Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab mich auch etwas unbeholfen ausgedrückt! :bigsmile: Liegt wohl an der angenehmen Wolfühltemperatur von 28° im Büro! :nut:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Dankeschön, wie Paypal funktioniert weiß ich... Nutze das mit meinem deutschen Ebay-Account schon seit Jahren. ;) Hab nur bei so Auslandsgeschichten immer ein schlechtes Gefühl... :blackeye:


Bei Sachen aus den USA ist es dann wohl das Selbe oder?


Alles das selbe wie in Deutschland. Nur die Lieferzeit ist halt ein bisschen länger ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Dankeschön, wie Paypal funktioniert weiß ich... Nutze das mit meinem deutschen Ebay-Account schon seit Jahren. ;) Hab nur bei so Auslandsgeschichten immer ein schlechtes Gefühl... :blackeye:

Bei Sachen aus den USA ist es dann wohl das Selbe oder?


Du brauchst kein schlechtes Gefühl haben - ganz das Gegenteil ist der Fall. Du als Käufer hast das Recht im Falle von Problemen (wenn Ware z.B. nicht ankommt, usw.), dass du Käuferschutz beantragen kannst. Du bist über PP absolut geschützt, d.h. Paypal behält sich dann erstmal vor das Geld vom Verkäufer sozusagen wiederzuholen und das wird zwischengelagert. Dann muss der Verkäufer belegen, dass er deine Bestellung abgeschickt hat. GAnz selten ist es mal, dass der Käufer ne Erklärung abgeben muss. Von daher, biste mit PP definitiv auf der sicheren und auch besten Seite, was das Bezahlen angeht. Nutze es jetzt seit nem knappen Jahr und hab damit nur im Ausland bestellt (USA, Kanada, Fernost), alles ist angekommen und alles hat prima geklappt. Und umgerechnet wird automatisch über Paypal - immer zum tagesaktuellen Kurs. :)
 
Dankeschön, dann werd ich mein Glück mal versuchen! :)

Ihr habt mir die Angst genommen! ;) Dafür gibts ein Bussi für alle Beteiligten! :bigsmile:

Jetzt muss ich nur noch meine Spinnenphobie los werden! :knockout:
 
Ich helf doch gerne! :bigsmile:

Nur Mist im Fernsehen Wochentags... Deutschlands Superlehrer! Wer will denn sehen wie assoziale 19 und 20jährige versuchen das 1x1 in den Griff zu bekommen! :crazy:

Und als nächstes geht diese Castingshow los in der ein Zuchtbulle für Giulia Sigl gesucht wird...

Armes Deutschland! :blackeye:
 
Die sollte lieber einen Schönheitschirurgen suchen der dieser Gesichtsschabracke mal ein ordentliches Aussehen verpasst. :bigsmile:
 
Sorry, ich muss mich endlich mal an Dynasty Warriors 6: Empires setzen! Sollte schon seit zwei Stunden spielen, aber ich sitz immer noch an den scheiß E-Mails...
 
Geht, ich finde meine ja besser. :bigsmile:

Boah ist das warm hier, die Luft steht... :knockout:
 
Ja schick mal was rüber von der Luft. ;)

Das Bild ist aber merkwürdig, das Gesicht passt gar nicht zu dem wohl proportionierten Körper, es ich gar nicht dick.

Aber was muss man bei Google eingeben, um dieses Bild zu bekommen?:bigsmile:
 
Zurück