Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Freunde der Sonne, ich hab tatsächlich eine PS4 zum Geburtstag bekommen :)
d.h. XO wird leider abgegeben.

Alles gute :)

Aber ich würde die One behalten da im Herbst /Winter ziemlich gute Software dafür erscheint.
Und ich mein nicht die scheiß FirmwareUpdates :D
 
Das mit der XO und mir ist vergebene Liebesmüh.
Ich mag den Controller, liebe das Dashboard,
aber wird leider bald ersetzt werden.

Ich bin ein kleiner Kinect Fan. War bei Kinect 1 sehr enttäuscht,
dass es mehr schlecht als recht funktioniert hat und jetzt
mit Kinect 2.0 kommen keine Spiele mehr.
Dann wird die Bacjwardcompatability angekündigt,
großer Jubel bei mir - aber es werden keine Kinect Games unterstützt werden :knockout:

Nächster Punkt sind die Spiele:
Da kommt für mich Scalebound, was auch die Katze im Sack sein kann,
und nachdem ich das neue Star Fox gesehen hab, glaub ich an gar nix!
Dann musste ich irgendwann die News lesen -
Phantom Dust: Zusammenarbeit mit Entwickler-Studio beendet
Tiefschlag. Der einzige mich interessierende XO Titel wird vermutlich nicht erscheinen.
Das hab ich mir nicht ausgedacht.
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...al-edition-nintendo-3ds-xl-6.html#post2172485
Rime
Shenmue HD
Until Dawn
Everybody's gone to the Rapture
und
Phantom Dust

Ich mag die Marke Xbox sehr, aber seit der XO siehts auch in Japan ziemlich beschissen aus;
d.h. der Japan Support für japanische Perlen ist fürn Arsch. Für mich als alten Höschenschnüffler
wird die Konsole dadurch uninteressant. X1 mega Deal mit SEGA (was für ein geiles Line up!)
360 war der Wahnsinn: Magna Carta 2, Star Ocean, The last Remnant... alle exklusiv bzw. lange Zeit
zeitexklusiv. Das war eine Ära, die mit der XO definitiv für beendet erklärt wurde.

Da ist es nur logische Konsequenz auf die PS4 zu wechseln.
 
Ja, macht auf jeden Fall Sinn, wenn du es so darlegst. Bei mir ist ist es - allein von den RPGs her schon - ebenfalls logisch, dass ich diese Generation mehr auf der PS4 zocke. Aber für Halo brauch ich meine One dann doch. <3
 
Ja für japanisches ist die One mehr als schlecht aufgestellt.

Meine existiert auch nur wegen Forza 6, Scalebound und Quantum break.
Der Rest ist nur noch optional.
 
Moin zusammen :)

Nein ich bin nicht jetzt erst aufgestanden. Bude ist sauber. Ja so etwas mache ich auch, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry das muss manchmal sein das man saubermacht auch wenn ich platt bin da ich erst um 7 Uhr im Bett war ^^

So ich gehe dann mal zocken. Ich denke das darf ich dann mal jetzt oder? Oder hat jemand was dagegen?
 
Happy Birthday Dirty!

Da haben deine Liebsten dir aber eine tolle Überraschung bereitet. Sehr schön.... Gab es denn auch ein Spiel dazu? Eventuell Knack und Driveclub? :D

Das mit den Spielen sehe ich übrigens ganz genau so.... Es ist schon sehr schade, dass MS die japanischen Marken so konsequent ignoriert.
 
Ich hab die Konsole noch nicht. Nur einen Gutschein dafür.
Meine Freundin hat von meinen Freunden Geld gesammelt
und legt den Rest drauf.

Sie wollte mir das Bloodborne Bundle von Amazon kaufen,
das hat am Mittwoch noch 389€ gekostet, da hatte sie aber
das Geld noch nicht.

Jetzt wird auf ein attraktives Bundle gewartet, was bei der
XO kein Problem ist, gestaltet sich bei der PS4 doch als schwierig.

In der Zeit überlege ich mir, wie es mit der XO weiter geht :)
 
Ich hab die Konsole noch nicht. Nur einen Gutschein dafür.
Meine Freundin hat von meinen Freunden Geld gesammelt
und legt den Rest drauf.

Sie wollte mir das Bloodborne Bundle von Amazon kaufen,
das hat am Mittwoch noch 389€ gekostet, da hatte sie aber
das Geld noch nicht.

Jetzt wird auf ein attraktives Bundle gewartet, was bei der
XO kein Problem ist, gestaltet sich bei der PS4 doch als schwierig.

In der Zeit überlege ich mir, wie es mit der XO weiter geht :)

Ist wahrscheinlich nichts für dich, auf ebay gibts PS4 Bundle mit Drive Club und Little Big Planet3 für 359 Euro
Sony Playstation 4 PS4 500GB inkl. Driveclub und Little Big Planet 3 HDMI USB | eBay
 
Tach zusammen und alles Gute Dirty :)
Viel Spaß mit der PS4 und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir noch :)
 
Chris hat Geburtstag? Dann wünsche ich Dir auch alles Gute Oldie ;)
 
@Sven: Ich befürchte, ich kann heute/morgen nicht mehr zocken. Ich bin seit gestern Abend nicht grundlos offline. Bei uns in der Stadt gibt es seit gestern massive Störungen beim Internet. Die ganze Stadt ist mehr oder weniger "lahmgelegt". ^^ Und entweder finden Telekom, KabelD und Co das Problem nicht oder die lassen sich einfach bis nächste Woche Zeit. :/ Ist grad nur schubweise, dass ich zum Beispiel hier Seiten laden kann etc. Alles ne Glückssache im Moment. Das mobile Handy-Internet ist momentan schneller als die 100 Mbit Leitung. Verdammt ärgerlich. War gestern dann noch notgedrungen feiern. :D Aber nicht mal das kann ich wirklich machen, da mir dafür diesen Monat das Geld fehlt. Ich hoffe, dass sich das heute noch erledigt. ^^
 
Das ist doch ein tolles Angebot Dirty ! Driveclub und Little Big Planet 3 kannst du verkaufen und kommst am Ende sogar günstiger weg :)
Ja, aber beim Bloodborne ist Bloodborne, was ich unbedingt brauche
und ein zweiter Controller dabei, den ich auch benötige, wenn das Ding so schnell verschleißt :D
 
Zurück