Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag :)
Nach der Zwischenprüfung ist vor der Klausurphase. Dementsprechend muss ich wieder ein bisschen was lernen :) Glücklicherweise habe ich mein Pensum für heute fast geschafft :)
 
Ich versuche gerade etwas Spanisch zu machen, aber ich hab so ein Delirium im Hirn, ich brauche für einen 6 Wörter langen Satz 5 Minuten. xD
 
Uhhi Spanisch... in meiner Abizeit war Spanisch so ne Sache bei mir :) Ich wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Hab wohl irgendwann den Anschluss verloren oder so. Auf dem Abizeugnis habe ich mit viel Wohlwollen der Lehrerin noch ne 4- bekommen.
 
Nabend.

Heute war nen absoluter Gammel Sonntag. Nichts gemacht. Nur rumgelungert. ;)
 
Ich bin krank, dementsprechend kacke war der Tag. Hab nur einmal kurz mit First Light angefangen, aber danach bin ich weggepennt weil ich einfach keine Energie für nix hab im Moment. ^^
 
Bock schon, aber keine Kraft. Egal. Morgen quäle ich mich trotzdem etwas in die Schule, um nicht zu viel Stoff zu verpassen. Danach gebe ich mein letztes Geld für Tempo und irgendwelche Medizin aus um mich wieder einigermaßen aufzuputschen. ^^
 
Das Gummi meines XO Pads löst sich ab !!!!!! :eek::eek::eek:

So viel spiele ich mit der Konsole nun auch nicht.
Daran ist bestimmt nur Guacamalee schuld. Teufelsspiel.
 
Moin
Gleich nach dem aufstehen zuerst Schnee geschaufelt, und dann erst Kaffee getrunken. Sowas gehört verboten. :D :knockout:
 
Zurück