Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann lernt ihr das auch noch .. "Size doesn't matter - it's all about technique" 8) :praise: ;)


Sodele .. aba jetzt genug gelabert - hab noch a bisserl was zum Schreiben .. in diesem Sinne, schönen Abend und gute Nacht! :)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Dann lernt ihr das auch noch .. "Size doesn't matter - it's all about technique" 8) :praise: ;)

Die größte Lüge der Menschheit.
Mit einem Zahnstocher kann man eben keine Sahne schlagen.
Das erzählt man nur, damit sich die Männer mit kleinem Behang nicht so blöd vorkommen!!!!
 
Stimmt, Liebe machen mit Jungs die einen dicken Prügel haben ist einfach vile intensiver und macht mehr Spaß. Ich spreche da aus zahlreicher Erfahrung. :bigsmile: :halo: :)
 
Pfff... Entscheidend ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt! :p
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Stimmt, Liebe machen mit Jungs die einen dicken Prügel haben ist einfach vile intensiver und macht mehr Spaß. Ich spreche da aus zahlreicher Erfahrung. :bigsmile: :halo: :)

Siehste... Der Alex weiß nen ordentlichen Prügel zu schätzen :)!
Unter 16cm ist ja lachhaft!!
Ich sag ja: Kölner Nächte können lang und schwül sein, mein Lieber!
 
In was driften wir denn jetz schon wieder ab? Von so ner richtig geilen Braut zu schwulem kölner Trash-Metal?
Ihr ruiniert echt alles;)
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Ich habe die Technik des langen:D

Yea! So sieht es aus.

Wissenswertes am Rande:
Die Durchschnittslänge der Deutschen beträgt 14.8cm!
Nicht viel, aber besser als Indien, denn da sinds nur 9.1cm
Traurig!
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Pfff... Entscheidend ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt! :p

Hm, ich finde schon das die Größe wichtig ist. Am Ende machts die Mischung, ich würde sagen 60:40 Größe/Technik. Früher war ich so auf dem 50/50 Trip, aber Mund und Arsch sind mittlerweile einiges gewohnt. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Pfff... Entscheidend ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt! :p

Hm, ich finde schon das die Größe wichtig ist. Am Ende machts die Mischung, ich würde sagen 60:40 Größe/Technik. Früher war ich so auf dem 50/50 Trip, aber Mund und Arsch sind mittlerweile einiges gewohnt. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*loooool*
Ich merk schon, gerade DU wirst besonders viel Spaß im Kölner Nachtleben haben!
 
Ich fürchte dieses Jahr wirst du auf mich verzichten müssen und DataSchmusi auch. :blackeye:

Einer muss schließlich in der Redaktion die Stellung halten und da ich noch recht frisch bin, wird das dieses Jahr wohl meine Aufgabe sein.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte dieses Jahr wirst du auf mich verzichten müssen und DataSchmusi auch. :blackeye:

Einer muss schließlich in der Redaktion die Stellung halten und da ich noch recht frisch bin, wird das dieses Jahr wohl meine Aufgabe sein.

Neeeeee, oder?
Und mal im Ernst... Ich hatte mich schon gefreut mit dir mal in nen GayClub zu gehen. Meine Freundin meinte mit einem diabloischen Grinsen: Ja, das mach mal und viel Spaß
 
Hab mal gelesen dass der Umfang, quasi die Dicke für ne Frau viel wichtiger ist! :bigsmile: Jann ist keine Frau, der hat wohl andere Bedürfnisse! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hab mal gelesen dass der Umfang, quasi die Dicke für ne Frau viel wichtiger ist! :bigsmile: Jann ist keine Frau, der hat wohl andere Bedürfnisse! :p

Ja siggi... Dick UND Lang is Wichtig!!!!
 
Dicke und Länge ist wichtig, das stimmt. Was nützt es wenn das Teil ewig lang aber nur so breit wie ein Zeigefinger ist.

Genauso bringts nix, wenn das Teil ganz kurz und so breit wie lang ist. Ich könnte jetzt was erzählen über verschiedenen Farben und Formen, aber das lass ich mal lieber. :bigsmile:

@Sponge: Ich bin mir sicher dass das weibliche Geschlecht mit deiner Ausstattung und Leistung zufrieden ist. Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, aber ich geh einfach mal davon aus. Der Mann von heute informiert sich ja schließlich über die richtigen Techniken. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Der Mann von heute informiert sich ja schließlich über die richtigen Techniken. :bigsmile:

Das sag ich dir... Aber es kommt nicht nur auf Länge und dicke, sondern auch auf eine gewisse Krümmung an, denn man möchte ja auch Doggy Spaß haben *hehe*
 
Ja schon, wobei ich das nicht sooo mag wenn "er" extrem gekrümmt ist. Das sieht doof aus. Ich fände es viel sinnlicher wenn er eher gerade und nur ganz leicht gekrümmt ist, kaum feststellbar sozusagen. :)

Sonntag und wir haben schon wieder absolut perverse Themen. Und ich schau nebenbei auch noch den ersten Harry Potter-Film.

Bald kommt der sechste in die Kinos!!! :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja schon, wobei ich das nicht sooo mag wenn "er" extrem gekrümmt ist. Das sieht doof aus. Ich fände es viel sinnlicher wenn er eher gerade und nur ganz leicht gekrümmt ist, kaum feststellbar sozusagen. :)

Genau DAS meinte ich ja :)
Und Du bist nicht dabei, ich fass es nicht.
Schade, ich hatte mich so auf mein Rosa-Admin gefreut!
 
Naja, sicher ist es noch nicht, aber wird wohl so sein. Dann vielleicht nächstes Jahr, falls mich der Bund/Zivi nicht um die Ecke gebracht hat. ;)

Hier übrigens ein aktueller Trailer zum kommenden Harry Potter Film (Englisch), ich hab soooooooooo ne Gänsehaut wenn ich den schau! :)

http://www.youtube.com/watch?v=96QRVfto7OM
 
Ich muss Spongi hier mal eindeutig zustimmen. Die ****** einer Europäerin ist nunmal nur für ungefähr 15 cm ausgelegt. Zumal ja die Nerven nach innen sowieso immer weniger wahrnehmen je weiter man kommt. Von daher ist die Kürze schon gar ned mal sooo verkehrt. Klar dass bei 9 oder 10 Zentimetern nicht so viel eindringt wie bei 20, der Effekt ist aber grundsätzlich der gleiche. Wie eine Frau es nun gern hätte und auf was sie steht ist eine andere Sache! Aber rein biologisch gesehen ist von grund auf Technik das entscheidende Mittel;)

Und dass Jenny ne vollkommen verzogene Schwanzwahrnehmung hat, wenn man - wie hier eigentlich auch thematisiert - Frauen als Maßstab nimmt, dürfte eigentlich jedem klar sein:D
 
@JannLee:
Also einen Kumpel im Pott haste schonmal.
Aber: Verweiger doch! Zum Bund? WTF? Nene, das is total uncool!

Und zum HARRY POTTER Film:
Da muss ich immer an meine Freundin denken, haha. Die hält sich immer die Augen zu (und ich muss die Ohren zuhalten) wenn im Kino der Trailer läuft, weil sie nicht davon infiziert werden und/oder Augenkrebs bekommen möchte, haha!

@ME2S:
Jaja, ich sags ja... Das sind immer die Ausreden *lach*
Außerdem schon mal dran gedacht, dass es viele Frauen geil finden, wenn die Spitze an den Gebärmutterhals stößt? :bigsmile::praise::mosh:
 
Zurück