Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Frisendoktor = Friseur ;)

Die Schweine-Frauen haben aber nichts mehr frei heut angeblich, obwohl da kein Arsch drin war... und die warn zu dritt... und ich geh da seit 10 Jahren hin O_o... naja nie wieder
 
Jetzt muss ich tatsächlich an die Goldfische denken, die ich mal hatte...
ER hieß Romeo, SIE Julia! Jedenfalls hat SIE IHN den ganzen Tag nur durchs Goldfischglas gejagt bis er nen Herzkasper bekommen hat und nach paar Tagen gestorben ist! Exakt eine Woche später ist sie dann auch gestorben... An Einsamkeit! :crazy:

FRAUEN! :knockout:

Glaub mir, ich wär kein gutes Haustier, ich kann mich nur extrem schwer unterordnen! :bigsmile:
 
Also ich war gestern bei meiner Friseuse, bin da im Salon VIP! :bigsmile:
Würd ich sie aber als "Frisendoktoren" bezeichnen gäbs wohl auch keinen Termin für mich - Irgendwie kann ich das nachvollziehen! ;)

Und jetzt, lässt sie wachsen? :nut:
 
Huhu Smikzy u. Spongi.

@Spongi

Du bist aber auch schon ganz schön alt?:D Genieß die Zeit, lang hast ja ned mehr. Ich hab auch ncht mehr soviel zu erleben, alles schon hinter mir.:blackeye: Da freut man sich dann noch über Goldkreuze und goldene Waffen, sonst ist ja alles trostlos.:blackeye:
 
Allerdings... In 19 Jahren hab ich dich eingeholt! ;)

Ist mir auch schon aufgefallen wie du dich immer über goldene Uzi´s und Schrotflinten freust! :bigsmile:

@ smikzi - Koblenz? Gibts das wirklich? Dacht immer das wär sowas wie Bikini Bottom oder Liberty City! :p
 
Hallo miteinander...

Rindermulch? Frisendoktor? Was geht denn hier ab?

Am besten Rindermulch auf der Kopfhaut verschmieren, dann sind die Schuppen auch weg und zum Frisendoktor muss man nicht mehr hin.:bigsmile:

Noch wenige Tage, dann sehe ich sie endlich wieder, Megan Fox.:bigsmile:
 
Rindenmulch man :P Das ist das was man in den Garten kippt, alte Rinde halt^^ :P Megan Fox hab ich letztens erst bei Two and a Half Men gesehn =)

Hi Steely & Data :P
 
Also ist es nix, was von einer Kuh ausgeschieden wird? Schade.:bigsmile:

Megan Fox eine weitere Eroberung von Charlie?
 
Nein, glaub das war die Enkelin von Berta...

http://www.youtube.com/watch?v=h8WGdBV4iuM *sabber*
 
@smikzy: Die Folge kenn ich auch, die is richtig geil. :)

Der Ausdruck Frisendoktor ist mir übrigens auch neu, aber man lernt ja nie aus. ;)
 
Ich bin dafür dass sowohl Charly Sheen als auch Data ihre Griffel von meiner Frau lassen! :bigsmile:

Das ist echt nicht böse gemeint... Aber jeden Abend wenn sie nach Hause kommt ist sie todunglücklich weil sie immer nur auf ihren Körper reduziert wird! Ich sag ihr dann dass mir ihre Persönlichkeit viel wichtiger ist... Und dann naja, ihr wisst schon! :p Bedankt sie sich! ;)

Schon ne Süsse! :bigsmile:
 
Feuchte Träume sind schon was feines, ne? :P

So bin gleich mal weg, machts jut!
 
Feucht ist cool, besser als zu trocken. Ich mag auch keinen trockenen Wein.:D
Hab übrigens den 6. Stage bei CoD4 auf Veteran geschafft gestern für 40 GS. Naja, was macht man nicht alles, wenn DSL ausfällt. :blackeye:
 
Haha, und schon ist Big da.:D
Meine Freundin duscht gerade, da hab ich mir gedacht, schaust nochmal bei GZ rein. So, bin denn ma pimpern, bis morgen in dieser Anstalt.:D
 
Zurück