Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@JannLee


alte Sportverletzung.


In der vierten Klasse hatte ich mir mal den rechten Unterarm beim Inline skaten gebrochen und 1 1/2 Jahre später das linke Handgelenk als ich über nen Zaun gefallen bin. Das war eine beschissene Zeit, da ich mit links schreibe und so. :blackeye:


Und ich hatte schon zwei Löcher im Kopf. :nut:
Ja, ich hab immer gesagt Linkshänder seien schwul!! :D :P

Ich bin in der Hinsicht rehct gut weggekommen. Ein gebrochener Finger, ein gebrochenes Schlüsselbein... sonst bin ich hart wie SteelDeer 8)
JannLee hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich krieg Megan! :D


Ich den Shia! Aber den will hier wohl eh niemand! :)

Nee :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Dann geh ich mim Jimmy halt Malzbier saufen :P


Wenn das mit Köln bzw. der Spielemesse überhaupt mal klappt. Aber egal, Hauptsache @smikz wird heute Tagessieger. :sun::mosh:
Ich hoffe doch, denke mal, dass bei mir nichts dazwischen kommt. Müssen halt nur gucken wann...

Yeah endlich mal wieder... doof das mit Seba noch ein vierter gekommen ist, der einem regelmäßig die Punkte streitig macht :D
 
Naja, ich war in meiner Jugend wohl ganz gut dabei. Am linken Auge hatte ich auch mal eine Verletzung. Aber die war nur oberflächlich. Bin mit dem Gesicht auf einen Holzscheitel gefallen. Nur ein cm weiter links und ich hätte nur noch ein Auge. :knockout:

Aber da is Gott sei Dank keine Narbe oder so geblieben.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, ich war in meiner Jugend wohl ganz gut dabei. Am linken Auge hatte ich auch mal eine Verletzung. Aber die war nur oberflächlich. Bin mit dem Gesicht auf einen Holzscheitel gefallen. Nur ein cm weiter links und ich hätte nur noch ein Auge. :knockout:


Aber da is Gott sei Dank keine Narbe oder so geblieben.
Äußerlich nicht :D
 
Hm, ich kann grundsätzlich auch mit der rechten Hand schreiben, allerdings sieht das nicht wirklich leserlich aus. Ähnelt dann wohl eher dem Ägyptischen. :bigsmile:
 
Das wird mir jetzt aber zu mysteriös :P :)

Ich mach mich acuh mal ab, noch was DVD schaun =) bis moin! =)
 
Aaaahhhh :bigsmile:

Der zündet erst später! :)

Jap, Emergency Room rotiert bei mir auch schon im Laufwerk! ;)

In diesem Sinne:

Gute Nacht GameZone, wir sehen uns später! :kiss:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Das wird mir jetzt aber zu mysteriös :P :)

Ich mach mich acuh mal ab, noch was DVD schaun =) bis moin! =)

Werde ich nachher auch noch machen, dann gucke ich noch etwas CALIGULA. Dort kann ich meine Allmachts-Fantasien wieder richtig ausleben... :bigsmile:

Mysteriöse "Gute Nacht"-Grüße an @all

Imperator Jim :sun:
 
moin! noch eine vorlesung und dann wochenende =) ich kanns gar net oft genug sagen :>
 
Wenn dann Taekwondo-Bob! :bigsmile:

Wärst du ein Eiswürfwel hättest du dich gestern bei uns sicher wohl gefühlt! 9° :crazy:

Morgen smikz, du Glückspilz! :praise:
 
Moin zusammen,

@BigJim
10% der Menschen können mit rechts und links schreiben? Ich hätte da weitaus weniger vermutet. So ist das keine große Leistung.:bigsmile: Ich schreibe zwar mit rechts, aber auch so ist es eine Sauklaue. Zum Glück kann man fast alles aptippen.:)

Bin immer noch geflasht von Transformers 2. Und Chocobo gibt nur 2/10.:blackeye:
 
Morgen Burgherr, Morgen Data! :)

Uuuuui, 2/10 ist aber mäßig! ;)

Naja, Hauptsache es kracht und Megan wird gut in Szene gesetzt! :p

@ Ice, bei uns sollte heut der Sommer zurück kommen, ist aber nicht!:meckern:
 
Zurück