Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat den Witz mit links und rechts auch nicht verstanden. :bigsmile:

Guten Morgen Jungs!

Guten Morgen Spongi 8)
 
@ Ice, scheint so! Ist ja nicht so dass ich es euch nicht vergönne! :devil:

Morgen Lieblingsjann! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Morgen Lieblingsjann! :bigsmile:

:halo: :mosh:

@Wetter-Debatte: Ich gönne es euch ja auch, aber wär schön wenn in München auch mal die Sonne bei 25 Grad scheinen würde. Dann könnte man auch mal mit Freuden im Englischen Garten spazieren. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Wetter-Debatte: Ich gönne es euch ja auch, aber wär schön wenn in München auch mal die Sonne bei 25 Grad scheinen würde. Dann könnte man auch mal mit Freuden im Englischen Garten spazieren. :)

Oder die Gardinen zuziehen und im abgedunkelten Raum "Erwachsenen-Unterhaltung" genießen (damit sind natürlich nur Games gemeint), ;)
wie man es an einem schönen Sommertag üblicherweise machen sollte! :bigsmile:
 
Mein Leben spielt sich im Moment eh nur in der Arbeit und meinem Zimmer ab, von daher ist es im Grunde genommen egal ob das Wetter gut oder schlecht ist. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@BigJim
10% der Menschen können mit rechts und links schreiben? Ich hätte da weitaus weniger vermutet. So ist das keine große Leistung.:bigsmile: Ich schreibe zwar mit rechts, aber auch so ist es eine Sauklaue. Zum Glück kann man fast alles aptippen.:)

Wobei besagte 10% nicht gleich gut mit links und rechts schreiben können. Ich bin z.B. "rechtslastig"; d.h. die Handschrift sieht bei mir mit rechts etwas leserlicher aus, als wenn ich mit links schreibe. Leider habe ich meine richtige Handschrift schon in jungen Jahren im Prinzip verloren. Das hängt mit der Lehre/Berufsschule zusammen, wo alles in Normschrift (Druckschrift) geschrieben werden musste. Ein weiterer Nachteil: da heute alles getippt wird, kommt man kaum noch zum Handschriftlichen. Dadurch fehlt es an Übung. Meine Klaue sieht dann meist auch entsprechend aus. :blackeye: Mich ärgert das, denn in der Grundschule (1. - 4. Klasse) hatte ich in Schrift immer die Bewertung "sehr ordentlich". Aber das ist lange her. :)

Caligulanische Mittagsgrüße übrigens. :sun:
 
@ Jann, das kenn ich irgendwoher! :)

Guten Morgen JimBO! :bigsmile:

Also ich bin Linkshänder... Kann z.B. mit ner Schere für Rechtshänder nicht mal richtig schneiden! :knockout:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Also ich bin Linkshänder... Kann z.B. mit ner Schere für Rechtshänder nicht mal richtig schneiden! :knockout:

Das ist natürlich ärgerlich. Aber egal, Hauptsache, Du kannst den Controller Deiner Konsole handhaben. :sun:;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Also ich bin Linkshänder... Kann z.B. mit ner Schere für Rechtshänder nicht mal richtig schneiden! :knockout:

Das ist sehr mysteriös bei mir. Ich schreibe zwar mit links, aber die alltäglichen Sache wie auch die Schere benutzen und so das klappt auch alles problemlos mit der rechten Hand.
 
Hey du, willkommen zurück.

Oh man, draußen kübelt es gerade wie blöd! Oh man, beschissenes Wetter... das ist jetzt mein "Ins Bett legen und zocken oder dvd schauen Wetter" :)
 
Mahlzeit zusammen ! Ein herrliches Wetter heute. War vorhin 2 Stunden draußen und hab fast nen Hitzeschlag bekommen :knockout:
 
Hier waren es acuh um 8 schon gefühlte 30 Grad O_o
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Mich ärgert das, denn in der Grundschule (1. - 4. Klasse) hatte ich in Schrift immer die Bewertung "sehr ordentlich". Aber das ist lange her. :)
Hihi.. wie die Menschen sich unterscheiden... hatte in der Grundschule überall 1-2, nur in Schönschrift ne 4^^ Mittlerweile sagen mir viele, dass ich für einen männlichen Zeitgenossen eine recht ordentliche Schrift habe.. ich find sie aber auch hässlich :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hihi.. wie die Menschen sich unterscheiden... hatte in der Grundschule überall 1-2, nur in Schönschrift ne 4^^ Mittlerweile sagen mir viele, dass ich für einen männlichen Zeitgenossen eine recht ordentliche Schrift habe.. ich find sie aber auch hässlich :D

Meine Handschrift ist eben so wie ich: alt und hässlich. Aber Du bist sowieso im Vorteil. Allein schon deshalb, weil Du viel mit Hand schreiben musst (z.B. während der Vorlesungen oder bei Klausuren). Deshalb hast Du mehr Übung. Wenn die Leute meine Handschrift heute sehen, fragen sie mich immer, warum ich nicht Apotheker geworden bin. :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Meine Handschrift ist eben so wie ich: alt und hässlich. Aber Du bist sowieso im Vorteil. Allein schon deshalb, weil Du viel mit Hand schreiben musst (z.B. während der Vorlesungen oder bei Klausuren). Deshalb hast Du mehr Übung. Wenn die Leute meine Handschrift heute sehen, fragen sie mich immer, warum ich nicht Apotheker geworden bin. :bigsmile:

Es soll ja Leute geben, so wie ein Freund von mir, der in den Vorlesungen seinen Laptop dabei hat und das mit tippt. :) Zumindest an der Uni in Muc sind Laptops in den Vorlesungen erlaubt. ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Meine Handschrift ist eben so wie ich: alt und hässlich. Aber Du bist sowieso im Vorteil. Allein schon deshalb, weil Du viel mit Hand schreiben musst (z.B. während der Vorlesungen oder bei Klausuren). Deshalb hast Du mehr Übung. Wenn die Leute meine Handschrift heute sehen, fragen sie mich immer, warum ich nicht Apotheker geworden bin. :bigsmile:


Es soll ja Leute geben, so wie ein Freund von mir, der in den Vorlesungen seinen Laptop dabei hat und das mit tippt. :) Zumindest an der Uni in Muc sind Laptops in den Vorlesungen erlaubt. ;)
Das machen bei mir auch alle... wenn sie nicht gerade Onlinepoker zocken oder WoW aufhaben^^ Aber da frag ich mich immer, warum die dann überhaupt inne Uni gehn, is ja eh keine Anwesenheitspflicht (zumindest in den meisten Fächern)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Es soll ja Leute geben, so wie ein Freund von mir, der in den Vorlesungen seinen Laptop dabei hat und das mit tippt. :) Zumindest an der Uni in Muc sind Laptops in den Vorlesungen erlaubt. ;)

Aber die Klausuren werden immer noch mit Hand geschrieben, glaube ich. Weiß ich natürlich nicht so genau. Bin da zu lange raus.
 
Zurück