Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

In der Firma aber mehr schelcht als Recht. Ich glaub ich bin der einzige Mann mit Migräne... Ich mädchen.
 
Migräne ist nichts, womit man Mädchen ist. Mein Dad hat dass auch, das is teilweise so heftig, dass der nicht mal mehr stehen kann. Bei ner Freundin von mir ist es sogar so krass, dass sie teilweise schon Immunitäten gegen die Medizin hat. Sobald die Kopfschmerzen bekommt, muss die sofort zum Arzt, weil sie an ein oder zwei Infusionen dran muss, da sie sonst wegschnallt.

Bei mir ist es zum Glück nicht ganz so heftig, aber ich hab auch öfter Kopfweh und wenn es mich richtig erwischt, dann bringen oft auch nur 800+ (z. B. bei Ibus) ne Linderung.
 
In der Firma aber mehr schelcht als Recht. Ich glaub ich bin der einzige Mann mit Migräne... Ich mädchen.

Kann auch psychische Ursachen haben, Du "Psycho". Leitende Angestellte oder Leute, die privat oder beruflich übermäßigem Stress/Erfolgsdruck ausgesetzt sind, überkommt das häufiger. Das ist dann eine Art Mini-Burnout, der z.B. durch Wetterumschwung oder stark schwankende Temperaturen verstärkt werden kann.

Chronische Migräne bekommen Männer "normal" - natürlich gibt es Ausnahmen - erst in den Wechseljahren (ab etwa 35). Ich hatte das allerdings nie. Ich, der von Natur aus beglückte Pilz. :halo: Denn wahrscheinlich ist das zum Teil auch genetisch bedingt. Mein Vater hatte damit nämlich auch keine Last. Außerdem bin ich abgehärtet. :cool: Und ja auch sonst nicht ganz "normal". :bigsmile:

Und schon wieder Tschüssikowski, Ihr Weicheier! :mosh:
 
Wechseljahre ab 35 ?! Wtf ? Hab ich nur noch gut 2 Jahre ?!

Das sind nur sehr grobe Richtwerte. Muss nicht auf jeden zutreffen, zumindest nicht in den Auswirkungen. Ich bin inzwischen z.B. wesentlich fitter als mit 18. Denn da war ich die meiste Zeit nur besoffen und bin um diese Uhrzeit (ca. 14.00 Uhr) gerade mal aufgestanden. :D
 
Made my Day :D

@Jim
Ich hoffe du hast recht. Eigentlich geht's mir nämlich besser denn je :)
 
So noch bisl was schaffen und dann gibt's Grillfest der Firma im Hinterhof bei Sonnenschein. Der Bierwagen steht schon bereit...yehaaa
 
Stimmt - über 5 Tage schon nicht mehr. Hab bisher auch nur 0,4 kg zugenommen :D
 
@jogjo
Grillfest? Bekomme bei diesen Temperaturen keinen warmen Bissen runter. Hab in den wenigen heißen Tagen auch schon wieder 2 kg abgenommen. Bin nur ständig am Trinken, ca. 3 bis vier Liter am Tag. Mineralwasser. Schmeckt zwar nach nix, ist aber so ziemlich das einzige Getränk, das gegen Durst hilft. Bier/Alkohol trinke ich nicht (mehr) und von Sprite, Coca Cola usw. bekomme ich nur noch mehr Durst.
Freue mich schon aufs Wochenende. Werde mich im kühlen Nass des Freibades aalen. Muss man aber früh hingehen. Ab 11.00 Uhr ist das da brechend voll. Will vorher noch ungestört meine Bahnen ziehen.
 
Haha. Jim will Bahnen ziehen. Vor elf... :o

Bist du Colt ziehwas!? :D

bei mir wird es ein ruhiges we. Hoffe mein Kopf beruhigt sich etwas und dann gibt es viel Sport und noch mehr chilltime.

Bin in gerade etwas von MGD angetan.
 
MGD? Metal Gear Dolid ? :D

Ich hab dieses WE auch mal so gar nichts vor.
 
Haha. Jim will Bahnen ziehen. Vor elf... :o

Nach 11.00 Uhr ist das aussichtslos. Freibad öffnet um 9.00 Uhr. Ich komme da allerdings schon etwas früher rein. Kenne eine Bademeister-Helferin, eine Studentin, die mich über den Personaleingang reinlässt. Ab 10.30 Uhr wird das da nämlich richtig voll. Dann ist mit dem gemütlichen Schwimmen (= Bahnen ziehen) nix mehr. Dann kommen die ganzen Jugendlichen und Familien mit Kindern und bevölkern alles. Ab da kann man dann nur noch ins Wasser gehen, um zu "plantschen" und sich abzukühlen, aber nicht mehr um richtig zu schwimmen.

Letztes Wochenende war das extrem. Hoffe, dass es dieses Wochenende nicht ganz so heiß wird, sonst bekommt man da kein Bein an die Erde. Ich meine, Bäder sind zum Schwimmen da. In der Sonne liegen kann man auch bei sich Zuhause im Garten oder auf dem Balkon. Aber das ist mir zu langweilig.

Nachteil: Letzte Mal hat mir noch ein Vogel auf die Badematte geschissen (hatte mich in den Schatten eines Baumes gelegt). Fand ich nicht sehr witzig. :cool:
 
Genau! Höchstens bis 13:45 Uhr!

Nein Spass.... Fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen, Razzor. :)
 
Nabend :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück