Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

entspannend^^

so bin aber wieder weg... duschen & uni =) bis später oder so ;)
 
Guten Morgen.

Ja mein Wochenende war entspannen, nur für den Fall das ihr Fragen wolltet. :)
 
Meins ebenso... Tote Hose, im wahrsten Sinne des Wortes! :bigsmile:
Grillen ging nicht, Beachparty war nicht -> Wetter...

Toller Sommeranfang! :blackeye:

Und heut hat es draußen knapp 10° :crazy:
 
Vor den Fenstern und Türen der GameZone regnet es ganz leicht. So ein ekelhafter Nieselregen. :knockout:
 
Moin zusammmen,

bei mir war Wochenende auch ereignislos. Man sollte sich zusammenschließen und sich gemeinsam langweilen.;)
 
Stellt sich nur die Frage für wen ich dann den Krankenwagen bestellen soll! ;) Jann bricht sich beim treten den Fuß, Ice holt sich durch den Tritt von Jann nen Schädelbasisbruch und Data fängt sich von mir eine ein, weil er die Finger nicht von meiner Frau lassen kann! :bigsmile:

Apro po´s: Die Kritik zum Transformers-Film ist nicht sooo berauschend! :blackeye:
 
Hm, ich glaube da würde ich jetzt komische Blicke meiner Kollegen auf mich ziehen wenn ich das tun würde. :)

Und zur Not nehm ich einfach einen Stuhl! :praise: :bigsmile:
 
Du bist 1,98m??! Respekt... Ich dachte ich wär mit meinen 1,85m schon nicht klein! :bigsmile:

Ach, ich zeig ihm nen Sprungkick! Da kommt er locker auf die richtige Höhe... Das Problem ist die richtige Landung... Aber wenn er mal oben ist und dich getroffen hat, ist die Landung eh egal! ;)

@ Jann, wenn du da vorher nen Stuhl aufbauen musst kann er sich aber verhältnismäßig einfach auf deinen Angriff vorbereiten! :) Du musst aus dem Verborgenen agieren, dich anschleichen und dann "BÄM"... :bigsmile:
 
Naja, ich bitte ihn dann einfach darum zu warten, bis ich den Stuhl hingestellt habe und in Position bin. :)

Und dann BÄM! :devil:
:bigsmile:

Mein erster Freund war 1,94 soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall auch über 1,90 und er hieß auch Alex. :) Aber das warst nicht du oder!? :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Apro po´s: Die Kritik zum Transformers-Film ist nicht sooo berauschend! :blackeye:

Zu viel Action, zu wenig Story? Ist mir egal. Die Effekte sollen jedoch wieder wegweisen sein, dat reicht.

@spongebob

Die Sache mit Megan Fox müssen wir dann wohl ausramboen. Das geht so: Zuerst trete ich dir so fest ich kann in die Eier, danach bist du dran. Wer als letzter noch steht, gewinnt.:bigsmile:
 
Also vollkommen egal wer BÄM macht, lustig wirds auf jeden Fall! :bigsmile:

Ihr heißt beide Alex?! Das wusste ich ja noch gar nicht! :)

@ Data, jepp... Die kritisieren tatsächlich dass in dem Film ZU VIELE Explosionen vorkommen! :crazy: Mir ist das eigentlich auch egal, Hauptsache es rummst gewaltig und sieht geil aus! Außerdem würd ich sogar nen Uwe Boll-Film feiern, solang Megan mitspielt! :bigsmile:

Das hört sich nach nem fairen Deal an... Aber wie kommst du bitte darauf dass du zuerst treten darfst? ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich tret einfach den Stuhl weg, dann machst Du BÄM! auf den Boden. :bigsmile:

:bigsmile:

@DataBase: Dem Verlierer streichel ich die Glocken, das sollte für euch Motiviation genug sein um den Kampf zu gewinnen! :devil: :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Was soll denn bitte sonst bei den Transformers passieren?! Nen Kaffeetreff oder wie?! :crazy:

Nun, die Filmemacher hätten mit gutem Beispiel vorangehen können und einen Film Frei von Gewalt produzieren können. Die Transformers hätten sich in einer verlassenen Gegend treffen können und vernünftig darüber diskutieren sollen, während Shia und Megan Kekse essen. So wäre die Unterhaltung des Films deutlich familienfreundlicher gewesen. :bigsmile:

Und was "Alex" angeht, ja ein paar kenne ich schon. Leider nicht so selten der Name. :blackeye: ;)
 
Zurück