Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joa, mit dem Tagessieg sieht es für den smikz heute gut aus. ;)

Ich war mit Transformers 2 beschäftigt. Die größte, sinnlose Materialschlacht aller Zeiten. Dafür 11/10 Punkte.

Story, Charakterentwicklung...naja, schweigen wir mal drüber.:bigsmile:

Megan Fox: 12/10 Punkte
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
So lange es nur das ist. Aber komm schon, auf diese Antwort hast du ja gewartet.:bigsmile:

Das kommentier ich mal lieber nicht, denn ich will hier nicht zu viel über meine Vorlieben preisgeben. :bigsmile:

Aber die Punkte waren verdient. ;)
 
Ich habe hier nichts unanständiges in irgend einen Arsch geschoben und ich habe es auch nicht vor! :)

Und was Malzbier angeht: Ich mag Bier generell nicht so, wobei dieses Becks Zeug trink ich schon ab und zu mal, aber mich begeistert man mit Zombie, Touch Down, Long Island Ice Tea usw... :mosh:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Aber die Punkte waren verdient. ;)

Jap, soviel wie ich dafür in den Arsch geschoben bekommen hab :P

Uhhh.:bigsmile:

Ich glaube, dass ich morgen die Megan Fox News mache. Wenn es nicht der JannLee freischaltet, gibt es ja massig Bonuspunkte.:bigsmile:

Muss aber morgen ins Krankenhaus, zitter. Zum Glück nur ambulant.
 
@smikz
nein, natürlich nicht. Den Termin hatte ich ja schon lange vorher.:halo:

@JannLee
alte Sportverletzung.
 
Aber das kann man doch echt auch daheim machen!

edit: na dann, viel erfolg beim richten lassen, whatsoever :)
 
Da gibt es nix zu richten, Hopfen und Malzbier verloren.

Ist alles nicht so tragisch. Gibt schlimmeres.

So, falls ihr nichts mehr von mir hört, rächt mich. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, dass ich morgen die Megan Fox News mache. Wenn es nicht der JannLee freischaltet, gibt es ja massig Bonuspunkte.:bigsmile:

Du kannst nur hoffen, dass es nicht der Ripchen freischaltet. Bei dem gibt`s nämlich gar nix. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
@JannLee

alte Sportverletzung.

In der vierten Klasse hatte ich mir mal den rechten Unterarm beim Inline skaten gebrochen und 1 1/2 Jahre später das linke Handgelenk als ich über nen Zaun gefallen bin. Das war eine beschissene Zeit, da ich mit links schreibe und so. :blackeye:

Und ich hatte schon zwei Löcher im Kopf. :nut:
 
Zurück