Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bäh, Greys Anatomy ist doof. Dramatik und die Leistung der Schauspieler kommt nicht mal im Ansatz an ER ran und ja, ich hab mir einige Folgen der Serie angesehen um ein Urteil fällen zu können. :praise:

Scrubs is Comedy, aber richtig geil, schau ich auch gern. Dr. House hat mich aber eher weniger gepackt, auch wenn ich teilweise sehr amüsant fand. ;)
 
Aber bin atm eh auf nem Two and a half men - Trip :D Das ist so geil !
 
In Greys Anatomie gehts doch eh nur drum wer im Krankenhaus mit wem "v..." oder?! :nut: Dr. House kann ich nicht leiden, der ist mir genauso unsympathisch wie Gary Sinise in CSI! :knockout:

Scrubs ist schlichtweg genial und Two and a half Man ist auch ne richtige geile Comedyserie! :mosh:

Ich muss aber hier trotzdem mal wieder How i met your mother erwähnen! Ich liebe diese Serie! 8)
 
ja, werd ich bei zeiten sicher machen =)

so ich setz mich mal ans nfs undercover-review... ich hasse es, texte anzufangen, da fällt mir nie was ein -.-
 
*Yammi*
Dr. House ist schon allein wg. Dr. House - alias Hugh Laurie sehenswert. Ein eleganter Brite, wie er im Buche steht, der seinen Charakter einfach nur top spielt - so wie ich es von einem guten Schauspieler erwarte. Das können die Amis einfach nicht - auch wenn die ebenfalls gute Darsteller haben .. aber man merkts einfach, wenn einer vom Theater kommt und ne klassische Ausbildung hatte oder eben "nur" Schauspielschule a la USA" hatte. ;)

Aber wie immer gilt: Alles Geschmackssache ;)

Na ja und Scrubs .. WTF - hat sich mir nie erschlossen und ER war für mich nicht mehr sehenswert, als Dr. Green raus war (mein Favo) und als die Schwester (die dann auch bei u.a. Ghost Ship mitgespielt hat) raus war, wars ganz aus. Seither hab ich nicht mehr geguckt .. aber ne gute Serie wars auf jeden Fall.
 
Jau, find den Charakter an sich einfach nur witzig... Hab aber die erste und die Hälfte der zweiten gesehen und irgendwie nervt es, dass es immer nur dasselbe ist. Da wird jemand besonderes eingeliefert, House macht erst das falsche, sodass seine Mitarbeiter da gegen ihn sind, und am Ende rettet er das Leben vom Patienten ja doch... ^^
 
Das duldet keinen Aufschub! :)

Nip/Tuck, das war doch die Serie mit den Schönheitschirurgen oder?
Ich finds Schade dass zum Beispiel Eli Stone nicht mehr läuft, das fand ich noch ganz unterhaltsam! :blackeye:
 
Der Streik hält den ganzen Tag an, und keinen Bock 2mal 30 Minuten zur Uni zu laufen für eine Vorlesung -.-
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Aber bin atm eh auf nem Two and a half men - Trip :D Das ist so geil !


Du sprichst mir aus der Seele. Bin es momentan auch nur am gucken. In ner Stunde wieder :mosh:
 
Wo biste? Bin Mitte Staffel 4 jetzt, schade das es in Deutschland die 6. Staffel net auf DVD gibt, bin am überlegen mir die aus UK zu importieren...
 
Auf Krankenhaus-Serien, die es zu ernst meinen, stehe ich überhaupt nicht.

Also kommen Grey Anatomy, House und natürlich Scrubs in Frage. Auf gar keinen Fall ER, blooooß nicht. Ich bin auch in einem Krankenhaus tätig gewesen, nein nicht als Hausmeister, war wie in Scrubs, erstaunlich.:bigsmile:
 
Dann entschuldige ich mich :P

Aus Dank "darfst" du vllt n Review freischalten gleich :P
 
Ein Review freischalten und das auch noch an meinem freien Tag?! Na gut, aber nur weil es von dir kommt. :halo:

Aber beeil dich, ich muss in 20 Minuten weg, fahr in die Stadt, jemandem zum Geburtstag gratulieren. :)
 
Na, das schaff ich lgaub ich nicht... mal sehen^^ =) Bin gleich am Fazit...
 
Na mach dir keinen Stress! Ich kanns ja später auch freischalten, bzw. vielleicht machens die Kollegen. Wenn ich zurück komme und es ist noch im Posteingang dann kümmere ich mich gerne darum. ;)
 
Zurück