Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein. Nur Alt. Ist über 8 Jahre alt und hat mittlerweile Probleme mit den Hinterbeinen, so das es öfters das Gleichgewicht verliert. Die werden nur max. 8-10 Jahre alt. Hat in den letzten Monaten auch körperlich deutlich abgebaut. Wird wahrscheinlich sein letztes Jahr.
Meine Fetti, wie ich sie liebevoll nenne, wird auch bald acht :)
 
Weiß jemand, wie man Hühner davon abhalten kann, die Terrasse vollzuscheissen, ohne ihnen Schaden zuzufügen?
 
WO seid ihr nochmal hingezogen? xD

Gottersdorf. Gehört zu Walldürn (Odenwald). Unser Vermieter hat das Haus links von uns und hat mehrere Hähne/Hühner, die frei rumlaufen. Rechts neben unserer Garage ist eine kleine Wiese, wo 2 Kühe stehen. Wenn man die Straße zu uns hochfährt, sieht man auch noch weitere Kühe, Gänse, Schaffe, Pferde, Rehe.
 
Bau halt nen Zaun um die Terrasse herum auf und leg ein Stromnetz drüber. :D Dann verirren sie sich nur einmal. ^^

Meine Festplatte ist nicht da. -.- Sie müsste aber eigentlich heute kommen. Das neeervt. Hab schon alle Spielstände gesichert und lade grad die Firmsoftware runter, ich bin quasi bereit zum Festplattentausch. -.-
 
Ist es auch bestimmt.

Ich habe gerade meine Steuererklärung fertig gemacht und eingepackt. So früh im Jahr habe ich das noch nie beendet. ^^ Hoffentlich gibt es wieder was. ^^
 
Regensburg ist mir im Moment auch groß genug. Der Dirty ist mit Nbg bestimmt auch zufrieden. Gibt hier reihenweise Kneipen, Bars und Clubs, mehr als genug um mir einen anzusaufen. Ich habe im Umkreis von 500 Metern, Wohnlage sei Dank ^^ bestimmt 60 Kneipen/Bars und Clubs sind es zumindest 5. Am Stadtrand sind dann nochmal ein paar. In 2 Jahren geht es dann irgendwo anders hin. Ausland, München oder Berlin. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gottersdorf. Gehört zu Walldürn (Odenwald).

Gesundheit :D

Nabend :)
Ich bin kein irgendwie kein Zocker mehr. Spiele seit Dezember nur MK 8, alles andere fasse ich nicht mehr an, habe überhaupt keinen Bock mehr drauf.
Leider ist das nicht vorübergehend sondern hält schon gut und gern 2 Jahre an.
Ist das das Alter das mich immer mehr von dem Hobby Abstand nehmen lässt. :(
 
Wollt ihr alle gar nicht in oder an die Großstadt? Ich würde mich zu Tode langweilen.

Ich hab bis Januar fast durchgehend 14 Jahre lang in Heilbronn gewohnt (ca. 125.000 Einwohner). Aufgewachsen bin ich in Lauffen am Neckar (ca. 10.000 Einwohner). Wir sind im Januar nach Walldürn gezogen, weil meine Freundin hier ihren neuen Job hat. Hier gibts im Umkreis von 50km keine Großstadt :D Das einzigste was mich hier stört ist, dass man ohne Auto nicht viel machen kann und mein Freundeskreis 80km weit weg ist.
 
Ich zocke auch nicht mehr so viel wie früher und vor allem nicht mehr so viele Spiele. Lieber picke ich mir ein paar wenige heraus mit denen ich mich intensiv auseinander setze.
 
Nabend.

Zocken wollte ich heute eigentlich auch, aber jetzt ist erstmal Nerd Abend :D

Flash und Gotham
 
Ich schau grad noch One Piece, mal schauen was ich danach mache. Ich wollte auch zocken, aber meine neue Festplatte ist nicht gekommen, sie kommt wohl erst morgen und ich habe schon die Spielstände an der Playsi kopiert, jetzt will ich da nicht rumpfuschen. Werde danach mal wieder nen Blick auf die Master Chief Collection werfen, vll. bissl kompetitiv online spielen oder BF4 an der One.
 
Zurück