Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hatte nichts anderes erwartet! :bigsmile:

Aber ich bin ja auch der Einzige der dich nicht ärgert! ;)

Übrigens hab ich mal wieder nen Song gefunden den du sicher auch feiern wirst! :mosh:

KLICK
 
Ich bin da auch recht unkompliziert. Ich kann Leute nicht ausstehen die nur auf eine Musikrichtung stehen und sich nicht überzeugen lassen! ;)

Die Songs klingen ganz gut, ja! Nur der Brittney Spears- und Michael Jackson Mix ist irgendwie nicht so meins...
 
Moin Jann und sponge :)

Gute drei Stunden geschlafen - man bin ich fertig :knockout:
 
@spongebob

langsam gehst du mir auf die Nerven, lass die Finger von Megan Fox.:meckern::bigsmile:

Ja, wieviel kostet der Flug nun, bin auch interessiert.:bigsmile:
 
Wenn du sie haben willst, musst du sie schon aus meinen kalten, erstarrten toten Händen holen! :bigsmile:

Und da sprechen 10 Jahre Kampfsporterfahrung dagegen! ;)

Als Entschädigung kannst du SIE:

HotChickInPinkPanties.jpg


haben... Und jetzt gib Ruhe! :p
 
Du betreibst Kampfsport? Welchen Stil denn? Ich steh absolut auf Kampfsport, auch wenn ich es nicht kann. :)
 
Hab bis vor zwei Jahren Teakwondo gemacht, allerdings hat sich der Verein in dem ich war mehr oder weniger aufgelöst! Also hab ich aufgehört... Bis zum braunschwarzen Gürtel hat es trotzdem noch gereicht! :)

Jetzt wird nur noch am Boxsack geübt! ;)
 
Oh, da brauche ich wohl Hieb- und Stichwaffen.:sun:

Aber mit der einen da gebe ich mich auch zufrieden, aber nur wenn der Kampf völlig aussichtslos ist.:bigsmile:
 
Naja, die schaut aus als würden ihre Titten jeden Moment explodieren. :bigsmile:

@sponge: Hey das find ich cool. Schade dass sich die Gruppe aufgelöst hat. Das hat sicher Spaß gemacht. Hätte ich die Zeit, den Mut und nicht den süßen Schweinehund :bigsmile: dann könnte ich mich bestimmt auch dazu aufraffen. :)
 
@ Data, das abwehren von Hieb- und Stichwaffen krieg ich hin! :bigsmile: Und wenn du auf mich schießt fang ich die Kugel mit den Zähnen! ;)

Außerdem, nachdem ich etwas drüber nachgedacht hab... Will ich die Blonde auch behalten! :)

@ Jann, das liegt doch nur an der Schwerkraft und der Tatsache wie sie auf dem Bett liegt! :p

Jepp, war ne schöne Zeit! Aber alle in meinem Alter haben den Verein verlassen und naja... Fit bleibt man dadurch auf jeden Fall! Und damit angeben funktioniert (wie du siehst) auch ausgezeichnet! :praise:
 
Zurück