Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach zusammen - da bin ich wieder.
Zum Thema - Severence kann ich nur empfehlen. Bei einigen Szenen hab ich mich richtig kaputtgelacht. Allein schon die Bärenfalle und die "Leuchtrakete" - ohne zuviel zu verraten :bigsmile:
 
Severance ist wirklich sehr unterhaltsam, nimmt sich zum Glück auch nicht sehr ernst, ist einen Blick wert.

Data Movie und Fantastic Movie hab ich auch noch nicht gesehen, nehme ich auf. Wird zwar Bullshit, aber auch den muss man ja mindestens einmal gesehen haben, um sich darüber aufzuregen. Schlimmer als Meet the Spartans kann es ja nicht sein.
 
Ich finde Date Movie super. Ist eben absoluter Trash, Hirn aus und lachen. :)

Es müssen ja nicht immer anspruchsvolle Filme sein. ;)
 
Aber da gibt es wesentlich witzigere Filme die nicht so unendlich dämlich sind und sich dem untersten IQ der Leute anpassen, damit die auch was zu lachen haben :)

Guckt euch z.B. mal THE L.A. RIOT SPECTACULAR an! DAS ist gut!
 
@Jann

klar vermissen die mich, sind ja nie on. Hab vorhin nach dem Elbbaden 3 h gespielt. Da war niemand on. Bin gestern von nem Ami Clan angeworben worden.:D Vielleicht wechsel ich. Bei uns geht ja iwie nischt. Wenn die 2 mal spielen, dann meist eh was anderes.
 
Heut Mittag, Du Affe, da schwimmt man und sonnt sich.:D

Hey, Alex, laß uns hier abhauen, in Las Vegas heiraten, bevor der Bund Dich käscht.:D
 
Naja, bei mir ist es sicher in 2 Jahren, alles schriftlich.:mosh:
Deshalb wollte ich vorher auch nix sagen. Ich spiel nachher denke ich wieder n bissle. Wenn Du also willst, ich hab noch Kugeln für Dich übrig:)
Oha, muß essen, bis später denn.
 
Ich weiß noch nicht, bin ziemlich kaputt irgendwie. Das Wetter und der Tag an sich. :knockout:
 
Ey, ich hab hier vor 2 Tagen nachts !!! 30° inner Bude gehabt, so schlimm war´s noch nie. Und geregent hat´s bei uns hier seit 5 Tagen null, kein Gewitter, garnichts. Hier verdorrt alles. Mich kotzt es an und Futschijama auch, meinte letztens auch so, scheiß auf die Sonne. Jep, dachte ich, unterschreib ich.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Heut Mittag, Du Affe, da schwimmt man und sonnt sich.:D

Hey, Alex, laß uns hier abhauen, in Las Vegas heiraten, bevor der Bund Dich käscht.:D

Das planen meine Freundin und ich auch, weil wir keinen Bock auf das Verwandten Tam Tam hier haben. Verpissen, in Las Vegas von Elvis trauen lassen und gut, hahaha!

Zum Zocken:
Ja, meine "Zockzeiten" also nachts, teilt auch nie jemand, bzw. wird dann immer nur das gespielt, was ich ned will :(
 
Mal geschwind nen Servus in die Runde werfe *winke* ;) :)
 
Sodala ich geh jetz erstma die geile Olle aus CharLus Avatar knallen:D Wir sehen uns morgen:D
 
Nix .. "ME2S den A***h versohl*
.. und *Gore gleich mitklopf*

Solche Gedanken .. also echt, schämt euch .. ts .. :meckern: :D ;)
 
Ich geb dir gleich Missy - a little more Respekt :meckern:

*immer diese Jugend von heute* :crazy: :nut:

:D ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Nix .. "ME2S den A***h versohl*
.. und *Gore gleich mitklopf*

Solche Gedanken .. also echt, schämt euch .. ts .. :meckern: :D ;)

Whazzzup... We´re just Guys with big Dicks :)!
 
Zurück