Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wer musste denn weinen @Data?

Nein habs leider nicht gesehen. Mich plagen gerade Kopfschmerzen :blackeye: und um die zu lindern schau ich mal wieder Emergency Room Dvds :bigsmile:
 
Achso :)

Naja, liegt wohl am Wetter. Falls es nicht besser wird klink ich mir eben noch ne Pille. :)
 
Ich sag ganz kurz mal guten Morgen.

War gestern mit meiner Freundin in einem dieser XXL-Restaurants. Hab natürlich direkt ein Schnitzel mit ner Wette bestellt. Hätte ich das 1,2 Kg Schnitzel binnen einer Stunde aufgegessen, würde ich den halben Preis bezahlen müssen. Musste aber leider nach knapp 35 Minuten und 700 Gramm aufgeben. Ich konnte einfach nicht mehr. Nicht von der Menge her, komischerweise. Ich konnte es einfach nicht mehr kauen und schlucken. Die Kroketten waren überhaupt kein Problem. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht :blackeye:

Jetzt noch mit ner ganzen Familie einen kleinen Ausflug zum Affenland :bigsmile:

Bis später dann.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt noch mit ner ganzen Familie einen kleinen Ausflug zum Affenland :bigsmile:

Grüß mir Data wenn du ihn siehst:D

Moinsen an alle vor den Bildschirmen:D
 
Mahlzeit ihr Möchtegerns! :bigsmile:

@ Data, ich hab gestern tatsächlich einen knapp 5minütigen Blick in Deutschlands Sommermädchen 2009 riskiert...

Aber schon nach 2 Minuten wurde mir klar dass die Tussis weder interessant, noch intelligent (was nicht anders zu erwarten war) und noch nicht einmal hübsch sind.

Bei diesen 20 Mädchen sind vielleicht eine oder maximal zwei dabei die einigermaßen gut aussehen. Der Rest ist UNTERER Durchschnitt...

Dachte da gibts wenigstens heiße Mädchen zu bewundern, aber wer will bitte sehen wie sich die "Nachbarstochter" auf ner Luftmatraze abmüht um ans andere Ende des Pools zu kommen?! :crazy:
 
Klingt ja sehr anspruchsvoll. Willkommen im Unterschichtenfernsehen. :bigsmile:

Hab grad wieder Star Ocean gezockt, aber der Dungeon kotzt mich grad so an, jetzt hab ich gespeichert und wieder aufgehört. :)
 
Hallo Jann! :)

Du sagst es...

Hab mich bis gestern bei X-Men Origins: Wolverine mit einigen furchtba hakligen Hüpfpassagen rumgeschlagen und jetzt häng ich beim letzten Boss! :meckern:

Ich glaub es gibt kein Spiel ohne irgendwelche Nerv-Missionen! :blackeye:

CoD Modern Warfare mal ausgenommen! ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

DU bist abartig! :p

Ja, aber für diese Abartigkeit lieben mich die Massen :)

Als ich Deine Angie-Montage gesehen habe, ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen. Ich bin ganz fertig, zittere am ganzen Körper, kann nix mehr essen. Das Foto ist wirklich härter als jedes Index-Game. Du hättest auch gut Trickexperte für Schockeffekte werden können. :sun:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jimmy, witzig dass du das Bild für ne Fotomontage hältst! :bigsmile:

Montage hin oder her... ich find`s einfach nur grauenhaft. *bibber*... *fröstel*... *zitter*... Aber glücklicherweise haben wir ja noch die Userpics von @DataBase. ;)
 
Da, kuck... Jetzt alles wieder gut? :bigsmile:

.jpg
 
Mir fällt grad auf dass ich nicht wirklich auf die Größe geachtet hab... Der Arsch ist mal im wahrsten Sinne des Wortes "gigantisch" :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Ich hab das obige Pic mal genauer untersucht mit Photoshop, da sind kleine Beulen, Mitesser und diverse Pilze zu finden.:D
 
Hallo zusammen,

schönes Foto.

Sommermädchen 2009 und Giulia Siegel in Love waren, wie ich nicht anders erwartet haben, ein totaler Quotenflop, zum Glück. Pro7 wird halt immer mehr zum Asi-Sender.

Dafür gestern Der Glücksbringer mit Jessica Alba gesehen.:p War ganz OK.
 
Ich hab mir Hellboy 2 und die goldene Armee gegönnt, auch recht unterhaltsam! :) Glücksbringer liegt hier auch noch irgendwo rum...

Zum Thema Pro7! Heut Abend kommen Date Movie, Fantastic Movie (beides unterhaltsamer Bulshit) :bigsmile: und danach Severance - Letzterer soll ein ziemlich guter Horrorfilm im Stil von Wrong Turn sein! Lass mich überraschen! 8)

@ Steel, also meinen Ansprüchen würd die genügen! :bigsmile: Und Unreinheiten seh ich nirgends! ;)
 
Ich liebe Date Movie! Fantastic Movie hab ich noch nicht gesehen, werd ich mir aber wohl reinziehen.

Wrong Turn find ich toll, vor allem wegen Eliza Dushku :p

@Steel: Hab eben mit Psycho und Mysterie gezockt, die vermissen dich auch. :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir Hellboy 2 und die goldene Armee gegönnt, auch recht unterhaltsam! :) Glücksbringer liegt hier auch noch irgendwo rum...

Zum Thema Pro7! Heut Abend kommen Date Movie, Fantastic Movie (beides unterhaltsamer Bulshit) :bigsmile: und danach Severance - Letzterer soll ein ziemlich guter Horrorfilm im Stil von Wrong Turn sein! Lass mich überraschen! 8)

@ Steel, also meinen Ansprüchen würd die genügen! :bigsmile: Und Unreinheiten seh ich nirgends! ;)

Oh je... Die GZ-Community und ihr Filmgeschmack, hahaha!
DATE MOVIE? FANTASTIC MOVIE? WTF? So ein Crap!

SEVERANCE ist aber ganz ulkig aber nicht so "ernst" wie WRONG TURN!
Da verirren sich eine Bande Manager und Anzugträger im Wald und werden dann von so Paramilitär-Mutanten-Irgendwas angegriffen, haha. Very Nice!
Nix weltbewegendes aber unterhaltsam, doch sicherlich cut!!!
Hab übrigens das 1,5 x 2m Werbeplakat in der Küche hängen *g*

http://www.filmig.ch/wp-content/uploads/2007/04/severance.jpg
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

DU bist abartig! :p

Ja, aber für diese Abartigkeit lieben mich die Massen :)
Du hättest auch gut Trickexperte für Schockeffekte werden können. :sun:

Doppelpost, scheiss egal :)

@BigJim:
War ich sogar mal bei nem Amateurfilm, da habe ich die Gore SFX gemacht, haha! Musst mal BRANDYWINE & BALDWIN im Internet suchen. GANZ großes Kino auf Trash Faktor 10 Niveau!
 
Zurück