Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So bin ich halt! :) Als nächstes kommt glaub ich Transformers rein, weiß aber noch nicht genau wann! :)

Und selbst?
 
Dynasty Warriors 6: Empires für 360 und PS3, aktuell sitz ich aber grad an der Filmkritik zu Ice Age 3. ;)
 
Gestern hab ich übrigens mein Review zu Star Ocean online gestellt... Da musste ich mich aber zienmlich durchquälen, weil ich mit dem Genre echt kaum was anfangen kann! :blackeye:

Ice Age 3 will ich auch noch sehen... Aber erst mal Transformers! :mosh:

Dynasty Warriors? Japan-Hack n´Slay... :bigsmile:
 
Ich mag Dynasty Warriors, das ist gar nicht mal so schlecht. ;)

Ice Age 3 ist ganz nett, Transformers will ich auch noch sehen. Shia :halo:

Edit: Ich hoffe du hast Star Ocean dennoch vernünftig reviewt. :) Das ist nämlich ein ziemlich umfangreicher Titel. ;)
 
Hab bisher nur Dynasty Warriors 2 Gundam gespielt... Das hat mich wenig begeistert! :bigsmile:

Nix Shia, Megan! :p

Denke schon dass ich das "ordentlich reviewed" hab! ;)

Allerdings, ist sehr umfangreich... Bei den Zwischensequenzen wär ich paar mal fast eingenickt! :)
 
Naja, man muss sich dafür begeistern können. Größtes Problem der Serie ist die schwache Grafik. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass viele Tester den Titel aufregender finden würden, wenn er eine zeitgemäße Optik bieten würde. ;)
 
Sind halt Massenkämpfe gegen Klonfeinde... Bei Viking hat mir das zum Beispiel nichts ausgemacht! :p
 
Ja naja, Viking fand ich nach der Hälfte ziemlich eintönig. Etwas mehr Abwechslung wäre nett gewesen. :)

Aber ich finde das allesamt keine schlechten Spiele sind. ;)
 
Jepp, wie vielen Spielen die fehlende Abwechslung schon das Genick gebrochen hat... :blackeye:

Glücklicherweise sollen dieses Jahr noch ein paar Blockbuster kommen die ALLES besser machen wollen! ;)
 
Meine ganz persönlichen Blockbuster für 2009 kann ich an einer Hand abzählen:

Battlefield 1943, Halo 3: ODST, Modern Warfare 2 und Dragon Age: Origins. ;)
 
Und was ist mit Assassin´s Creed 2, Risen, Red Dead Redemption, Max Payne 3, Spliter Cell Conviction und Operation Flashpoint 2: Dragon Rising? :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Assassin´s Creed 2, Risen, Red Dead Redemption, Max Payne 3, Spliter Cell Conviction und Operation Flashpoint 2: Dragon Rising? :bigsmile:

Assassin's Creed ist nicht mein Fall. Risen könnte aber noch interessant werden. Mit Red Dead, Max Payne, Splinter Cell und Operation Flashpoint kann ich ebensowenig anfangen. ;)

Wobei ich die Entwicklung von Splinter Cell immer aufmerksam verfolgt habe. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

... und Dragon Age: Origins. ;)


servus du .. :sun:
mmh, wie darf ich das dann verstehen: du freust dich auf einen titel, der aufgebaut und gespielt wird wie Viking, Two Worlds, Oblivion - von denen du (auch hier thread) geschrieben hast, es taugt dir nicht?! :bigsmile: oder ist das die berühmte ausnahme der regel? :p :bigsmile: ;)
 
Das hast du aber falsch verstanden. Denn Viking finde ich ja nicht schlecht, nur auf Dauer etwas eintönig. ;)

Two Worlds hab ich bisher nur oberflächlich angefasst und auch Oblivion finde ich nicht schlecht, nur da hat mich eben auch nach einer gewissen Zeit die Motivation verlassen. ;)

Bei Dragon Age wird es sich zeigen müssen, was aus den Videos aber schon ersichtlich ist, ist eine Prise ausgefallener Humor in der Story und Bioware hat mich persönlich bisher noch nicht enttäuscht, da ich sowohl mit den beiden Versionn von Jade Empire als auch Mass Effect glücklich war/bin. ;) Und ich denke auch hier werden sie es schaffen mich länger fesseln zu können als es die erwähnten Titel vermochten.
 
Mahlzeit Jungs. Da bin ich wieder. War heute um 11 Uhr auf nem Elternsprechtag. Man, fühle ich mich jetzt wieder alt :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Und macht der Nachwuchs ärger? :)


Naja, ganz brav ist er nicht. Legt sich ziemlich oft mit Mitschülern an. Schlagen, schubsen usw.
Eben ganz der Papa :devil: :bigsmile:

Aber schulische Leistungen sind sehr gut. Das hat er wohl nicht von mir ;)
 
@ jannlee
du hast bisher keine in-game videos od. gar making offs gesehen, oder?! denn die belegen, dass das game definitiv in die richtung viking, two worlds, usw. geht. das hat wenig bis gar nichts mit mass effect und co. zu tun. klar steht der bioware stempel drauf, aber am ende sind es nichts weiter als massenschlachten im drachengewand. oder anders: es ist wie bei two worlds: du hast deine monster, stehst in thrid person und metzelst die monster nieder. fertig. kann spaß machen, keine frage .. aber zum jetzigen zeitpunkte denke ich, ist ne qualitative einstufung oder so unmöglich. zwar zeigen, wie gesagt, die making offs schon ne menge, woraus man rückschlüsse ziehen kann, aber das reicht halt - meine meinung - noch nicht. bzw. wenn man sich mit solchen games viel befasst, zeigt es halt doch, was es werden wird. denke, da sollte man sich einfach nicht täuschen lassen, vor allem wenn man - wie du - auf ausgedehnte geschichten mit mehr input a la mass effect steht ;)
 
@Seba: Gewalt ist keine Lösung aber ein gutes Mittel zum Zweck! :bigsmile:

@Helsing: Doch, die habe schon gesehen, deshalb ja auch meine Aussage dass sich erst zeigen muss, inwiefern der Titel fesseln wird.
 
Zurück