Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier für euch:

http://www.play3.de/2009/06/24/megan-fox-liebt-mortal-kombat/

;)
 
Na toll smikzi... Dank dem Foto von ihrem Hintern kann ich jetzt die nächsten Minuten nicht mehr aufstehen ohne Gelächter zu ernten! :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hier für euch:

http://www.play3.de/2009/06/24/megan-fox-liebt-mortal-kombat/

;)

Ja, ne Runde Mortal Kombat mit Megan Fox.

So, 20 Uhr Kino.

@JannLee
Ich war der Liebling aller Schwestern und schwulen Pfleger.:bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Tag. Bin schon einige Zeit hier und beobachte euch heimlich. :D

@Steelgamer:

Hab heute erst den Beitrag vom 22.6. gelesen, wo du nach mir fragtest.

Also es ist nichts schlimmes passiert. Nur lese ich diesen thread nicht mehr fortlaufend mit. Der ist mir definitiv zu unübersichtlich geworden (deshalb meine Antwort auch erst heute). Ich habe mein gesamtes tägliches Internet-Programm (GZ, Zeitung lesen bla bla bla) nochmals deutlich abgespeckt. Das hat sowohl berufliche, als auch private Gründe. Ich brauche einfach mehr Zeit für anderes und das ist ganz gut so.

Ich komme dann immer automatisch um siebzehndreissig zum gemeinsamen Duschen und dann können wir ja das Shampoo für nächsten Tag besprechen. ;)



Joah, geht mir genauso, ich bereite mich ja schon auf den Herbst vor, wo das zocken eh erstmal in den Hintergrund gerät, weil das berufliche vorgeht. Und ich freu mich voll drauf. Ist halt momentan ein zeittotschlagen. Der Gute Nacht Thread ist iwie nicht mehr das, was er mal war.;)
Aber schön, dass es Dir gut geht. Sonst interessiert es ja scheins auch niemand hier.:)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

jojo is auch eh nich so dringend =)

Habs eben freigeschaltet. Wie immer erstklassig. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@JannLee
Ich war der Liebling aller Schwestern und schwulen Pfleger. :bigsmile:

Na das hört sich schon mal gut an! :)

@tea-topic ;): Natürlich freut sich auch der Rest wenn es dir gut geht. :)

@Thread: Also ich finde ihn die Tage super! :mosh:
 
Danke danke danke :-)

Zock gerade Wanted, noch zwei Trophies und dann habsch Platin =) Aber dafür noch 2Mal das letzte Level zocken, das habsch nun schon 3 mal hinter mir^^
 
Ja, hihi... Der (mehr oder weniger willige :> ) Sex-Sklave wollte das Review eigtl erst morgen posten, aber ich konnte einen von euch nicht schon wieder gewinnen lassen :P Zumindest hoffe ich, dass Gore keine 800 Pkt mehr holt - wie acuh immer =)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ja, hihi... Der (mehr oder weniger willige :> ) Sex-Sklave wollte das Review eigtl erst morgen posten, aber ich konnte einen von euch nicht schon wieder gewinnen lassen

Ja genau, mach` sie fertig, die alten Säcke. :sun::bigsmile:
 
Eben :D :P

Peile auch so langsam die Top10 an, 11. sollte ich moin schon sein...
 
Headshots vielleicht :P

Mal sehen, bis August kann man ja überlegen :P Falls das mit Köln klappt dann =)
 
Umso besser. Trinke sowieso keinen Alkohol. Aber vom Malzbier bekomme ich dann gleich die vielfache Menge, gelle?! :sun::bigsmile:
 
Zurück