Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen,

nen TT hätte ich auch gerne, lieber R8, aber man kann nicht alles haben.

Ich als Dr. Shooter empfehle dringend zu Prey zu greifen, das ist mit großem Abstand besser ist als das recht gewöhnlich Timeshift.

Prey: 9/10
Timeshift 7/10
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin zusammen,

nen TT hätte ich auch gerne, lieber R8, aber man kann nicht alles haben.

Ich als Dr. Shooter empfehle dringend zu Prey zu greifen, das ist mit großem Abstand besser ist als das recht gewöhnlich Timeshift.

Prey: 9/10
Timeshift 7/10

PREY ist doch schon asbach uralt. Lohnt sich das denn jetzt noch?
Habe es nämlich ehrlich gesagt noch nie gespielt!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@CharLu

Sehr gute Einstellung:)
Meine Meinung zu den Mistwägen kennt ihr ja mittlerweile, Granate drunter und wech die Scheiße. Nix geht über Audi TT.


:D
Gegen BMW an sich hab ich nichts (nichts was hilft :D ;)) .. nee, generell kein schlechtes Auto, vor allem die 7ner Reihe und damals die 850er fand/find ich geil und Motorentechnisch sind die absolut erste Sahne. Zwar haben sie den Schönheitsfehler auf "Reihe" statt auf V zu setzen - aber mei, keiner ist perfekt ;)
Mir ging es auch gar nicht so ums Auto - also den Typ, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich den Einser in der Leasing von Schwammkopfi verdammt teuer empfinde, wenn ich im Gegenzug eigentlich doppelt so viel Auto hab für fast das gleiche Geld. Das find ich happig ..

Wenn wir schon dabei sind, so einen hab ich mal gefahren und es war einfach nur geil :mosh: :)

http://knightrideronline.com/forum/download/file.php?id=1206
Pontiac Trans Am Firebird, BJ 1982 (letzte Baureihe mit diesem Design) - nur meiner war nicht schwarz, der war lila!

Und wenn ich ein bisschen mehr Freiraum hätte, dann stünde so was vor meiner Tür:
http://images.myride.com/images/vehicle/2006/Dodge/Charger/oem/06Dodge---Charger22_(400x300).jpg

.. und zu seinem 1968er Bruder bzw. Vorgänger würde ich sicher nicht nein sagen - denn stell ich dann gleich mit daneben ;)
http://www.leola.k12.sd.us/student pages/Austin Schanzenbach/31436892_2.jpg
 
Spongi ;)
Das hat damit wenig zu tun .. die 2 Jahre machen den Bock ned fett. Ich meine, dann müsste ich ja schon allein auch deshalb mehr zahlen bzw. wesentlich mehr zahlen, weil ich auch mehr KM fahren darf (15TKM zu knapp 11 TKM bei dir). Rechne mal hoch, wenn du auch mehr fahren dürftest, dann würde dein Wagen auch mit der kurzen Leistung wieder teurer werden und selbst mit längerer Laufleistung nivelliert sich das nur wenig. Du hast nen Einser, ich hab 2 Liter TDCI - dazu wie du jede Menge Extras. Das Gefüge müsste allein hier schon sehr auseinander gehen, tut es aber nicht .. Na ja, und ich hab dann halt mal fix überschlagen (ich hab im Autohaus gelernt, selber Verträge auch damals gemacht - also so unbedarft bin ich da auch nicht und Fuhrparkbetreuung ist mir auch nicht ganz unbekannt ;)) und muss sagen, der Vertrag von dir erscheint mir da einfach zu teuer - vor allem wenn man vergleicht .. Ums final genau sagen zu können, müsste man aber effektiv die ganzen Vereinbarungen kennen.

Joar, die Elli ist ganz nett .. aber die will ja eh jeder haben ..
DODGE ist da schon anders - die sind selten und auch feiner ;). Und wenn was aus dem FORD Stall, dann einen Mustang - vorzugsweise aus den 70er Jahren und dann hübsch fein aufgebaut :) ;) - in Eigenarbeit, versteht sich.
 
