Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also wer mein Herz erobern will muss mindestens eine 360 zu Hause haben! :praise: :halo:

Oder einen Hundewelpen! :bigsmile:

Bei uns schifft es grad wie aus Eimern... Naja, so wird wenigstens s´ Baby (Auto) ;) wieder sauber! :praise:
 
Ja, ich liebe Hunde! Wer einen Hund hat, hat bei mir eh schon einen Pluspunkt.

Hm, bei uns klärt es gerade auf. Ist zwar noch etwas bewölkt, aber endlich zeigt sich mal wieder blaue Farbe am Himmel.
 
Hier ists Arschkalt... doof wenn man im Zimmer raucht...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja, ich liebe Hunde! Wer einen Hund hat, hat bei mir eh schon einen Pluspunkt.

Hier ich, ich.

Er ist leider im letzten Jahr gestorben, der arme Kerl. Da hatte ich echt Tränen in den Augen.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Hier ists Arschkalt... doof wenn man im Zimmer raucht...

Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass du dir vorgenommen hattest aufzuhören! :bigsmile:

Dein Hinterkopf lügt!

*hust*

Und deiner raucht?:bigsmile:

Würdest du für Megan Fox aufhören? Wenn ich schon anfange Wii zu spielen, dann ist das ja wohl die kleinere Überwindung.:bigsmile:
 
Nee, ich schau mich anderweitig um, sonst bewerten 2 User hier meine Beiträge immer nur mit "schlecht" :D Zonis gehen vor! :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Hier ich, ich.


Er ist leider im letzten Jahr gestorben, der arme Kerl. Da hatte ich echt Tränen in den Augen.

Oh nein. :blackeye: Was hatte er denn und was war es für einer?

Unser letzter Hund ist auch gestorben. War eine sie, ihr Name war Lissi. :) war eine Berner Sennenhündin. Die sind ja bekannt dafür das sie recht anfällig sind und sie ist Nierenversagen gestorben. :blackeye:

Und vor ein paar Jahren - meine Eltern wollten eigentlich keinen mehr - haben mein Bruder und ich unseren Samy geholt. Ein Mischling aus Schäfer- und Hirtenhund und der is Kerngesund. Und so süß :)
 
@Jann
Er hatte einen nicht operierbaren Tumor und musste eingeschläfert werden. War ein Yorkshire Terrier. Dazu ist er an Weihnachten gestorben, Worst Case Szenario. Aber irgendwie will ich jetzt auch keinen Hund mehr haben. Irgendwie hängt man dann so an den Viechern und ist traurig, wenn was los ist.:blackeye:
 
Amer Data! :blackeye: Seit meine Haustiere gestorben sind will ich auch keine mehr!

Mach smikzi jetzt nicht auch noch Hoffnungen, es reicht mir schon dass ich mit dir jeden Tag wegen Megan rumstreiten muss! :bigsmile:

Aber ich wär trotzdem dafür dass smikzi aufhört seinen Körper zu teeren! ;)
 
Ich warte ja auch noch auf BigJims Kommentar, weil ich noch immer nicht aufgehört habe :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich warte ja auch noch auf BigJims Kommentar, weil ich noch immer nicht aufgehört habe :bigsmile:

Warte... Dann hatte ich im Hinterkopf dass DU aufhören wolltest! ;) Irgendwer wars... Leugnen zwecklos! :)
 
Irgendwie muss ich die Depressionen ja loswerden :P
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich warte ja auch noch auf BigJims Kommentar, weil ich noch immer nicht aufgehört habe :bigsmile:


Warte... Dann hatte ich im Hinterkopf dass DU aufhören wolltest! ;) Irgendwer wars... Leugnen zwecklos! :)
Ich wars jedenfalls auch ;)
 
Ja das stimmt, das war schon heftig als meine Lissi weg war. Da hab ich geheult wie ein Schlosshund. Da war ich 10 oder 11 soweit ich weiß. Die war der bravste Hund der Welt. Mit der konnte man hingehen wo man wollte, die ging nie mehr als zwei Meter von einem weg. Und sie sah immer so süß aus, egal ob Welpe oder groß, wobei sie ja nur drei Jahre alt wurde :(
 
@Jann
Drei jahre ist ja wirklich kurz.:blackeye:
Jimmy, so hieß er, wurde immerhin 10 Jahre. Aber eigentlich hätte er auch noch paar Jahre vor sich gehabt.
 
Zurück