Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgähn.

Gleich geh ich zum Arzt. Vielleicht hat der gute Herr ja doch was um mich etwas aufzuputschen.
 
Moin!

War jetzt beim Arzt. Muss bis einschließlich Mittwoch zu Hause bleiben. Hoffentlich verpasse ich nicht zu viel in der Schule. -.-
 
Moin!

War jetzt beim Arzt. Muss bis einschließlich Mittwoch zu Hause bleiben. Hoffentlich verpasse ich nicht zu viel in der Schule. -.-
Das war auch immer meine größte Sorge ::) ... nicht

In der Oberstufe bin ich von den 28 Pflichstunden in der Woche schon aus Prinzip zu 10-12 nicht gegangen.
 
Das war auch immer meine größte Sorge ::) ... nicht

In der Oberstufe bin ich von den 28 Pflichstunden in der Woche schon aus Prinzip zu 10-12 nicht gegangen.

Hahaha :D ich mache mir nur Gedanken um das Spanisch-Fach, Wirtschaftskunde sowie das Übersetzen-Fach. Die anderen Englisch-Fächer sind mir wayne, weil mir das keine großen Schwierigkeiten macht. ^^ Gut, selbst Wirtschaftskunde kann ich gut aufholen. Naja egal, ich werde es schon überleben. Ne Klassenkameradin schreibt mir was ich an Hausaufgaben zu Hause erledigen kann.
 
Wollte zu GZ, plötzlich bin ich im Streberforum gelandet. :D

Sehr löblich!

Meine Hausaufgaben habe ich immer improvisiert. Hat leider meistens nicht funktioniert. Die 5 Minuten-Pausen hatten sich immer angeboten, dann aber irgendwann leider das Rauchen angefangen.
 
Also ich versuche schon meine Hausaufgaben ordentlich zu machen. Jetzt im Moment nicht, weil krank xD aber ich schreib mir das immer brav auf :P so sorgfältig habe ich in noch keiner Schule auf mein Zeug geachtet. xD
 
Oh verdammt! Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich nachm Staatsexamen wenigstens gescheit zocken kann.
Und jetzt muss ich schon am Mittwoch gleich bei meiner neuen Stelle anfangen :knockout:
Naja, so rückt die PS4 etwas näher..
 
JannLee360 und das ist auch meine PSN ID :D da kannst mich ja mal adden...

naja bei mir ist bei Prüglern auch etwas die Luft raus, vor allem da mich DoA5 etwas enttäuscht hat (DLC-Politik und das re-release-Zeugs...) aber wenn man jmd zum online kloppen hat macht es schon Laune. ^^

Was steht sonst so Spielemäßig bei dir auf der Liste? :) Kein Battlefield oder? :D
 
JannLee360 und das ist auch meine PSN ID :D da kannst mich ja mal adden...

naja bei mir ist bei Prüglern auch etwas die Luft raus, vor allem da mich DoA5 etwas enttäuscht hat (DLC-Politik und das re-release-Zeugs...) aber wenn man jmd zum online kloppen hat macht es schon Laune. ^^

Was steht sonst so Spielemäßig bei dir auf der Liste? :) Kein Battlefield oder? :D
Also auf Grund von Prügler Mangel und damit einkehrenden
Affen O.o Werd ich wohl LAST ROUND mitnehmen...sackste
es also für die ONE ein...hätteste schon mal einen zum Breit
tretten XDD !?
 
Sorry, PS4-Version steht auf dem Plan, da ich da mehr Festplattenspeicher zur Verfügung habe. ^^ :/
 
Zurück