Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ein Bild an den Kühlschrank gehängt, du isst nie wieder und hast keine Probleme mehr mit der Figur :sun: :bigsmile: ..

.. aber Data, du hast recht - der Kopf passt i-wie nicht so richtig :crazy:
 
Moin ihr Tiere!

Heut scheint bei uns endlich mal am Morgen die Sonne--> Fußball draußen in den ersten beiden Schulstunden-->ME2S Glücklich :) :bigsmile: .

Und zu den Weibern:

DIE DICKE HAT WENIGSTENS TITTEN:D:D
 
Morgen! Ice hat Recht, mach das weg bevor ein japanischer Walfangkutter auftaucht und zur Jagd bläst! :bigsmile:
 
Guten Morgen Ice

Guten Moooorgen Spongiii :halo:

Ach wieso, die dicke is doch zum Knuddeln :bigsmile:... :kotz:

Heute ist so schönes Wetter das ich sogar in kurzer Hose in die Arbeit bin und mal meine blassen Beine hoffentlich Farbe bekommen! :)
 
Morgen zusammen.

Die Dicke hat das Gesicht von Britney Spears oder täusche ich mich da ? :bigsmile:
 
Also ich finde ihr Gesicht passt schon zum Körper, denn es ist ähnlich rund und außerdem ist es bei dicken Menschne oft so, dass sie dennoch ein relativ kleines Gesicht haben. :)
 
Morgen Janni, Morgen Sebs! 8)

Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit Brittney kann man kaum leugen! :kotz:

@ Jann, meinst du echt dass deine Beine im Büro Sonne abbekommen??! :bigsmile:
 
Wenn es dir nichts ausmacht impotent zu werden! :bigsmile:
Zeugungsunfähig wär ja wurscht, nicht?! ;)
 
Hab einfach mal ins Blaue geraten... Ist wie mit den ominösen Handy-Strahlen! :bigsmile:
 
Äh ja, wieso wird man davon impotent? :)

Zeugungsunfähigkeit ist jetzt nicht soooo schlimm. Aber impotent geht gar nich und das bin ich definitiv nicht. :bigsmile:
 
Dass du es nicht bist will ich jetzt mal ungesehen glauben! :p

Und dass du es von einer UV-Lampe wirst nehm ich einfach mal an! :bigsmile:
 
Ich glaube du würdest mich sexuell auch wenig anziehend finden, da ich nicht dem Typ Mensch entspreche den du wohl unter die haben wollen würdest. :bigsmile:
 
Das ist aber lieb von dir und sozial noch dazu! :bigsmile:

Testest du im Moment eigentlich wieder irgendwelche Games? 8)
 
Zurück