Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

mich musste man mit der polizei holen, da ich kein bock hatte auf musterung. :bigsmile:
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Bundeswehr, Eier-Kontroll-Griffe, Musterung in Weiberkleidung, zerfetzte Badehosen, vorgetäuschte Verkrüppelungen am eigenen Körper:D

Das geht ab;)

Und das an einem ganz normalen Donnerstag Vormittag! :)


Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

die haben mich als zeugungsunfähig eingestuft. :bigsmile:

Werden die Soldaten jetzt etwa nur noch zur "Vergrößerung" des Heer´s eingestellt? :bigsmile:

@ Ice - Cool, dann siehst du ja aus wie Batman im Schwimmbad! :p
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
mich musste man mit der polizei holen, da ich kein bock hatte auf musterung. :bigsmile:
Wie jetzt echt?
ja das stimmt wirklich die haben mich von der arbeit abgeholt, da war ich echt geschockt als die auf einmal auf der matte standen, aber ich kann das verstehen wenn man die 5 briefe einfach ignoriert kommt das dabei raus.
 
@Icestroke

nichts du wirst einfach nur aufgefordert mit zu kommen das habe ich dann auch gemacht.
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

@Icestroke

nichts du wirst einfach nur aufgefordert mit zu kommen das habe ich dann auch gemacht.

Hättest dus nicht freiwillig gemacht, hätten sie dich trotzdem mitgekommen, glaub mir! :sun:

@ Ice, schon klar! Ein echter würd in dem ganzen Chlor und Kleinkind-Urin auch nicht lang überleben! :bigsmile:
 
Ach ja, die Musterung. Ich erinnere mit ein den Eierkontrollgriff als wäre er gestern gewesen. Irgend so ein Typ kurz vor der Rente, wahrscheinlich auch nichts für JannLee.:bigsmile:

Am Ende war ich T1. Alternativ kann man einen Wanderhoden vortäuschen. Wie das geht? Google.:bigsmile: Blut im Urin kommt auch gut.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Alternativ kann man einen Wanderhoden vortäuschen. Wie das geht? Google.:bigsmile: Blut im Urin kommt auch gut.

Moin Micha! :)

Ne super Idee, einfach ne Nadel mitnehmen und bei der Urinprobe in den Finger stechen, paar Tröpfchen reinlaufen lassen und gut ists! ;)

Nur zu viel wäre ungut! :bigsmile:
 
Als ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen habe, habe ich beim Kreiswehrersatzamt angerufen und gefragt wie ich die Musterung/Einziehung verhindern kann. Wollte halt lieber Arbeiten als dorthin.

Der Typ am Telefon meinte, ich solle einfach einen Brief an so eine Stelle schreiben mit nem kurzen Satz und Stempel des Arbeitgebers dazu.

Habe ich gemacht, kurz darauf habe ich wiederum einen Brief bekommen, in dem mir bestätigt wurde, dass da nichts weiter kommt.

Also ich bin durch damit :)

Elegant oder? Und an die Eier musste mir auch keiner fassen.
 
Morgen Jann und sponge :)
Heute endlich mal angenehmeres Wetter mit ein bisschen Wind und paar Wolken.
 
Zurück