Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich geh auch die. Die User schlagen sich wieder mal die Köpfe ein ob denn die 360 oder PS3 besser ist... blah blah blah... das pack ich jetzt nicht mehr.

Schlaft gut Jungs! ;)
 
Guten Morgen Jungs! :)

Gestern die halbe Nacht Battlefield gezockt. :sun:

Heute ist denk ich mal wieder CoD dran. :mosh:
 
Guten Morgen zusammen! :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich geh auch die. Die User schlagen sich wieder mal die Köpfe ein ob denn die 360 oder PS3 besser ist... blah blah blah...

Die Antwort wissen wir doch alle! :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Die Aussage von Simone Tolle war ja geil. "Ich schieße nicht auf Menschen in der realen Welt, also werde ich das auch nicht in der virtuellen tun."
:bigsmile: :bigsmile:


Ich bin mir sicher dass sie stattdessen im realen Leben Profisportlerin ist oder Autorennen fährt! :bigsmile:
 
Ich habs getan... hab mir Star Ocean für die 360 gekauft. Obwohl ich es mir nicht leisten konnte. :blackeye:

#nochmehrschuldenbeimama
 
Natürlich, ein tolles Spiel. Ich hatte es ja schon, musste es aus bestimmten Gründen aber wieder abgeben. ;)

Aber das hier ist jetzt meins und da kann rumzicken wer will. :praise:
 
Ah, verstehe! ;)

Hmm, mit Japan-RPG´s kann ich nicht viel anfangen! :)
DIe Charaktere sehen mir da immer zu knuffig aus, ich brauch Badass-Monster! :bigsmile:

Was sagst zu diesem Song?

Hab ich gestern zufällig bei den Dance-Charts gesehen...
Find den Beat stark! 8)
 
Ja der Song ist nicht schlecht. Gefällt mir. Wobei mir der original Mix von Cascada besser gefällt. Mir gefällt aber ohnehin fast alles von Cascada, hab auch ihre Alben. :)

Ihr neues Album kommt am 6. Juli raus und das ist ohnehin wieder ein Pflichtkauf für mich. ;)

Hier der Original Mix

http://www.youtube.com/watch?v=nouuI63FSLQ
 
Zocken und evtl. Dvd schauen. ;)

Bei dir?/euch?

Der Elektro Mix gefällt mir übrigens auch verdammt gut. ;) Trifft auch voll meinen Geschmack. Der is sogar hammergeil. :) Das wär für mich schon wieder einen potentielle Discohymne.
 
Bei mir wohl das Selbe, wollt mir mal wieder Fight Club ansehen! :bigsmile: Und später kommt glaub ich Judge Dredd! ;)

Bin etwas deprimiert, weil ich vorhin bei MTV Cribs die Häuser von Akon und Christian Audigier gesehen hab und jetzt extremst deprimiert bin! :p
Außerdem wurde ne Beachparty wg. Wetter abgesagt! :blackeye:

Der Sound ist spitze, obwohl mir Cascada ansonsten fast etwas zu "girly" ist! :)
 
Ich mag ihre Musik. :)

"What hurts the most was beeing soooo clooooooose" la la la :halo:

Ich werd mir evtl. Advent Children reinziehen. Hab mir heut die Special Edition für 9.99 mitgenommen. Konnte nicht widerstehen. Oder ich schau Emergency Room weiter. Naja und dann liegt hier noch Star Ocean, hab ich vorhin schon weitergespielt, aber abgesehen davon steht heut Abend ja entweder noch CoD 4 oder Battlefield Bad Company an. Oh man... wieso kann ein Tag nicht 48 Stunden haben, bei gleichbleibender Arbeitszeit von 9 Stunden. :bigsmile:
 
Ihr habts gut. Ich muss jetzt spontan eine Nachtschicht schieben :meckern:
Naja, wenigstens dann wieder bis zum Wochenende frei :)
 
Unglücklicherweise vergeht Freizeit immer schneller als Arbeitszeit... Auf welchem physikalischen Gesetz das beruht weiß ich aber auch nicht! :nut:

@ Seba - Wenn du dafür im Nachhinein ne ganze Woche frei hast... Hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen! :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Ich und Jann gehen jetzt schlafen, also getrennt mein ich.:D
 
Zurück