Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

was seit ihr den für loser, wer springt denn heute noch von 1er oder 3er das einzig wahre ist und bleibt ist der 10er oder 12er. :mosh: :bigsmile:
 
:bigsmile:

In unserem Schwimmbad ist bei 5m auch Schicht im Schacht... Aber wenn du 2mal hintereinander springst kannst auch sagen du bist vom 10er gesprungen! :p
 
Hallo zusammen,

ich gehe nicht gerne ins Freibad, weil sich da einfach zu oft Gesocks rumtreibt (Anwesende natürlich ausgeschlossen:bigsmile:) und man U-Boten und gelben Urinfeldern ausweichen muss, nein Danke.

Nachtschwimmen ist aber cool, so fangen immer die Horrorfilme an.:bigsmile:

Ansonsten hab ich jetzt wegen euch Hunger auf Pommes und ein Brathähnchen bekommen.:p;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hab ich jetzt wegen euch Hunger auf Pommes und ein Brathähnchen bekommen.:p;)

guten tag,
was hast du für fett genommen für deine pommes hoffentlich nicht selbst gemachtes was man auch oft in schwimmbädern sieht? :bigsmile:
 
Tach Database, du mittelmäßig erfolgreicher Pirat! :bigsmile:

Versteh ich jetzt auch nicht, wie du im Moment an Brathähnchen denken kannst! :nut:

Vanilleeis! :mosh: oder ein Milchshake... Das wärs! :)
 
Hier hat es ohne Witz gerade eben zu regnen angefangen... Und jetzt schüttet es wie aus Kübeln! :crazy:
 
Softeis ist toll, das könnte ich inhalieren. :bigsmile:

Momentan hab ich voll den Appetit, da hilft so ein bissle Eis nicht.

Gleich mal Currywurst futtern, um Punkt 17.
 
Was sagt ihr denn eigentlich zur der kommenden Casting-Show von Pro7 "Sommer Mädchen 2009"? :bigsmile:
 
Ich habe seit Tagen kein TV geguckt. Aber Sommer-Mädchen hört sich doch gut an. Könnte man sich zwar auch anschauen, wenn man vor die Tür geht, aber bei so nem Service kann doch keiner Nein sagen ;) Schont ausserdem den weißen Teint.

Oder sucht BRAVO verstärkung fürs Dr. Sommer Team, weil Jacko tot ist und die Kummer-Leitungen glühen?
 
Guten Morgen, GZ!

Gerade entdeckt: http://www.br-online.de/aktuell/lebenspartnerschaftsgesetz-standesamt-landtag-ID1246452217703.xml

Schwule in Bayern heiraten? Was mit der CSU los;)?
 
Wow, das wundert mich aber! Allerdings finde ich es super! :)

Odak, jetzt steht auch unserem Glück nichts mehr im Wege! :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr denn eigentlich zur der kommenden Casting-Show von Pro7 "Sommer Mädchen 2009"? :bigsmile:

Hört sich gut an. Wann?:p:bigsmile:

Hauptsache es wird gezickt.
 
Hm, ich weiß nicht genau, dafür machen sie bei Pro7 andauernd Werbung. Ich denke mal im Sommer wirds kommen. :)

Aber jetzt suchen sie für die Gesichtsschabracke Giulia erstmal einen Ritzenfüller. :bigsmile:

@Sponge: Bei uns donnert es auch schon ein bisschen, ich hoffe auf ein Gewitter und hoffentlich regnet es die ganze Nacht, da schlaf ich nämlich immer so gut. :)
 
Zurück