Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Ice - Vielleicht beiß ich mich ja durch! :bigsmile:

Morgen Jann, na wie siehts aus... Niveautechnisch? :p
 
Naja, hatte auf was anderes gehofft. :bigsmile: Aber wenn du mich als Bezahlung zum saufen einlädst dann mach ich es. :)

Ah schön, nimm mich mal auf ne Spritztour mit. :)

Edit: @Ice: Ne Freundin von mir hat den selben nur in Blau.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, hatte auf was anderes gehofft. :bigsmile: Aber wenn du mich als Bezahlung zum saufen einlädst dann mach ich es. :)

Im Bikini? :bigsmile:

Jepp, ist momentan mein ganzer Stolz, allerdings ist es "nur" ein Leasingwagen! ;)
 
Hey, ich dachte du magst mich! Und willst mich nicht demütigen. :blackeye:

@Ice: Nein will ich nicht. Aber so ein Auto will ich auch mal haben.

Und Spngi es ist doch egal ob es ein Leasing Wagen ist oder nicht. Wenn du es dir leisten kannst solltest du es dir auch gönnen. :) Man lebt nur einmal. ;)
 
@ Janni, klar mag ich dich... Aber Du musst ja irgednwie meine Exfreundin ersetzen! ;) Und das geht nun mal nur im Bikini! :bigsmile:

Das mit dem "leisten" ist so ne Sache... Aber ich hab mein Auto vor nem Jahr etwas unsanft in ein Mäuerchen gelenkt und da brauchte ich was neues! Dann hab ich mir den halt eingebildet! 8)

@ Ice, ist der 118i (143 PS - Benziner)
Leasingrate inkl. Versicherung im Monat knapp 290,- €

Allerdings komplett ohne Anzahlung! Leasingzeitraum 3 Jahre, 35.000 KM frei! :)

Achso, Ausstattung: Sporpaket (Sportfahrwerk, liegt etwas tiefer, Sportsitze, 18 Zoll-Alus, Sportlenkrad, Interieur schwarz/rot, Klima, CD-Radio)
 
Ich fürchte aber das meine Proportionen etwas anders ausfallen als ihre. ;)

Naja, ich kann mir kein Auto leisten, allerdings brauch ich im Moment nicht wirklich eins. Gibt ja genug Öffentliche hier in Muc, allerdings wär es schon schön mobil zu sein. :)
 
@ Jann, kann ich verstehen! Wenn ich in der City wohnen würd hätt ich wohl auch kein Auto... Nen Füherschein hast aber schon, oder?
Bei uns hier auf dem Land geht ohne Auto gar nix... Öffentliche Verkehrsmittel - WAS IST DAS? :bigsmile: Obwohl ich zugeben muss dass ich die u- und S-Bahnen in München auch nicht leiden kann! ;)

@ Ice, kann ich ebenfalls nachvollziehen! Ist schon ein ganz schöner Haufen Geld, aber für meine Bedürfnisse fahr ich so noch am günstigsten (hab auch ewig rumgerechnet). Natürlich hätt ich mir auch was günstigeres leasen oder kaufen können... Aber wie Jann so schön sagte... Man muss sich ja auch was gönnen! 8)

Morgen Sebs! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, kann ich verstehen! Wenn ich in der City wohnen würd hätt ich wohl auch kein Auto... Nen Füherschein hast aber schon, oder?

Bei uns hier auf dem Land geht ohne Auto gar nix... Öffentliche Verkehrsmittel - WAS IST DAS? :bigsmile: Obwohl ich zugeben muss dass ich die u- und S-Bahnen in München auch nicht leiden kann! ;)

Ja, ich hab einen Führerschein, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, war ich auch auf das Auto angewiesen. Nach Regensburg waren es knapp 30 Minuten und mitm Zug reinfahren wollte ich nicht.

