Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Entgegen allgemeiner Meinung ist Einbildung keine Bildung.....

Echt jetzt, wenn Du noch mal was aus deinem Leben machen willst häng Dich rein Sven, bevor der Zug endgültig abgefahren ist. Hast nicht endlos Zeit.
 
In meinem 13er Jahrgang gibt's auch jemanden der 32 ist und grade sein Abitur mit uns macht... Sven hat noch Zeit. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch 'ne unschöne Vergangenheit wie der aus meiner Stufe. ^^
 
Scheisse in seinem Leben hat wohl fast jeder aufzuweisen, da kann ich auch ein Liedchen singen. Ist imho aber keine Ausrede dafür sich nicht aufzuraffen und was aus seinem Leben zu machen.....
 
Würdest Du nur 20% der Zeit die Du zockst in Jobsuche/Nachholen einer Ausbildung investieren sähe die Welt anders aus....

Und wie kommst du jetzt auf einmal dazu, das zu sagen? Ich meine, wie gut/genau kennst du ihn denn, dass dich das jetzt von gleich auf jetzt zu dieser Aussage getrieben hat?
 
@Chris

Absolut unverständlich. Wenn die geschenkt bekommst dann behalt die X1`. Du wirst dich schwarz ärgern.


@Alex.

Denke solche Diskussionen sollte man lieber auch nicht hier führen. Da eignet sich pn doch besser :praise:, auch wenn ich den Kern von Rolfs Aussage schon verstehen kann aber vielleicht doch etwas drastisch ausgedrückt :cool:
 
Psycho Eleganz, könnte man sagen. :)
Die Aussage an sich, ist zweifellos richtig. Nur sehr hart ausgesprochen.
Aber gedacht haben, wird sich das wohl fast jeder mal. :)

@ Chris
warum willst du sie dann loswerden?
und wenn du es echt machst, schreib mir eine PN was du haben willst, bitte.
 
Moin,

In dem Fall nochmal Gratuliere dirty. Diesmal zum Bday.
Wir sehn uns in Bloodborne. :D
 
schönen Tag euch erstmal. Ab gehts nach draußen. Bischen mit den Kids.
 
Zurück