Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also mal ein Bierchen ist immer drin
Ab 1:40
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ab 1:40
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr sehr geil.

Dann werde ich heute Abend einen auf Healthy Party people!
Sauber, am besten finde ich: ... In Massen!
Kommt mir heute sehr entgegen.

:D
 
Lass es krachen. ;)

Wünscht mir Glück Leute. Ich habe jetzt ne 2 TB-Platte bestellt damit ich die 500 GB meiner PS4 tauschen kann.
 
Fuer deine 4 Spielchen da ;) Jann sorry aber das ist leicht übertrieben ;)...bekommst ja nie voll...
 
Ich glaube da irrst du dich. ^^ Ich habe aktuell 6 Retail-Spiele installiert, davon BF4 mit ca. 65 GB und Dragon Age mit knapp 50 GB die zwei Größten. Diablo hat auch 46 glaube ich usw., dazu kommen noch ein paar Download-Spiele. Ich habe aktuell noch 120 GB frei. Installiert sind im Moment nur Titel bei denen ich weiß dass ich sie auch mal wieder spiele. :) Im Mai kommt The Witcher dazu, der klaut nochmal 50 GB, das geht schneller als du denkst. :)
 
Dann steht Morgen der BND vor der Tür und fragt sich wieso ein einziger Anschluss 450GB Daten auf einmal saugt ;)
 
Tja, so ist das Leben. :D Außerdem sind es gar nicht so viel. Die Battlefield-Mappacks sowie der Dragon Age-Patch werden dann am Dienstag oder Mittwoch gezogen, das war es auch schon. Naja und die Apps wie Netflix, Amazon etc. :)
 
Ist ja nicht so als ob das ein Problem warte die Titel mit ner 100 mbit Leitung nochmal zu ziehen ;)
 
Tja, so ist das Leben. :D Außerdem sind es gar nicht so viel. Die Battlefield-Mappacks sowie der Dragon Age-Patch werden dann am Dienstag oder Mittwoch gezogen, das war es auch schon. Naja und die Apps wie Netflix, Amazon etc. :)

Das erstaunliche ist das meine 320GB in der PS3 noch heute genügen.
Dagegen ist meine 1TB in der PS4 2015 wahrscheinlich am Ende :)
 
Nabend :)
Mit hat`s heute Mario Kart ordentlich besorgt. :rolleyes:
Manchmal könnt ich`s einfach nur zum Fenster rausschmeißen und hoffen das schnell ein LKW drüber brettert. :D
 
Nabend :)
Mit hat`s heute Mario Kart ordentlich besorgt. :rolleyes:
Manchmal könnt ich`s einfach nur zum Fenster rausschmeißen und hoffen das schnell ein LKW drüber brettert. :D

Deshalb hab ich gleich wieder verkauft :)
Habs bei nen Kumpel gespielt und hab gemerkt das es wirklich ganz schrecklich sein kann
 
Hehe, ich liebe es natürlich, aber teilweise ist es halt schon sehr ungerecht wennst 2,5 Runden führst und dich dann so ziemlich alles und jeder von hinten trifft und das über eine Stunde lang. Oder wennst als letzter 3 grüne Panzer bekommst, und die Fahrer vor dir nen Kugel Willi, einen Stern oder zumindest 3 Pilze. Viel reißen kann man dann nicht mehr. :D
Aber Gott sei Dank dreht sich das Glück dann auch wieder. :)
Ich spiele seit Wochen nur mehr online.
 
Jo, schon seit fast 2 Monaten spiel ich nichts anderes als MK. :D Obwohl ich sonst keine Racer mag. Aber dieses Sonic Racing werde ich mir auch noch zu legen.
 
Zurück