Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gibts eigwentlich auch User unter 18 hier, vllt. sollten wir nen FSK18-Forumsbereich gründen! :bigsmile:

@ ME2S - Da kennt sich aber einer aus! Doktor Sommer hat also doch was gebracht! 8)

Jann´s ****** muss laut deiner Theorie ja riesig sein! :sun:

Und Harry Potter´s Zauberstab ist sicher auch nicht das Maß aller Dinge! ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Außerdem schon mal dran gedacht, dass es viele Frauen geil finden, wenn die Spitze an den Gebärmutterhals stößt? :bigsmile::praise::mosh:

Wie du machst da schon schlapp?

Hier übrigens ein aktueller Trailer zum kommenden Harry Potter Film (Englisch), ich hab soooooooooo ne Gänsehaut wenn ich den schau!

Ja die bekomme ich auch immer, aber wohl eher weil ich bei Harry Potter brechreiz wie nach 12 Maß Bier und ner gescheiten Fahrt im Silver Dragon 2000 bekomme.

Danke Harry!:D
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Außerdem schon mal dran gedacht, dass es viele Frauen geil finden, wenn die Spitze an den Gebärmutterhals stößt? :bigsmile::praise::mosh:

Wie du machst da schon schlapp?

Haha, man muss ja ned gleich durchstoßen und was beschädigen!
Da muss man(n) sich eben zurückhalten, auch wenn´s geiler ist wenner KOMPLETT drin ist... YEA!
 
Ich habe keine ****** :)

Also bei mir sind so drei, vier Typen auch schon in Bereiche vorgedrungen die definitiv nicht für solch große Objekte bestimmt waren. :bigsmile:

Aber ich steh ja drauf wenns die perfekte Mischung zwischen Sanft und Hart ist. :bigsmile:

Und noch einer :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=wclDW5nAaBc
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Außerdem schon mal dran gedacht, dass es viele Frauen geil finden, wenn die Spitze an den Gebärmutterhals stößt? :bigsmile::praise::mosh:

ME2S hat folgendes geschrieben:
Wie du machst da schon schlapp?

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Haha, man muss ja ned gleich durchstoßen und was beschädigen!

ME2S hat folgendes geschrieben:
BOAH... 1 METER LUST! :)

Die Lachmuskeln?:D
 
BOAH... Wo du es sagst... Ich könnt gleich nochmal bei SUBWAY rumgurken und nen Footlong Sandwich holen... oder... Am besten gleich 2!!!! :)
 
Boah wer hat unsere Quote-Kette durchbrochen? Ihr Schweine:D:D

Ja doch, ein Sub in Ehren kann keiner entbehren;)
 
Das war ich, ihr wisst ja, kein Multi-Quoting und so ;)

@Sponge: Muss ich dir diese Frage wirklich beantworten?! Es gibt nur zwei potentielle Eingänge bei mir. :bigsmile: Ich bin nicht, anders als die Frauen keine Drei-Loch-Stute. :bigsmile: Ohne das Abwertend zu meinen. ;)
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Boah wer hat unsere Quote-Kette durchbrochen? Ihr Schweine:D:D

Ja doch, ein Sub in Ehren kann keiner entbehren;)

Ich war es... Irgendwann is gut mit Quote :)
Bekomme immer mehr Bock auf ein Sub oder Chilli-Cheeseburger bei Burger King?
mmmh... Oder KFC! Ich kann mich plötzlich nimmer entscheiden!
DAMN!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das war ich, ihr wisst ja, kein Multi-Quoting und so ;)

@Sponge: Muss ich dir diese Frage wirklich beantworten?! Es gibt nur zwei potentielle Eingänge bei mir. :bigsmile: Ich bin nicht wie die Frau eine Drei- sondern nur eine Zweilochstute :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Falsch... NAsenlöcher gehen auch, muss man nur gut vordehnen :bigsmile:
 
Nein Jann, ich hab da so ne Vermutung! :bigsmile:

@ Gore, na das sieht sicher lustig aus, wenn du dabei erwischt wirst wie du in nem Nasenloch fest steckst! ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Nein Jann, ich hab da so ne Vermutung! :bigsmile:

@ Gore, na das sieht sicher lustig aus, wenn du dabei erwischt wirst wie du in nem Nasenloch fest steckst! ;)

Oh, das sind schlimme Schmerzen... Für den Nasenträger *g*
 
Wer das bei Jacko schafft kriegt nen Award:D *duckundweg*
 
Nun gut, ich werde mich dann auch mal in mein geiles Bett begeben:D

Hauter rein - ob nun tief oder ned bleibt eurer körperlichen Statur und Ausstattung überlassen - und bis moin ihr Addicts:)

GUTE NACHT!
 
Zurück