Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin in Teil 2 sogar richtig auf gegangen. Habe Levels gebaut die knapp ne halbe Mio. mal gespielt wurden.
Aber Teil 3 eckt an allen enden an, teils inkompatibel mit den Vorgängern, verbuggtes Gameplay und immer mehr abzock DLCs die dann natürlich auch noch gern mal Probleme bereiten.

Aber Gut, dann ist das ja geklärt.

Mit Bloodborne wirst du eh happy. :)
 
Verdammt; gibt ja einige Entscheidungen in meinem Leben die ich bereue; den Kauf meines aufblasbaren Pool's aber nicht ;)

Hab mich grad wieder knapp eine halbe Stunde bei absoluter Ruhe darin einweichen lassen, einfach herrlich^^

Lustigerweise ist der sogar bei Google Street View verewigt :D
 
@Chris

Ich würd auf den Primeday warten. Donnerstag wirst bestimmt das ein oder andere gute Angebot bekommen. PS4 für 299 könnt ich mir vorstellen oder auch nochmal das Bloodbourne Bundle.

Die paar Tage packst ja auch noch
 
Ah stimmt, die Prime Days laufen ja. :)

Guten Abend. War jetzt mit n paar Freunden entspannt essen, aber auf Bar hab ich heut keinen Bock mehr. Ich park mich lieber vor der Konsole dieses WE. ^^ Ich kanns im August krachen lassen. :)
 
dirty auch nochmal von mir alles gute zum Bday. Meine Frau hatte ebenfalls heute geburtstag was ein Zufall :) Cooles Geschenk haste da bekommen...Junge ich wuenschte mir haette mal einer ne ganze konsole geschenkt. Viel Spass mit der Ps4 und du kennst ja meine Meinung, unabhängig von meiner Vorliebe hab ich von Anfang an nie verstanden warum du zur xone bist fuer dich als japano Fan und dem hang zu speziellen Titeln neben dem Kommerz die einzige richtige Wahl ! Da kann dir hier noch wer was reinreden...
 
Wieso jaja? Das ist doch von jojo nicht böse gemeint, aber es ist allein an der Release-Liste doch ersichtlich, dass die PS4 für Dirty im Bezug auf japano RPGs wesentlich besser geeignet, da es auf der One da momentan de facto leider nichts gibt. :/
 
Jojo weiß wie ich es meine.

Jojo ist halt der Sony Fanboy der keiner sein will :cool:. Alles gut
 
Also einen Bash gegen die Xbox One oder eine Fanboyhaltung kann ich da beim besten Willen nicht rauslesen. ^^
 
Alex lass gut sein. Da war von meiner Seite nichts böses dran.

Thema erledigt.
 
Halb so wild..ich versteh was Marco meint, ich arbeite an meinem Ruf ;) Nee manche Dinge sind eben so wie sie sind und am Ende bleibt der Schuster bei seinen Leisten. Racer sind derzeit ohne wenn und aber auf der Xone besser aufgehoben und Rpgler sind auf der Ps4 besser aufgehoben. Der neutrale Sony Fanboy spielt grad uebrigends schon den ganzen Abend Horizon 2 und die Ps4 war noch nicht einmal an ;) Man tut was man kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich jetzt auch noch ne Stunde machen und dann pennen gehen.
 
Jeder liebt Horizon...sogar meine Oma liebt Horizon ;)
 
Zurück