Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Jann,
Guten Morgen Zebra,
Guten Morgen CharLu

@ Janni - DU hast frei???! :eek:

Ich geh auch nicht gern ins Freibad, aber das liegt eher daran dass ich ein Weiher-Typ bin! :)

@ Ice, Jann kommt mit allen Kommentaren klar, nur keine falsche Scham! :bigsmile:
 
Servus Schwammkopferl ;) ..

.. ja, Freibad - wir hams'nen Steinwurf weg - einfach nur über die Straße und schon wären wir im kühlen Nass. Aber i-wie - meins ist das nicht ^^ (auch kein Meer, kein See, kein Weiher, kein Fluss). Obwohl ich Wasser liebe, aber nee .. geht gar nicht :0 ;)

Und Jenny und Scham - zumal in einem Satz? Vergiss es :D
 
Wie... Du liebst Wasser, magst aber weder Freibäder noch Seen, Flüsse, Weiher oder das Meer?!

Das musst du erklären! :bigsmile:

Trinkst du´s nur gern? :p
 
Hehe .. :D
Also, ich schwimme gerne - aber ich mag Seen, Flüsse, usw. - offene/wilde Gewässer eben, bei denen man den Boden nicht sehen kann - nicht :0, weil ich dahingehend voll der Angsthaste bin. :) Freibäder od. Schwimmbäder generell sind zwar ok, aber wenn die so überfüllt sind, ist das ne Katastrophe, weil es mich total stört, wenn ich keine Bahn durchziehen kann (war früher aktives Mitglied beim DLRG & Sportschwimmerin), da die Bäder oft recht vollgestopft sind oder sie von der Seite springen, usw. usf.
Wasser ist einfach was Feines und ich könnte mich stundenlang drin aufhalten - steh mir da aber selbst im Weg wg. der o.g. Gründe :) - doof, ich weiß ;)
Und ja, trinken tu ich es auch gern - sogar am liebsten (stilles Wasser) und da so ca. 3 Liter am Tag. :)
 
Die armen armen Teenies werden im Internet verarscht weil sie böse Bilder von sich selbst auf schuelervz und myspace stellen... fundierte und gar nicht gestellte Berichterstattung in SAM auf Pro7... :bigsmile:

Und was mich und Scham angeht, so ist das durchaus der Fall. Ich habe Probleme mich in der Öffentlichkeit oben ohne zu zeigen. Im Bad oder auch in der Stadt, da laufen sie ja auch gern mal ohne Shirt rum weil es ja sooo heiß ist. ;)
Ich könnte das nicht.

Vorher wieder Star Ocean gespielt, hab mittlerweile eine Spielzeit von über 30 Stunden und gerade mal auf Disc 2 unterwegs. :) So liebe ich das! Aber die ewig weit entfernen Speicherpunkte nerven mich. Wenn ich 2 Stunden spielen muss ohne zu speichern kann das frusten, denn oft hab ich nicht mal die Zeit mich so lange da hin zu setzen.
 
Meine Oma wollte letztens auch wissen ob ich auf so einer "Community"-Seite angemeldet bin, weil sie Angst um meinen Ruf hatte, wenn man im Internet peinliche Fotos findet! :)

@ Ice - Nix, du spielst gefälligst Prototype endlich durch! :bigsmile:

@ Jann - Wenn du dich aber im Freibad mal so umschaust rennen extrem viele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) oben ohne rum, die es sich eigentlich NICHT leisten können! ;)

Und damit meine ich kein kleines Bäuchlein oder untrainierte Arme sondern das XXXL-Format! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Meine Oma wollte letztens auch wissen ob ich auf so einer "Community"-Seite angemeldet bin, weil sie Angst um meinen Ruf hatte, wenn man im Internet peinliche Fotos findet! :)

Das nächste mal sagst ihr sie soll sich keine sorgen machen, der Alex findet dich schließlich toll. ;) :bigsmile:

Ja, also ich weiß nicht ob ich diese Leute für ihren Mut bewundern soll oder bemitleiden? Ich könnte das nicht wenn ich deren Figur hätte. Ich fühl mich ja mit meinem Normalgewicht schon nicht wohl. Ich glaub ich bin erst glücklich, wenn ich untergewichtig bin. :) :crazy:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das nächste mal sagst ihr sie soll sich keine sorgen machen, der Alex findet dich schließlich toll. ;) :bigsmile:


Zwar grundsätzlich ne gute Idee, aber wenn ich DER Alex sagt werd ich enterbt! :bigsmile: Sie ist da eher konservativ! ;)

Könnte das auch nicht... Ich mein wenn man schon weiß dass man nicht die beste Figur hat, muss man denn dann unbedingt in aller Öffentlichkeit zeigen wie "zufrieden" man mit seinem Körper ist?!

