Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ Janni, am Saufen ist nix eklig... Aber paar Stunden danach sieht das ganz anders aus! :)

Aber auch nur dann wenn man kotzen muss und das muss ja nichdt zwingend der Fall sein. :)
 
Man übernimmt sich doch gerade in guter Gesellschaft leichter, oder ned. Und wenns dann auch noch der Spongeman ist:D
 
Nabend zusammen,

nach dem Schock über die Metrosexualität von ME2S, melde ich mich hier mal wieder. Diesmal keine Kalauer, keine Bilder von Frauen, es ist einfach viel zu warm.
 
In guter Gesellschaft knallt man sich doch noch viel lieber die Rübe zu! :bigsmile:

So, ich geh jetzt schlafen...

Gute Nacht Gamezone!

Achja, HIER noch ein klasse Video :bigsmile:
 
Nacht Spongi!

Jaja Data, mit so einem Schock bei der Hitze kann man schwer umgehen was?:D
 
Da hab ich noch was ganz anderes in Planung:D Ich sag nur so viel: Ein Chirurg wird von Nöten sein:D
 
Kennst du die South Park Folge über Metrosexualität?

Wurde alles von Krabbenmenschen erfunden, um die Männer zu verweichlichen und die Erde zu erobern.:bigsmile:
 
Sorry for Doppelpost, aber ich geh pennen;)

Habt noch nen schönen Abend!

Bis Moin:)

ME2S
 
Morgen Ice!

Es bringt doch auch nix die Augen vor der Realität zu verschließen! :bigsmile:
 
Stell dir vor ich hab heute sogar frei. :bigsmile:

Ja, hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Und das nicht nur weil ich im Raum bin. :bigsmile:

Ne, im Freibad war ich schon lange nicht mehr. Ich hab da Komplexe mit halbnackt zu zeigen. :) :blackeye:
 
Ich hab mit solchen Sprüchen keine Probleme. ;)

@Freibad:

Ne, ich hab ein Problem damit, da oben ohne rumzulaufen. Weiß nicht, ich bin zwar nicht nicht übergewichtig und auch nicht dick, sondern hab Normalgewicht, aber der Körper ist halt nicht so trainiert wie von Anderen, da kommt wohl der Neid durch. :)
Ich weiß es auch nicht. :nut:
 
Heiße Kerle könnte ich haben so viel ich will. :) Beherrschen kann ich mich da schon und denen schau ich auch gerne nach. Es geht schließlich nix über muskulöse Oberarme. :bigsmile:

Hm reizt dich das mit dem Nachts in ein Bad einsteigen so sehr?
 
Moin zusammen :)

.. @ ice
Ich habe das früher mit Freunden gemacht - wir sind fast nur nachts in Freibad :D - weil wir da die Becken ganz für uns hatten. Waren meistens so 8-10 Leute und wir sind auch vom 3er/5er gehopst - und das Freibad war - bzw. ist immer - in einem Wohngebiet. Aber halt viel Baumbestand, Großflächig. Wir sind nie erwischt worden. Und Laune gemacht es ohne Ende. Du musst halt nur für den Fall der Fälle wissen, wohin du abdampfen musst, damit du schnell weg bist. Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß :D ;)
 
Ach was, wer will denn braun werden? Wir sind Anhäger der vornehmen Blässe gewesen :D ;)
 
Hehe .. wenn man so will .. :D ..
.. aber es ist doch "nur" meine erste Katze, die ich als Kind hatte (lang, lang ist's her).
 
Zurück