Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Meine Handschrift kann auch nur ich selbst entziffern, aber das auch nicht immer :bigsmile:
Viel zu klein und hackelig. Ich sehe es eher als platzsparend an ;)
 
Wahrscheinlich hat man den Linkshändern ihre linke Hand gebrochen, so dass sie nur noch die rechte gebrauchen konnten. :sun:
 
Ach was, sie wurden sicher nur in einen Förderverein gesteckt..
 
Zonis & Fördervereine?! :nut: Ich fürchte ihr ordnet das Mittelalter in die falsche zeiliche Epoche ein! :bigsmile:

Ich weiß nur dass "Linkshändrigkeit" in manchen Ländern sogar heute noch als "Krankheit" gilt, was wohl auch damit zusammenhängt dass viele östliche Kulturen die linke Hand als unrein betrachten, weil sich die unkultivierten Barbaren damit die Notdurft vom Allerwertesten wischen! ;)

Zur Zeit des 2ten Weltkriegs hätt ich wohl auch schlechte Karten gehabt zumal ich weder blond bin, noch blaue Augen hab... Und dann noch Linkshänder! Das wäre wohl ins Auge gegangen! :bigsmile:
 
Selbst ich kann nach einigen Monaten nicht mehr entfiffern, was ich da überhaupt geschrieben habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich in der Grundschule dafür benotet wurde.

Ansonsten bin ich wieder zurück im Reich der Lebenden, es muss mich keiner rächen und smikz bekommt Megan Fox nicht. Nächste Mal wird aber die PSP mitgenommen. Fast zwei Stunden gewartet.:knockout:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Zur Zeit des 2ten Weltkriegs hätt ich wohl auch schlechte Karten gehabt zumal ich weder blond bin, noch blaue Augen hab... Und dann noch Linkshänder! Das wäre wohl ins Auge gegangen! :bigsmile:

Wozu gibt`s noch die Fremdenlegion? :sun::bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich wieder zurück im Reich der Lebenden, es muss mich keiner rächen und smikz bekommt Megan Fox nicht. Nächste Mal wird aber die PSP mitgenommen. Fast zwei Stunden gewartet.:knockout:
Mist! :D
Apropos:
http://www.kino.de/news/megan-fox-zur-sexy-traumfrau-gewaehlt/275893.html

Und, ihr scheint dennoch Konkurrenz zu kriegen:
http://www.kino.de/news/sind-labeouf-und-fox-ein-paar/275974.html

:P
 
Ich kann mit Autorität und Befehlston nix anfangen, drum war ich auch nicht beim Bund! :bigsmile:

Außerdem tragen die Fremdenlegionäre so seltsame hohe Hüte, die rennen ja wie lebendige Zielscheiben durch die Pampa! :crazy:

@ smikzi - LaBeouf ist nix für sie... Und das weiß sie auch! :bigsmile:
 
Angelina ist jedenfalls eifersüchtig :D

->>
http://www.play3.de/2009/06/25/megan-fox-als-neue-lara-croft-angelina-jolie-ist-not-amused/
 
Nix gegen Megan, aber ich würde im kommenden Tomb Raider Film auch lieber Angelina Jolie als Lara Croft sehen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Nix gegen Megan, aber ich würde im kommenden Tomb Raider Film auch lieber Angelina Jolie als Lara Croft sehen.
Jau, ich auch! Immerhin wollen die die Vorgeschichte etwas erzählen, sonst würde ads ja gar net passen... Finds eh kacke, wenn die Darsteller gewechselt werden :/
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mit Autorität und Befehlston nix anfangen, drum war ich auch nicht beim Bund! :bigsmile:

Außerdem tragen die Fremdenlegionäre so seltsame hohe Hüte, die rennen ja wie lebendige Zielscheiben durch die Pampa! :crazy:

Bin ich denn hier nur von Drückebergern umgeben?! :bigsmile:

Die Kopfbedeckungen der Fremdenlegionäre gefallen mir auch nicht, aber sie sind gut ausgebildet. :sun: Außerdem muss man als Fremdenlegionär ziemlich gut Französisch sprechen. Schriftverkehr, Befehle usw., das läuft da alles in französischer Sprache. :sun:
 
Zurück