum 22ten arbeiten. xD
 
Ich arbeite bis zum 23. und nach Weihnachten gehts weiter. Evtl. hab ich dann noch den 30. frei.
 
Geschieht aber auf freiwilliger Basis meinerseits. :)

Dieses Jahr bin ich i.wie kaum in Weihnachtsstimmung. Kein Schnee, allgemein zu warm für Dezember, etc. Da macht mir das nichts aus.
Außerdem ist nächste Woche eh kaum jemand im Büro, das Telefon wird auch nicht klingeln. Ist dann quasi fast so ähnlich wie Urlaub. Ich nehme einfach einen Handheld für die einsamen Stunden mit und schon passt es. :)
 
Das klingt ja dann doch nicht so wild... Vor allem der Teil mit dem Handheld gefällt mir. :D

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, keine Ahnung was dieses Jahr los ist, aber irgendwie hab ich richtig Bock drauf. Meine Freundin bleibt dieses Jahr bei uns und fährt nicht heim und mein kleines Patenkind kommt auch zu Besuch... Ich freue mich schon.
 
Ja die Weihnachtsstimmung geht mir auch so ein wenig flöten zur Zeit. Warm draussen, kein Schnee, die Zeit fliegt wie im Nu...alles komisch dieses Jahr. Aber spätestens nächste Woche geht es dann rund, ,meine beiden Jungs ziehen mich da schon mit rein ;) freu mich drauf!
 
Habt ihr denn sonst die Jahre Schnee gehabt über die Festtage? Bei uns gibt es im Winter schon öfter mal ne dicke Ladung, aber eigentlich immer erst im Januar oder Februar. Weisse Weihnachten hatten wir eigentlich nie, daran hab ich mich schon gewöhnt.
 
Habt ihr denn sonst die Jahre Schnee gehabt über die Festtage? Bei uns gibt es im Winter schon öfter mal ne dicke Ladung, aber eigentlich immer erst im Januar oder Februar. Weisse Weihnachten hatten wir eigentlich nie, daran hab ich mich schon gewöhnt.

letzte mal war 2010, da bin ich ein paar mal nicht mal mehr mit dem Flieger aus Berlin weg gekommen, weil sie Tegel wegen zu viel Schnee aufkommen schliessen mussten ^^
 
Ich kann mich jetzt tatsächlich auch nur an ein Jahr erinnern an dem ich Weihnachten Schnee schüppen musste... Kann gut sein, dass das auch 2010 war. :)

Die letzten Male hab ich auf dem Weihnachtsmarkt jedenfalls immer Pils getrunken, weil es für Jagertee einfach zu warm war. :D
 
Schon eine Weile her, das bei uns Schnee länger als ein paar Tage liegen blieb. Hab aber schon Schneeflocken dieses Jahr gesehen. Die sind dann 2m über dem Boden in Regen verwandelt worden.
 
Jetzt am Wochenende bin ich erstmal mit meiner Clique aufm Weihnachtsmarkt. Jeder nimmt eine 2L-Flasche "Cola", mit Whiskey oder Rum gemischt, mit, die auf der Hinfahrt gesoffen werden.

Auf dem Markt an sich wird Glühwein und Schokolade mit Sahne (jeweils mit Schuss) getrunken. Die ganzen Fressbuden werden auch gutes Geld durch mich verdienen. :D
Und nebenbei muss ich noch Geschenke kaufen und mich bei Media Markt oder Saturn selbst beglücken.
 
Bei uns gibt eigentlich schon alle 2 Jahre weisse Weihnachten oder zumindest um die Feiertage rum. Aber so warm wie dieses Jahr war es glaub schon lange nicht mehr...
 
Man sollte denken das Hamburg immer schönen Schnee hat aber nichts da, dieses Jahr einmal Schnee und davor waren es 2 Jahre nicht eine Flocke. Darf aber gerne schneien :)
 
YEAH eine neue Map :mosh:.

Ist ja bestimmt fast so als wenn bei Forza nen neues Car Pack kommt :)
 
Zurück