Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen tea.

Eigentlich ist immer hier was los. Ich glaub momentan ist einfach zu warm ;)
 
Jetzt übertreibt mal nicht! ;)

Sooo ruhig ist es nun auch wieder nicht... Heute vllt, ja! Aber sonst geht hier normalerweise schon die Post ab! :)
 
Stimmt, wahrscheinlich sind immer noch alle schockiert das ich zarter Jüngling zur Musterung muss. :blackeye:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Stimmt, wahrscheinlich sind immer noch alle schockiert das ich zarter Jüngling zur Musterung muss. :blackeye:

Und wenn du denen einfach sagst dass du schwul bist? :p
Ich glaub die setzen nämlich eher auf ein Hetero-Team, in den Schlafsäälen! :bigsmile:
 
Ein freund von mir ist schwul und Berufssoldat und das wissen die auch. Ich glaube kaum dass die das groß interessiert. :blackeye:

Und wenn du schwul bist kannst du sogar beantragen mit einem anderen Schwulen eine Kabine zu bekommen hat der mir erzählt.
 
Dann bin ich da wohl falsch informiert! :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Und wenn du schwul bist kannst du sogar beantragen mit einem anderen Schwulen eine Kabine zu bekommen hat der mir erzählt.

Das wiederrum kann ich mir kaum vorstellen... Sonst könntest ja als Hetero-Soldat auch beantragen mit ner Soldatin in eine Kabine zu kommen! :bigsmile:
 
Nun ja, er ist Berufssoldat und arbeitet schon eine Weile bei denen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das mit der Kabine nicht auf den Grundwehrdienst, sondern Berufssoldaten bezogen hat. ;)
 
Hallöchen zusammen.

jetzt hat es richtig angefangen zu schütten. Innerhalb von 30 Minuten ist die Temp von 30 auf 20 runter. Gleich mal schön durchlüften.
 
Bei mir auch. Hat aber wieder aufgehört und ist schon wieder so warm :knockout:
 
BLAAAAAARGH.... Da simma wieder dabei

u.jpg
 
Hallo Jann! :)

@ Gore... Meine Fresse, da hat der Ladyshave wohl versagt was? :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hallo Jann! :)

@ Gore... Meine Fresse, da hat der Ladyshave wohl versagt was? :bigsmile:

Neee, die hat endlich mal die Maske auf dem Bild abgenommen.
Hab se dabei erwischt und *klick* :)
 
Du alter Paparazzi! :bigsmile:

Aber hättest du dir nicht ein Motiv mit mehr Sexappeal aussuchen können?

Immerhin gehts ja auch um die Quote! 8)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

DU bist abartig! :p

Ja, aber für diese Abartigkeit lieben mich die Massen :)

Was ist denn heute Zocken-technisch los?
Wer hat Bock auf MP-Zombiegeschnetzel, etc.
Oder auch KATAMARI, etc.
 
Huhu,

wer Sommermädchen 2009 geschaut? :bigsmile:

Was ging da ab?

Ansonsten hatte ich hier gerade jemanden, der wegen Gores Ausgrabungen ganz doll weinen musste, schäme dich Gore...
 
Zurück