Ich bin nicht sooo oberflächlich... Aber das gebitet doch der Anstand dass man sich seinem Aussehen entsprechend kleidet und verhält! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Könnte das auch nicht... Ich mein wenn man schon weiß dass man nicht die beste Figur hat, muss man denn dann unbedingt in aller Öffentlichkeit zeigen wie "zufrieden" man mit seinem Körper ist?!


Ich bin nicht sooo oberflächlich... Aber das gebitet doch der Anstand dass man sich seinem Aussehen entsprechend kleidet und verhält! :)

Ich bin auch nicht oberflächlich, aber mal ganz ehrlich. Ein Mensch der behauptet "es kommt nur auf die inneren Werte an" der lügt. Der lügt einfach. Denn du findest einen Menschen nicht ausschließlich aufgrund seine Charakters toll. Wenn du jemanden kennenlernst - bzw. ob du jemanden kennenlernst entscheidet zu aller erst einmal die optische Sympathie.
Erst nachdem du unbewusst oder bewusst entschieden hast die Person sieht interessant aus, lernst du Schritt für Schritt den Menschen hinter der Fassade kennen.

Selbstveständlich will ich niemanden aufgrund seines Körpers blöd anmachen oder so. Bei vielen ist sowas ja auch krankheitsbedingt, aber wohl fühlen würde ich mich nicht. Und ich kann es einem übergewichtigen Menschen einfach nicht abnehmen das dieser sich wohl fühlt. Vor allem in unserer auf Style und Optik getrimmten Gesellschaft.

Das ein "Ottfried Fischer" (Nur Platzhalter!^^) gerne schwimmen gehen möchte verstehe ich ja und da sag ich ja nix, mich persönlich würde aber die Scham daran hindern.
 
Amen! :)

Das ist ja wieder was anderes... Dass fülligere Menschen schwimmen ist ja absolut ok! Ich versteh nur nicht wieso 120 KG-Frauen in einem BIKINI (bevorzugtes Muster meist Leopard oder Tiger) über die Liegewiese wackeln oder noch schlimmer mit ihren ARMEN Kindern die auch schon auf dem besten Weg zur Fettleibigkeit sind am Kiosk sitzen und Pommes mit Mayo oder Pizza reinschaufeln... :knockout:
 
Wer weiß, vielleicht macht es hübsch!

Ach Sponge! Ich würd so gern in den englischen Garten und mit jemanden da abhängen, aber niemand hat Zeit für mich. Komm doch in die City! :) :blackeye:
 
Mit Sicherheit! :) Letztens kam im Fernsehen ne Doku über übergewichtige Kinder und die wussten nicht mal was Brokkoli ist (gut, schmeckt scheiße... Gesund ist es trotzdem) und eine Karotte hat er für ne orange Banane gehalten... HALLO! :crazy:

Ich find es furchtbar wenn verantwortungslose Eltern ihre Sprösslinge mästen! Mal paar Chips oder Schokolade ist ja absolut OK, aber jeden Tag Mittagessen bei McDonalds oder ein Riesenschnitzel mit Pommes Nachmittags um 15:00 bei 30°... Nein, keinerlei Verständnis dafür!

Sofern ich mal Kiddies habe werden die gesund erzogen und bei Bedarf weg von der Glotze geholt und in den Garten zum spielen geschickt (damit der pap an die Flimmerkiste kann) :bigsmile:

Super Idee, aber was sag ich meinem Chef? 8)
 
Ich bin zwar auch nicht so der Fan von gesundem essen, aber ab und zu muss es doch sein. :)

Naja, sag ihm du musst deine sozialen Kontakte pflegen! :bigsmile:

@Ice: Ich spring nichtmal vom 1er und da soll ich einen Sprung vom 3er wagen? :bigsmile:
 
Ich war wie gesagt schon seit Jahren aus vorher genannten Gründen nicht im Freibad. ;)
 
Ob du jetzt von nem 1er BMW oder von nem 3er springst ist von der Höhe her egal! ;)

Und meine zwischenmenschlichen Kontakte sind ihm egal! :)

Tach Scharfschützen-Chef! :p

@ Ice, klar liegt das nicht nur am fetten Essen! Ist aber ne Sache der Erziehung... Wenn ich selbst schwer übergewichtig wäre würd ich alles dafür tun dass meine Kinder nicht das selbe Schicksal trifft! :bigsmile:

Und jetzt sag ichs dir nochmal... Du gehst heute nicht ins Freibad! :bigsmile:
 
Zurück