Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach an den Rest.

Gute Stunde noch dann mach ich auch WE. Samstag mal wieder nen bisschen vor die Tür. War ich ja schon lange nicht mehr :D
 
Alter... Ich sitze hier gerade im Zug und beobachte drei so Kötten-Weiber, die als kleinen Snack ne Packung geriebenen Käse spachteln.... WTF?!?
 
Vorher war ich mit Phil und einem anderen in der Party.

Ubser Phil sollte nicht nur Reviews schreiben sondern lets plays machen. Der hat so eine richtige Youtuber stimme. Gruselig.
ich höre den ersten Satz von ihm und denke mir das und nach 5 min haut sein Party Kumpel exakt das raus. Da musste ich kichern.

Mach Videos Phil. Ich sage die Leute hören dir gern zu. :)
Ich merks mir! :D

Edit: Breche jetzt mein Abi ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psycho

Das war im Zug Richtung Dortmund.
Leider muss ich zugeben, dass die Chicks in meiner Heimatstadt eingestiegen sind. xD

Chillen jetzt noch ein bisschen hier bei meinen Schwager und gleich geht es weiter nach Münster zum Savas Konzert. Die Nacht verbringen wir dann wohl im Fusion, das ist nen recht netter Techno-Club, sogar noch mit Oldschool-Schranz-Keller. Wenn ich also morgen früh weirde Scheisse poste Bitte nicht ernst nehmen. xD
 
Nabend zusammen :)
das war ne sehr angenehme Arbeitswoche. Nur noch 5 Tage buckeln und dann habe ich satte 23 Tage URLAUB :) Ich kann es kaum erwarten. Mein letzter großer Urlaub vor den Abschlussprüfungen.

Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
@ Psycho

Das war im Zug Richtung Dortmund.
Leider muss ich zugeben, dass die Chicks in meiner Heimatstadt eingestiegen sind. xD

Chillen jetzt noch ein bisschen hier bei meinen Schwager und gleich geht es weiter nach Münster zum Savas Konzert. Die Nacht verbringen wir dann wohl im Fusion, das ist nen recht netter Techno-Club, sogar noch mit Oldschool-Schranz-Keller. Wenn ich also morgen früh weirde Scheisse poste Bitte nicht ernst nehmen. xD


Die pupille gross wie Pizza Teller, der Kiefer rotiert. Viel Spaß.
 
Zurück