Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh Mann! Bin voller Wissen,
kann aber nix abrufen.
Bin total fertig!

Drückt mir die Daumen, dass
das morgen was wird.
 
Ner gut sortierten Platte gibst du JayJo den Vortritt...ich bin enttäuscht :D
Und übrigens hab ich noch 2 andere im Boot...da geht schon was ;)
Naja...das Angebot steht Lee...also überlegs dir noch :sun: ?!

EDIT: Du ROCKST Die alle zur HÖLLE Dirty :mosh: !!!
 
Moin :)
Heute hätte ich noch so gerne weitergeschlafen. Aber wenigstens konnte ich diese Nacht mal durchschlafen. Wennst jedesmal mind. 2x munter wirst, bist in der Früh wie gerädert.
 
Guten Morgen Leute.

RaZZor schon wach, was ist los? oO

Hoffentlich kommt meine Festplatte heute noch. Der Postbote hat nur den USB-Stick geliefert. Ich will das Zeug heute wechseln. -.-
 
Moin zusammen. Hatten heute morgen bereits einen Noftall, als ein Spatz gegen unsere Fensterscheibe geflogen ist und sich danach nicht mehr bewegt hat. War zum Glück nicht tot und ließ sich von mir anfassen. Hab ihn erstmal in ein Handtuch und dann in einen Karton getan mit etwas Brot und Wasser. Nach 20 Minuten ist er wieder munter rumgeflogen. War wohl nur benommen.

Ist nicht der erste Vogel der uns Ärger macht. Vor 2 Tagen hat es ständig geklopft und ich hab erstmal gedacht, dass kommt von oben und sind die Nachbarn. Nach 5 Minuten hab ich dann doch mal nachgeschaut und gesehen, dass im Nebenzimmer eine Amsel auf unserer Fensterbank sitzt und ständig gegen das Fenster klopft. Die ist gleich abgehauen, als sie mich gesehen hat. 5 Minuten später hockt die schon wieder da und klopft munter weiter XD
 
Warum? ^^ Ist es so fett? :D

Nein. Nur Alt. Ist über 8 Jahre alt und hat mittlerweile Probleme mit den Hinterbeinen, so das es öfters das Gleichgewicht verliert. Die werden nur max. 8-10 Jahre alt. Hat in den letzten Monaten auch körperlich deutlich abgebaut. Wird wahrscheinlich sein letztes Jahr.
 
Zurück