Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Zone! :)

So, gestern Abend hab ich endlich mal Wolverine für die :xb360: Probe gespielt! :mosh:

Das ist ja mal witzig! :bigsmile:
 
Morgen Ice! :)

Allerdings, schon witzig! ;)
Nur diese eintönige Forschungseinrichtung ist etwas lahm, sieht alles gleich aus... Und die Kameraperspektive ist für meinen Geschmack etwas zu weit von Logan entfernt, dafür zoomt sie aber schön nah ran, wenn die Köpfe durch die Luft fliegen! :bigsmile:
 
DU sagst es! :) Lässig aussehen tun, vor allem die Zwischensequenzen trotzdem! :mosh: Jetzt brauch ich nur noch Prototype... Bin momentan in Schnetzelstimmung! :p

Guten Morgen Data, Guten Morgen Sebs!

@ Data, Morgen erwarte ich eine professionell verfasste Filmkritik die sich NICHT nur um die Brüste von"Duweißtschonwem" dreht! :bigsmile:
 
hi ihr!

heute streiken bie mir die busfahrer, sodass ich leider nicht in die Uni gehen kann... Leider wars aber auch mein Lieblingsfach :(
 
Morgen Jann und smikzi! :)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Bei uns wirds heute 26°!! :mosh: :sun: Nach der Arbeit schön in die Sonne knallen. :bigsmile:

Und du bist dir ganz sicher dass du auch wirklich in Deutschland lebst?! Nochmal, Mallorca ist KEIN offizielles Bundesland! ;)
 
Ciao! :)

Wie kann man denn unter der Woche erst um halb 4 Uhr Morgens schlafen gehen? :crazy:

Da wär ich auch müde! :bigsmile:
 
^^ hab auch noch bis 3 Two and a Half Men geguckt und musste eigtl um 8 aufstehen (okay wurde 9 draus)... :P

Heute oder morgen, je nachdem wie viel Zeit ich hab, wird Wanted erstmal Platiniert =)
 
Bei mir steht Star Ocean The Last Hope aufm Plan, aber im Moment futter grad und schau Emergency Room. :)

Mein Wecker ging um 9 und es wurde 10 draus. :)
 
hihi

Ich tippsel mal ein paar News ;) Vllt noch n Review heute... ma schaun wie es mit der Lust darauf aussieht^^
 
Ihr seid ja Hammer! :bigsmile:
Ich bin um 23:45 Uhr ins Bett und das ist für meine Verhältnisse (wochentags) schon spät, wenn ich um 06:45 raus muss! :blackeye:

@ Janni, Emergency Room läuft bei dir wohl den ganzen Tag hmm? ;)
 
Also ich geh unter der Woche zwischen 00:00 und 01:00 ins Bett, der Wecker geht bei mir um 7, aber meistens falls ich erst um 8 Uhr ausm Bett. :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ Janni, Emergency Room läuft bei dir wohl den ganzen Tag hmm? ;)

Nein, nicht immer, aber ich hab die Staffeln 1 - 13 auf Dvd, als nächstes steht Staffel 14 aufm Plan und hab vor ca. zwei Wochen mit Staffel 6 wieder angefangen und bin jetzt schon in der zweiten Hälfte der 7. Staffel. :)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

ER habsch noch nie geguckt^^

Drama Baby :)

Ich find die Serie toll, aber das is Geschmackssache, aber da gibts mehr aufgeschnittene und entstellte Körper als in einem Resident Evil oder so. :bigsmile:
 
Guck schon Scrubs, Greys Anatomie (ohne Freundin nicht mehr^^) und Dr House, das muss reichen an Krankenhäusern... ach ja ab und zu Nip/Tuck, kann man im Entfernten ja auch dazu zähle^^
 
Smikzi, mach dir nix drau! Kenn mich mit ER auch nicht aus, interessiert mich auch nicht besonders! ;) Schau Ärzteserienmäßig nur Scrubs und Out of Practice - Doktor, Single sucht... (absolut geniale Serie) :)
 
Zurück