Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@CharLu

Sehr gute Einstellung:)
Meine Meinung zu den Mistwägen kennt ihr ja mittlerweile, Granate drunter und wech die Scheiße. Nix geht über Audi TT.

Sagt mal, lohnt sich eigentlich Prey fürn 10er bei BlödMarkt? Hab´s noch nie gespielt. Und wie sieht es aus mit Timeshift, die Demo find ich geil, aber die deutsche ist ja wieder übelst geschnitten, kostet auch nen 10er gerad. Die Uncut würde ich für 20 bekommen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)


@CharLu


Sehr gute Einstellung:)

Meine Meinung zu den Mistwägen kennt ihr ja mittlerweile, Granate drunter und wech die Scheiße. Nix geht über Audi TT.


Sagt mal, lohnt sich eigentlich Prey fürn 10er bei BlödMarkt? Hab´s noch nie gespielt. Und wie sieht es aus mit Timeshift, die Demo find ich geil, aber die deutsche ist ja wieder übelst geschnitten, kostet auch nen 10er gerad. Die Uncut würde ich für 20 bekommen.:)

jupp prey ist lustig, habs vor einer halben ewigkeit gezockt und es hat schon spß gemacht mit dem indianer sich durchs weltall zu ballern.
 
Sorry Steel, musste ich editieren, so dass zum Bild verlinkt wird, weil es den Rahmen gesprengt hat. ;)

Aber das sieht schon geil aus das Teil :bigsmile:
 
Ok, thx, dann hol ich´s mir heut abend. Ist wohl auch Uncut. Fuck Büro hier, viel zu heiß schon wieder.:kotz:

@Jann

Mist sollte ne Überraschung werden. Unser Hochzeitsauto.:D
 
Von der Form ähnelt er ja unserm, könnste man fast verwechseln.:D

Timeshift Cut für 10, was meinst Du Alex.8)
Bekomm schon wieder Bock auf CoD4, wenn ich mir mein Ava so anschau.:bigsmile:
 
Alles klar :bigsmile:

Mein Buder hatte mal nen SLK 200

http://www.fermodes.de/pictures/autonews/01392-gross.jpg

Das Auto fand ich toll :) aber nach ein paar Jahren ist er auf nen Ford Focus umgestiegen, weil ihm der SLK zu teuer in der Unterhaltung war.

Aber mit dem Ford bin ich auch gern gefahren und da hab ich rechts nen fetten Kratzer reingemacht. Den hat er bis heute nicht gesehen. :bigsmile:

Weiß nicht, habs nie gespielt, steht zwar als PEGI in meinem Regal, aber... naja. :bigsmile:

Ich denke aber es ist nicht schlecht, nur hab ich von vielen gehört das es Bockschwer ist.
 
Ups, Bochschwer? Ich hab erst n neues Pad bekommen. Das einzigste Spiel, was ich als bockschwertrotzdemgeil finde, ist und bleibt Ikaruga. Jetzt weiß ich ned, iwie reizt es mich. Aber laut schnittberichte.com platzen Köpfe, fliegen Körperteile und Organe usw.. Von daher glaub hol ich mir doch die Uncut. Dann fällt aber Prey dafür weg. Au mann, immer diese Entscheidungen.:)
 
^^Danke, sehr hilfreich.:D

Prey ist uncut und bei Timeshift ist halt die Ragdoll und die Splattergeschichte weg. Blut zwar noch da aber reduziert. Frage, kann ich damit auf Dauer leben.:D

Ähm, erscheint eigentlich Wolfenstein jetzt nächsten Monat oder doch erst nächstes Jahr?
 
Naja, besser gesagt meine Freundin, weil ich hab ja Insolvenz. Aber wir hatten den zusammen gekauft, hab den aber aus bürokratischen Gründen auf meine Freundin überschrieben, aber eigentlich ist es meiner. Habs so wie Franjo Pooth gemacht.:D
Hätte ich sie eher kennengelernt, dann wäre das mit dem Haus ja genauso gelaufen, aber shit, so lief das eben damit ned so gut.:blackeye:
 
^^na gut, aber ich mache Dich dafür verantwortlich, wenn ich wegen Blutarmut Depressionen bekomme.:D Hast Du die deutsche Timeshift gespielt?

Wollte gerad den Antrag für die Mitgliedschaft bei den Piraten ausfüllen, kostet aber 36€. Von daher forget it.:blackeye:
 
@Steel

Lediglich aus der Videothek eine gute Stunde angespielt. Für den Preis machst du nichts falsch.
 
Jep stimmt, und noch mal nen 10er drauf wegen Uncut hab ich eigentlich auch kein Bock. Zumal ich Prey noch nie gespielt hab. Als das rauskam, hatte ich noch die alte Box und ne PS2.:bigsmile:
 
Juchejuhuuuuu, hier hab ich die Antwort auf meine Fragen, sehr geiler Clip.


http://www.youtube.com/watch?v=yme6WGbP99o


Aber trotzdem ist Franjo ein Asshole, weil der hat echt betrogen und kleinere Handwerksbetriebe gehn wegen solchen Wixxern den Bach runter. Und seine Schlampentante tut immer so, als ob alles in Ordnung wäre. Ich hasse die 2.:kotz:
 
Zurück