Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe beide Tomb Raider Filme auf Dvd und auch wenn der zweite Teil vielleicht etwas abgedroschen war, ich fand sie Beide gut.

Vielleicht wirds ja doch noch was mit Angelina in Tomb Raider 3. :mosh:

Die Hoffnung stirbt zu letzt. :)
 
@BigJim

Wem sagst du das - versuche meine länger wachsen zu lassen. Bin gerade in der Phase wo man nichts aus den Haaren machen kann. Ich sehe aus wie ein Beatle :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin ich denn hier nur von Drückebergern umgeben?! :bigsmile:

Die Kopfbedeckungen der Fremdenlegionäre gefallen mir auch nicht, aber sie sind gut ausgebildet. :sun: Außerdem muss man als Fremdenlegionär ziemlich gut Französisch sprechen. Schriftverkehr, Befehle usw., das läuft da alles in französischer Sprache. :sun:

Ich wollte ja, aber die haben mich ausgemustert! :bigsmile:
Fremdenlegion wär trotzdem nix... Du müsst ich die ganze Zeit an Jean Claude Van Damme denken! ;)

Mein französisch soll Gerüchten zufolge gar nicht schlecht sein... Nur mit der Sprach haperts noch! :p

@ Angelina - ich mag sie nicht... Nur in Wanted und Mr. & Mrs. Smith fand ich sie gut! :)

@ eure Frisuren - Da ist doch eh Hopfen und Malz verloren! :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Mist! :D

Apropos:

http://www.kino.de/news/megan-fox-zur-sexy-traumfrau-gewaehlt/275893.html


Und, ihr scheint dennoch Konkurrenz zu kriegen:

http://www.kino.de/news/sind-labeouf-und-fox-ein-paar/275974.html

:P

LaBeouf die Sau, steht jetzt auf meiner roten Liste.

Angelina ist eine alte Frau, die will ich nicht mehr sehen.:bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

LaBeouf die Sau, steht jetzt auf meiner roten Liste.

Bei mir steht er auch auf der roten Liste, aber meine rote Liste hat wohl eine andere Bedeutung! :bigsmile:

Du musst ihn verführen, dann ist Megan wieder frei. Aber da bleibt noch spongebob, den muss man auch loswerden, genau so wie eine Mrd. weiterer Männer.:bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ebenso. Ist zwar jetzt hart, aber da muss ich durch :blackeye:

Als Jugendlicher hatte ich die Haare schon mal so Beatles-mäßig (zeitweise sogar schwarz gefärbt). Und jetzt wieder, diesmal allerdings nicht gefärbt. Habe meinen Friseur einfach gebeten, er soll irgendwas aus meinen Haaren machen, was Flottes. Da hat der mir doch allen Ernstes so einen Zopf (eine Art Pferdeschwanz) vorgeschlagen. Hab` ich aber nicht gemacht. Bin ja schließlich kein Pirat. :sun:
 
@Jim

Was flottes und Pferdeschwanz ? Das ist irgendwie ein Wiederspruch in sich :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Du musst ihn verführen, dann ist Megan wieder frei. Aber da bleibt noch spongebob, den muss man auch loswerden, genau so wie eine Mrd. weiterer Männer.:bigsmile:

Also zumindest das mit Shia und Sponge krieg ich schon hin!
:p :)

Aaaber ich stürze mich heute erstmal auf das Testmuster von Dynasty Warriors 6 Empires. :mosh: *Schnitzel, Schnetzel, Hackfleischsoße*

Und ja, ich mag die Spiele. :) Auch wenn es bessere gibt.

Ach ja, Data, müssen wir uns im November eigentlich um das Testmuster von Modern Warfare 2 prügeln oder gibst du es mir freiwillig? :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Data, müssen wir uns im November eigentlich um das Testmuster von Modern Warfare 2 prügeln oder gibst du es mir freiwillig? :)
Wenn zwei sich streiten freut sich
 
@ Jann - Also das mit sponge kriegst du ganz sicher nicht "hin", aber Shia kannst du haben! :bigsmile:

Und das Modern Warfare 2-Testmuster schickt ihr gefälligst mir! ;)

@ Sebs & Jim - Folgendes meint Clive Owen aka Mr. Smith in Shoot em´ up zu Typen mit Pferdeschwanz:

"Wissen sie, was ich hasse? Ich hasse es, dass diese 40jährigen Wichser immer einen Pferdeschwanz tragen. Denn Pferdeschwanz macht dich weder hip, noch jung, noch cool ...!"

Nach diesem Zitat knallt er dem Pferdeschwanz-Träger übrigens das Ding von der Rübe! :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Was flottes und Pferdeschwanz ? Das ist irgendwie ein Wiederspruch in sich :bigsmile:

Ich fand das ja auch nicht flott, aber der Friseur. Aber der guckt auch immer diese Karibik-Filme mit Johnny Depp. Wahrscheinlich kommt das daher. Karl Lagerfeld kann das vielleicht tragen, aber ich nicht. :sun:
 
So ich mach mir mal was zu futtern.. sonst noch wer Lust auf italienische Küche? Gibt Original Miracoli :D
 
Hab mir grad zwar schon ne Pizza Hawaii gepresst, aber bei Essen umsonst sag ich nicht nein! :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Angelina ist eine alte Frau, die will ich nicht mehr sehen.:bigsmile:

Für ihr Alter hat sich Angelina (Jolie) aber ganz gut gehalten. Die Chancen stehen auch wieder etwas besser. Wie ich hörte, soll`s ja zwischen ihr und Brad Pitt nicht mehr so gut laufen. :sun::bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

So ich mach mir mal was zu futtern.. sonst noch wer Lust auf italienische Küche? Gibt Original Miracoli :D

Lust schon. Aber meine Figur sagt nein. ;)

In dem Sinne

Schönen Tag noch die Herrschaften! :sun:
 
Zurück