Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Janni... Tja! :bigsmile: Ich bin auch fit wie ein Turnschuh, allerdings hat mein Dad ne Gefäßwandschwäche... Ihm ist letztes Jahr eine Ader im Gehirn geplazt und er wäre daran fast gestorben! :blackeye:

Jedenfalls hat mir meine Hausärztin in mein Attest geschrieben dass bei mir ähnliche Gefahr besteht (erblich bedingt) und sie eine Einberufung zum Militär deshalb für SEHR BEDENDKLICH (in genau diesen Worten) hält.

Das hat Wunder gewirkt, die sind da ganz vorsichtig... Meine Musterung hat keine 3 Minuten gedauert und den "Griff" haben sie mir auch erspart! :bigsmile:

@ Me2S - Machst Bund oder Zivi?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh ja - die Musterung - packen dir an die Eier, dann muss man die Arschbacken
auseinandermachen und das vor 3 fremden Leuten. Herrlich :crazy:

Das musste ich überhaupt nicht machen. Bist du dir sicher dass du nicht in einem Domina-Studio mit Bundeswehr-Setting gelandet bist:D

@Spongi: WENN ÜBERHAUPT, dann Zivi
 
Naja, wenn das Ärztinnen sind dann verabschiedet sich mein Freund da unten sowieso ins Körperinnere. :bigsmile:

Mit Arsch auseinander hätte ich jetzt auch kein Problem, aber sind halt wieder Frauen und so, ne :bigsmile:

Wenn überhaupt mach ich ohnehin nur Zivi. Aber ich hab auch darauf keine Lust. Ob ich mich für ein paar Jahre nach China absetzen sollte?:)

@Sponge: Sowas hab ich leider nicht. Ich hab aber ein paar körperliche Beschwerden. Fit wie ein Turnschuh bin ich nicht.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
@Sponge: Sowas hab ich leider nicht. Ich hab aber ein paar körperliche Beschwerden. Fit wie ein Turnschuh bin ich nicht.

Was haste denn?
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Oh ja - die Musterung - packen dir an die Eier, dann muss man die Arschbacken

auseinandermachen und das vor 3 fremden Leuten. Herrlich :crazy:


Das musste ich überhaupt nicht machen. Bist du dir sicher dass du nicht in einem Domina-Studio mit Bundeswehr-Setting gelandet bist:D

Jetzt wo du es sagst - die Peitsche kam mir dann doch irgendwie merkwürdig vor
:bigsmile:
 
Hehe:D

Wo ich grad dran denke, was dagegen wenn ich dich bei Live adde? Ist schon der GT in deiner Sig oder?
 
Meine krumme Wirbelsäule bescheert mir oft nette Rückenschmerzen und ich weiß nocht ob dir das schonmal aufgefallen ist, aber ich stehe nie ganz gerade. Ich hab immer eine scheife, bzw. leicht gekrümmte Haltung. Und durch die Wirbelsäule hab ich ein Hohlkreuz und manchmal ist es ziemlich problematisch bis ich eine gute Position zum schlafen im Bett gefunden hab, deswegen schlaf ich oft so verdreht.

Und bei zu starker Belastung tut mir manchmal der linke Arm weh, ist wohl noch die Quittung für den Gelenkbruch von damals. :)
 
Ich lach mich krank, Sebs hat sich in der Tür geirrt! :bigsmile:
Guten Morgen übrigens! :p

@ Jann, sei froh dass du sowas nicht hast, der Verdacht bei mir ist ja nicht ganz unbegründet... Und das ist saugefährlich! :blackeye:

Zu deiner Musterung,,, (wann steht die an?) Ich würd mich an deiner Stelle nicht auf viele kleine Wehwechen festlegen, sondern ein paar wenige auswählen und die so richtig aufplustern! Dann tust beim Sehtest so als ob du blind wärs, beim Hörtest als ob du taub wärst und fragst beim Reingehen ins Zimmer gleich wann du endlich ne Knarre bekommst! :sun:

@ Ice - Meinst die nehmen die Badehose zurück, wenn deine Nüsse schon dran geschubbert haben? ;)
 
Lass dir das bescheinigen und dann biste sicher T4. 100%. Der eine vor mir wurde ausgemustert weil er nen zu hohen Blutdruck hatte :crazy:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, sei froh dass du sowas nicht hast, der Verdacht bei mir ist ja nicht ganz unbegründet... Und das ist saugefährlich! :blackeye:


Zu deiner Musterung,,, (wann steht die an?) Ich würd mich an deiner Stelle nicht auf viele kleine Wehwechen festlegen, sondern ein paar wenige auswählen und die so richtig aufplustern! Dann tust beim Sehtest so als ob du blind wärs, beim Hörtest als ob du taub wärst und fragst beim Reingehen ins Zimmer gleich wann du endlich ne Knarre bekommst! :sun:

Das glaub ich dir, ich hoffe natürlich dass du das nicht hast.

Meine Musterung ist am 27.07. Was das Blind sein angeht, ich bin ohnehin Brillenträger, das heißt schon mal das ich kein T1 bin. :)

Ich lege mich eben auf den Rücken fest, was ja ärztlich bestätigt ist, dazu meine Neurodermitis, was auch Fakt ist und eben das ich es grundsätzlich ablehne an der Waffe zu dienen, wobei ich den Grundwehrdienst erst dann verweigere, wenn der Brief für die Einberufung kommt, vorher wär unklug, denn dann lass ich mir evtl. eine Ausmusterung durch die Lappen gehen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich so schnell ausgemustert werde. :blackeye:
 
Es ist eigentlich egal wann du dich ausmustern lässt. Ob bei deinem jetzigen Termin oder erst später ist egal. Du kannst sagen, dass du verweigerst und kannst trotzdem ausgemustert werden. Der Zeitpunkt spielt keine Rolle.
 
Danke Jann! :)

Stimmt schon dass es grundsätzlich egal ist wann du verweigerst, aber macht natürlich keinen guten Eindruck wenn du im Voraus schon sagst dass du keinen Bock auf Bund hast, wenns blöd läuft würgen sie dir dann nämlich eins rein, mustern dich tauglich und schicken dich in den Zivildienst, obwohl sie dich evtl. ausgemustert hätten... 8)

Aber deine Chancen ausgemustert zu werden stehen gut, denk ich...
 
Stehen sie definitiv. Ich meine allein dass er ein Taubheitsgefühl im linken Arm hat reicht ja schon, um ihn für den Zivi-Dienst auch noch unfähig zu bezeichnen. Das richtig aufgebauscht und von der Auftrittsquote her noch ein bisschen aufgepimpt, dann ist die Sache geritzt.
 
@ Jann, das mit den Frauenkleidern funktioniert nicht! Als ich gemustert wurde war auch einer mit Netzstrümpfen im Wartezimmer (da sitzen Gestalten rum, das kannst du dir nicht vorstellen) :bigsmile:

Jedenfalls haben sie den T1-tauglich gemustert! Einen 120 KG-Koloss mit Aldi-Tüte und 2 verschiedenen Schuhen haben sie dafür ausgemustert! ;)

@ Ice - Und, hast ne neue bekommen? Teflon-verstärkt? :p
 
Bundeswehr, Eier-Kontroll-Griffe, Musterung in Weiberkleidung, zerfetzte Badehosen, vorgetäuschte Verkrüppelungen am eigenen Körper:D

Das geht ab;)
 
Zurück