Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Trotz allem hat die USK eine AB 18-Freigabe verteilt und Dragon Age Origins erscheint hierzulande uncut! :)

Hab grad ne News geschrieben... Allerdings nicht für Gamezone! :bigsmile:
 
Danke :)

Bin jetzt erstmal weg, muss noch in die Stadt und dann gehts nach Hause. Also bis später. ;)
 
Naja, weiß nicht, so besonders finde ich es nicht. :) Aber das liegt wahrscheinlich daran weil du mir zu Weihnachten noch nie etwas geschenkt hast. :praise:
 
Ich mag nur die Vorweihnachtszeit .. wenn alles so geschmückt ist, beleuchtet, usw. Wenn es gut duftet, nach Glühweihn, Bratwurst, gebrannte Mandeln od. heiße Maroni .. das ist das Beste an XMas. Auf den Rest verzichte ich gerne - den braucht eh kein Mensch (jedenfalls ich brauch kein XMas um anderen was zu schenken 8)).
Und Weihnachten einmal nach New York .. am Rockefeller Center stehen und dabei sein, wenn der große Weihnachtsbaum angeschalten wird .. :)
 
Da gehts nicht nur um Geschenke! :meckern:
Außerdem müsst ich für das was du dir wünscht in nen Sex-Shop und hier auf dem Land ist das schwer... Obwohl, in der Tankstelle find ich sicher auch was passendes! :bigsmile:

Ich meinte damit eher das Drumherum! Bin irgendwie ein Wintermensch... Christkindlmärkte, Glühwein, heißer Caipi, Beleuchtung, Kaminfeuer, Plätzchen, eventuell noch Schnee und überall ist irgendwie ne ganz besondere Stimmung....

Weihnachten rockt! :mosh:

Aber das ist Anfang Juli wohl ein schlechtes Thema! :bigsmile:

Den Sommer mag ich nämlich auch! :)
 
Weihnachten ist nur cool wenn man ein Familienmensch ist. Wer damit nichts anfangen kann mag auch meist alle anderen großen Happenings nicht bei denen man die ganze Verwandschaft trifft.

Beipflichten muss ich zu 100% unserem Spongeboy! Genau DAS ist für mich ebenso Weihnachten!
 
@Sponge:

So materiell bin ich auch nicht, keine Angst. :)
Bin schon zufrieden wenn du mit mir mal einen draufmachst! :) Und ja, damit meine ich saufen in ner Kneipe/Disse und nicht sex! Wobei ich dem natürlich nicht abgeneigt bin, versteht sich doch von selbst! :bigsmile:
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, jetz wirds wieder eklig:D

Aber die Sackratten im "Welches Parfum"-Thread haben dir nix ausgemacht! :bigsmile:

@ Janni, am Saufen ist nix eklig... Aber paar Stunden danach sieht das ganz anders aus! :)
 
Ich meinte eher deine Ausführungen bezüglich des Geschlechtsverkehrs zweier Männer;)
Saufen is ned eklig. Betreibt man es nur ab und zu ist es sogar unheimlich entspannend:D
 
Zurück