Das ist ja durchaus möglich, ich hab den vertrag halt erst letztes Jahr gemacht! Schon klar dass die Konditionen da vielleicht etwas höher liegen, als bei dir damals... Ich hab lang rum verglichen und es gab nirgends (weder im intenet noch in anderen Autohäusern) ein günstigeres Leasingangebot für den 118i - Klar ist es nicht billig, aber ich finds okay...

Auf jeden Fall fahr ich damit günstiger, als wenn ich mir wieder ne 5000,- € Schüssel gekauft hätte! 8)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@CharLu

Sehr gute Einstellung:)
Meine Meinung zu den Mistwägen kennt ihr ja mittlerweile, Granate drunter und wech die Scheiße. Nix geht über Audi TT.


:D
Gegen BMW an sich hab ich nichts (nichts was hilft :D ;)) .. nee, generell kein schlechtes Auto, vor allem die 7ner Reihe und damals die 850er fand/find ich geil und Motorentechnisch sind die absolut erste Sahne. Zwar haben sie den Schönheitsfehler auf "Reihe" statt auf V zu setzen - aber mei, keiner ist perfekt ;)
Mir ging es auch gar nicht so ums Auto - also den Typ, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich den Einser in der Leasing von Schwammkopfi verdammt teuer empfinde, wenn ich im Gegenzug eigentlich doppelt so viel Auto hab für fast das gleiche Geld. Das find ich happig ..

Wenn wir schon dabei sind, so einen hab ich mal gefahren und es war einfach nur geil :mosh: :)

http://knightrideronline.com/forum/download/file.php?id=1206
Pontiac Trans Am Firebird, BJ 1982 (letzte Baureihe mit diesem Design) - nur meiner war nicht schwarz, der war lila!

Und wenn ich ein bisschen mehr Freiraum hätte, dann stünde so was vor meiner Tür:
http://images.myride.com/images/vehicle/2006/Dodge/Charger/oem/06Dodge---Charger22_(400x300).jpg

.. und zu seinem 1968er Bruder bzw. Vorgänger würde ich sicher nicht nein sagen - denn stell ich dann gleich mit daneben ;)
http://www.leola.k12.sd.us/student pages/Austin Schanzenbach/31436892_2.jpg







Den roten hab ich auch....bei Midnight Club LA.:D geile Karre. Son Pontiac werde ich mir dann in den Staaten zulegen, wenn ich da bin.:)
Und dann werd ich mir ne Baseballjacke zulegen und alte College Zeiten aufleben lassen, yeah yeah yeah Baby.

achso...ähm Prey und Timeshift (die aber leider cut) hab ich mir beide für 20 beim BlödMarkt untern Nagel gerissen.
Prey ist geil, mal was anderes. Stimmt Data:)
 
Werde ich dem Sinn dieses Thread eigentlich noch gerecht, wenn ich jetzt "Guts Nächtle" wünsche? :D

...

..

.

:kuh:
 
iiiiiiiiiiiiiihhhh, ein Schwabe. Ne Spaß, Moin Moin Digger.:D
Der Sinn dieses Threads ist der, dass man morgens pünktlich um 8 hier erscheint und erst dann wieder geht, wenn man hier alles vollgespamt hat und gute Nacht sagt.:D
 
@Steel
Na, nix Schwabe. Wenn ich jetzt "buona notte" schreibe, bin ich auch nicht zwangsläufig Italiener. :praise:

Und was heißt hier "Moin"? Ich gab doch gerade einen Nachtgruß ab, verdammt! :kuh:

So, jetzt aber...da mich Gamefreak ausnahmsweise lässt... :)

Tschaui *küsschenwerf* (damit hier auch alle bedient werden...)
 
Dann bin ich ja beruhigt.:)
Hier heißts doch immer Moin, aber cool, ist einfach zu merken.:D

Bin auch weg, muß weiterzocken.:)

Schlaft schön.

MfG/Mc.D. ähm Papa Steel:p
 
Der Thread hat sich bereits weiterentwickelt.

Wir diskutieren hier den lieben langen Tag so nebenbei über Themen die uns interessieren. Und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich toll. :)

Ich wünsche auch allen eine Gute Nacht, bis später. ;)
 
Zurück