Naja S- und U-Bahn geht, sobald man sich mal dran gewöhnt hat. Tram und Bus mag ich aber überhaupt nicht. Nur hier in Muc da fahren eh alle wie die Wahnsinnigen finde ich. :)

Moin Seba ;)
 
Ich kann Jann nur recht geben. Sobald man sich an die öffentlichen Verkehrsmittel gewöhnt hat, ist es wirklich kein Problem. Ist aber umgekehrt genauso. Hat man erstmal ein Auto - will man es nicht mehr missen, weil es einfach super bequem ist und man jederzeit mobil sein kann.
 
Stimmt, für mich war es anfangs eine Umgewöhnung kein Auto mehr zu haben. Und es nervt mich auch heute noch ab und zu, denn auch wenn die Öffentlichen vielleicht billiger sind... die Wartezeiten können einen schon aufregen. Und wenn man mal 10 Minuten später ausm Kino kommt, dann darf man gleich 20 Minuten oder länger auf die nächste S-Bahn warten...

Oder so wie letzte Woche als dann die Hälfte ausfiel, weil irgendwo was kaputt war.
 
Ich bin was öffentliche Verkehrsmittel angeht ein absoluter Orientierungsdepp! :bigsmile: Ich kann einfach keine Fahpläne lesen und diese scheiß Ticket-Automaten nerven mich ohne Ende, noch dazu ist immer irgendjemand im Abteil dem man am liebsten den Hals umdrehen würde! :)

Letztes Jahr im Oktober war ich auf ner Fahrt in einer Halloween-Tram in Muc, das war ganz unterhaltsam! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich bin was öffentliche Verkehrsmittel angeht ein absoluter Orientierungsdepp! :bigsmile:

Ich auch, mittlerweile geht es aber. Seit ich in Muc lebe bin ich aber schon 6 oder 7 mal in die falsche U- bzw. S-Bahn gestiegen und hab es immer zu spät bemerkt. :blackeye:

Ist dann natürlich toll wenn man Abends um 21:30 fast am anderen Ende der Stadt rauskommt. :knockout:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Ice, ist der 118i (143 PS - Benziner)
Leasingrate inkl. Versicherung im Monat knapp 290,- €

Allerdings komplett ohne Anzahlung! Leasingzeitraum 3 Jahre, 35.000 KM frei! :)

Achso, Ausstattung: Sporpaket (Sportfahrwerk, liegt etwas tiefer, Sportsitze, 18 Zoll-Alus, Sportlenkrad, Interieur schwarz/rot, Klima, CD-Radio)


Sogenanntes Null-Leasing ;)
Aber viel zu teuer - nur für einen BMW - never, ever! Ich mag BMW, aber steht für mich nicht im Verhältnis. Wenn ich mir überlege, dass ich dagegen meinen großen 2 Liter TDI stelle (Kombi, Sport-Extraausstattung, usw. + Anlage und Bla), 15 TKM/Jahr fahren kann, dazu das Ganze als Voll-Null-Leasing habe und grad mal 40 Öcken mehr im Monat zahle ..

Und ich bin bei der gleichen Leasingbank ;) (BMW Leasing) - es sei denn, du hast es nicht über die BMW-Bank gemacht, das würde es dann vlt. erklären. :)


Na ja, im August ist mein Auto eh History. Am 6. gebe ich ihn nach 5 Jahren ab. Er war immer brav, nie Zicken gemacht und hat mich immer hübsch schnell mit über 220 auf der Autobahn überall hin gebracht :D .. werde dann erstmal ne Weile ohne Auto bleiben. Find derzeit nix, was mir taugt und ich hab auch keine Lust ständig nen Auto vor der Tür stehen zu haben, dass ich nur alle Schaltjahre mal brauch (das war mal anders). Vlt. nächstes Jahr dann wieder .. aber dieses Jahr werde ich ohne Auto bleiben und i-wie freu ich mich drauf, weils nen verdammten Sack voll Geld spart *schon überleg was ich mit dem Übeschuss mach* :D ;)


Btw. guten Morgen bzw. Maaaaaaaahlzeit zusammen :D
 
Zurück