Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

<----- Dieser Idiot hat jetzt sein Staatsexamen in Psychologie.

Yüah! Ab heut braucht die Fotzte 'nen Psychater

Als Psychiater braucht man kein Examen. So tun als ob reicht schon. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warte, bis ich in die Politik geh, dann wird der Laden hier aufgeräumt.

Gerne. Dann kannst du vielleicht auch diese Ungleichheit wieder richten:

Von Samstagmorgen an, exakt ab 6:14 Uhr, arbeiten die Deutschen nach Berechnungen des Steuerzahlerbundes wieder für das eigene Portemonnaie. Das gesamte Einkommen, das die Steuer-und Beitragszahler bis dahin erwirtschaftet haben, wurde rein rechnerisch an den Staat abgeführt, so der Bund der Steuerzahler. Damit liege die Einkommensbelastungsquote, also dass, was der Fiskus und die Sozialversicherungen einbehalten, in diesem Jahr bei voraussichtlich 52,4 Prozent. Damit bleiben von jedem verdienten Euro nur 47,6 Cent übrig.
 
Dieser Idiot hat jetzt sein Staatsexamen in Psychologie.

Na dann herzlichen Glückwunsch Chris!

Dürftest dann ja in Hochstimmung sein ;)

Weiss noch genau wie ich mich fühlte als ich den Hochschulabschluss endlich im Sack hatte und mein Diplom erhielt; sowas vergisst man nie^^
 
Na dann herzlichen Glückwunsch Chris!

Dürftest dann ja in Hochstimmung sein ;)

Weiss noch genau wie ich mich fühlte als ich den Hochschulabschluss endlich im Sack hatte und mein Diplom erhielt; sowas vergisst man nie^^
Staatsexamen in Psycho ist leider nur ein Teil des Gesamtpakets.

Hochstimmung ist anders.
 
Ach was; sei nicht so negativ Chris. Kenn mich mit dem deutschen Bildungs-System nicht aus, aber wie ich es verstehe dürfte es dann in etwa den Vordiplom-Prüfungen bei uns entsprechen, entscheidende Hürde bei Halbzeit.

Aber schon das hab ich abgefeiert wie blöde^^

Und Teilerfolg ist ein Erfolg, das kann ich Dir aus langer Erfahrung versichern^^

Also freu Dich über das halb volle Glas und geniesse den Status Quo Chris. Ist ja schon mehr als viele Leute erreichen.
 
Moin....@dirty: Glückwunsch! In welche Richtung willste denn da dann später gehen, bzw. was kann man damit so machen? Psychiater?

@Schwags: Moin...wie fandest du Terminator. Fand die Action ok und paar witzige Arnie Szenen, aber so richtig Terminator Flair kam bei mir nicht auf, leider.
 
Dirty hat einen an der Klatsche - Psychiater wäre also durchaus realistisch :)
 
@Seba

Denke das wird aber ne Ausnahme sein.

@Jojo

Also so schlecht wie erwartet war der Film nicht. Gute Action. Lustige Arnie Szenen(einige sagen vielleicht, Lächerlich) . War ganz gut. Den Terminator, also der gegen Arnie fand ich jetzt nicht so pralle. War halt in meinen Augen kein richtiger Terminator
 
Zurück