Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Das hört sich nach nem fairen Deal an... Aber wie kommst du bitte darauf dass du zuerst treten darfst? ;)

So sind nunmal die Regeln. Meine Chancen stehen demnach nicht schlecht:bigsmile:

Zu Transformers: Der erste Teil war ja auch angeblich zu laut. Naja, echt schlimm. Wenn man wieder mit massig Autowerbung und Patriotismus leben kann, wird man sich die 143 Minuten sicherlich antun können.
 
Wenn wir uns beide solange treten bis einer umfällt, haben wir auch nichts mehr von der "Siegprämie"... Ich fürchte Megan kann mit einem kaputten *peep* nicht viel anfangen! :bigsmile:

@ Jann, gewinnen würd ich trotzdem! ;)

Im Gegensatz zu "Alex" ist meine Name ja eine absolute Seltenheit! :)

Dein Filmkonzept würde nicht aufgehen, ohne Action wär das nix! 8)
Ist nur Schade dass Michael Bay bei Transformer 3 nicht mehr Regie führen will! :blackeye:

Shia Le Beouf... Wenn schon einer so heißt! ;) Aber ist ein genialer Schauspieler, habt ihr schon mal Disturbia gesehen? Geiler Film!
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Shia Le Beouf... Wenn schon einer so heißt! ;)

Hey, kritisier ihn nicht. Der Kerl war für mich der Grund weshalb ich mir damals Transformers angesehen habe! Der ist so sexy *sabber* :halo:

Disturbia hab ich noch nicht gesehen. 8)

Edit:

Aber ich hab mir am Wochenende ganz billig Final Fantasy VII Advent Children mitgenommen und angesehen. Schöner Film, auch wenn ich immer noch die Hälfte nicht blicie. :)
 
Morgen zusammen.

@Jann

Advent Children hab ich mir ebenfalls am letzten WE angeschaut. War nicht so wirklich gut, bin auch bei der Hälfte eingeschlafen. Muss ich also nochmal schauen :)
 
Naja, mir gefällt er schon, nur da ich Final Fantasy VII nicht gespielt habe, kenne ich natürlich die Hälfte der Charaktere nicht, da ja keine der Figuren vorgestellt wird. Sie sind halt einfach da. :)
 
Das stimmt. Bei diesem Film ist es wirklich Pflicht das Spiel gespielt zu haben.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Mahlzeit Seba. Auch lust bei der kommenden Schlägerei mitzumischen?! :bigsmile:

Quatsch, Seba pflegt uns dann alle wieder gesund! :sun:

@ Jann, also Disturbia musst dir unbedingt ansehen... Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und bietet ziemlich genialen Psychoterror/Horror! :praise:

Mit Advents-Schildern kann ich im Juni nicht so viel anfangen! :bigsmile:
 
Schlägerei ?! Wann und wo ? Ich bin dabei !

Ihr habt doch eh keine Chance. Mein Vorteil ist, das ich mich selber wieder gesund pflegen kann :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Schlägerei ?! Wann und wo ? Ich bin dabei !

Das ist noch nicht sicher! Fest steht nur dass Database und ich um Megan Fox kämpfen und aus welchem Grund sich Ice und Jann gegenseitig aufs Maul hauen... Das ist ihnen glaub ich selbst nicht so ganz klar! :bigsmile:

Aber jemand mit medizinischer Grundausbildung dabei zu haben kann ja nicht Schaden, mein 1ste-Hilfekurs ist nämlich doch schon paar Jährchen her! ;)

@ Ice, ganz genau und seine Nachbarin/Filmpartnerin ist auch ganz niedlich... Wenn sie da im Pool rumschwimmt! :p
 
Wenn es keinen anderen Grund gibt, werden wir schon einen finden. Falls nicht, auch egal :bigsmile:
Spaß und Blut ist garantiert.

So, gehe jetzt mal was futtern. Brauche ja dann noch Kraft und Muckis. Obwohl es mit dem letzteren wohl kaum was wird :blackeye:
 
Würd ich aber auch sagen! :)
Der Wille zählt! :bigsmile:

Wollt ihr mal wissen, was Shia La Beouf über die Nintendo Wii denkt?

KLICK

;)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Endlich mal schönes Wetter. 20° hier. Für den Norden echt ne Steigerung. Kann ich die Heizung endlich ausmachen. Obwohl, heut Nacht ist bestimmt wieder Frost angesagt.:D
 
Zurück