Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

Abwarten ;) - Prototype und Modern Warfare hab ich recht günstig auf Ebay.uk ersteigert. Beide neu und für zusammen nicht mal 70 Euro.

Mit ebay UK kann ich mich irgendwie nicht anfreunden... Bin da etwas skeptisch ob das auch bei mir ankommt... Läuft die Zahlung da auch über paypal??!
 
@sponge

Yep - PayPal ist auf ebay.uk irgendwie immer dabei. Von daher keine Probleme. Hab da schon soviel gekauft und es kam immer an. 3-5 Tage.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

Yep - PayPal ist auf ebay.uk irgendwie immer dabei. Von daher keine Probleme. Hab da schon soviel gekauft und es kam immer an. 3-5 Tage.

Und wie läuft das dann mit abbuchen vom Konto und mit der Umrechnung von Pfund zu Euro? Machen Paypal und mein Konto das automatisch?
 
JannLee hat den ganzen Film hindurch geheult, weil er so von Sid gerührt war*finger auf ihn zeig* HA HA!
 
Gar nicht wahr! :meckern:

Ich find den gar nicht so lustig, das Eichhörnchen is viel cooler! :praise:
 
Der lustigste Charakter von allen! Zumal der ja eigentlich nie etwas mit der Handlung der anderen Figuren zu tun hat.
 
Ich glaub Weihnachten rum gabs mal so ne Miniserie auf RTl die sich nur mit dem Eichhörnchen beschäftigt hat... Die war Hammer! 8)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

JannLee hat den ganzen Film hindurch geheult, weil er so von Sid gerührt war*finger auf ihn zeig* HA HA!

Bei Filmen weinen ist uncool. :bigsmile:

Ich fand die Ice Age Filme zwar ganz OK, aber nicht überragend. Wo ist denn Teil 3 so einzuordnen?
 
Ich würde Ice Age 3 unter "ganz nett" einordnen. Hatte durchaus lustige Gags, vor allem die mit den Eichhörnchen. Aber ansonsten hab ich eher wenig gelacht, allerdings fand ich auch Teil 2 nicht mehr sooo überragend. Ins Kino würd ich dafür jetzt nicht gehen, aber für einen netten DVD-Abend durchaus zu empfehlen. ;)
 
Mein Problem ist ja hauptsächlich, dass ich Otto irgendwie überdrüssig bin. Von daher ist das Eichhörnchen wirklich das Highlight. Wo wird es denn diesmal eingequetscht? :bigsmile:
 
Ja stimmt, den mag ich auch nicht so. Der war mal gut, keine Frage, aber mittlerweile. Ich finde seine Stimme auch nicht mehr so lustig.

Und die restlichen Charaktere kamen mir etwas flach rüber.

Ich kann doch nicht spoilern wo er im dritten Teil eingequetscht wird! Aber nur so viel, er streitet sich mit jemandem um seine Nuss! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


@sponge


Yep - PayPal ist auf ebay.uk irgendwie immer dabei. Von daher keine Probleme. Hab da schon soviel gekauft und es kam immer an. 3-5 Tage.


Und wie läuft das dann mit abbuchen vom Konto und mit der Umrechnung von Pfund zu Euro? Machen Paypal und mein Konto das automatisch?


Ja - alles automatisch. Momentan ist der Pfund bei 0,82. Das PayPal Konto verrechnet alles automatisch mit dem aktuellen Stand.
 
Ich habs bereits getwittert:
Scrat lernt, dass die große Liebe nur Einbildung ist... Alles was ein Eichhörnchen braucht um glücklich zu werden, sind dicke Nüsse
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


@sponge


Yep - PayPal ist auf ebay.uk irgendwie immer dabei. Von daher keine Probleme. Hab da schon soviel gekauft und es kam immer an. 3-5 Tage.


Und wie läuft das dann mit abbuchen vom Konto und mit der Umrechnung von Pfund zu Euro? Machen Paypal und mein Konto das automatisch?


Ja - alles automatisch. Momentan ist der Pfund bei 0,82. Das PayPal Konto verrechnet alles automatisch mit dem aktuellen Stand.


Und wie sieht es mit Versandkosten und Bewertungen aus? Genauso wie bei ebay.de oder?! Sorry dass ich so neugierig bin, aber das wäre evtl. echt ne Alternative! :)
 
Paypal hat nix mit Bewertungen zu tun. ;)

Das ist wie ein Bankkonto worüber du lediglich deine Transaktionen abwickelst. Bewertungen usw... geht alles über ebay. Paypal ist eben ein schneller und bequemer weg um zu bezahlen. :) Ich kann es dir auch empfehlen, nutze es seit ein paar Monaten und klappt alles wunderbar. :)
 
@sponge

Wie JannLee es bereits sagte. Ist super bequem und vor allem geht nichts schneller. Sollte der Artikel im schlimmsten Falle nicht ankommen, bekommst du sofort das Geld über PayPal zurück. Mittlerweile zahle ich nur noch über PayPal.
Du meldest dich ganz einfach auf ebay.uk an wie du es in Deutschland machst - sind ja die selben Account-Daten.
 
Dankeschön, wie Paypal funktioniert weiß ich... Nutze das mit meinem deutschen Ebay-Account schon seit Jahren. ;) Hab nur bei so Auslandsgeschichten immer ein schlechtes Gefühl... :blackeye:

Bei Sachen aus den USA ist es dann wohl das Selbe oder?
 
Zurück