Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ smikzi... Alter, du wandelst auf dünnem Eis! :bigsmile:

@ Jann, statt dass du dir pro Eroberung ne Kerbe im Bettpfosten machst... ;)

Bei uns haben sie für morgen eine geniale Beachparty abgesagt... Scheiß Wetter! :blackeye:

Morgen Steel!
 
Meine Eroberungen bewegen sich im zweistelligen Bereich und von den Meisten hab ich auch noch den Namen im Kopf, aber nicht von allen. ;) :)

Wir haben ja alle so unsere wilde Phase mal gehabt. :halo:
 
Ich meinte damit doch nur ne Alternative zum in den Arm ritzen! :)

Sturm- und Drangzeit... Jepp, lang ists her! :bigsmile:
 
Bist du doch immer noch, mit deinen 20 Lenzen...

Als ich in diesem Alter war konnt ich noch nicht mal anständig lesen und schreiben! ;)

Alt werden... Pff, "Weisheit" und "Erfahrung"... Fürn Arsch! :bigsmile:
 
Stimmt, mit 22 gehörst du ja schon zum alten Eisen. ;)

Weisheit wird heutzutage ohnehin überbewertet. 8)
 
Zu alt für den Restmüll und zu jung für Kompost! :bigsmile:

Wobei mit letzteres lieber wäre und ichs extrem lustig fände wenn smikzi uns in Form von "Rindemulch" durch die Gegend tragen würde! ;)

Aber Hallo wird Weisheit überbewertet... Braucht doch heutzutage kein Mensch mehr, unsere Generation hat´s Internet und Foren wo es auf jede Frage der Menschheit eine Antwort gibt... nur nicht auf folgende:

Wenn ein Butterbrot vom Tisch fällt, landet es grundsätzlich auf der beschmierten Seite! Eine Katze hingegen landet immer auf ihren Pfoten..
Also was passiert wenn man ner Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnürt und das Mistvieh (ich kann Katzen nicht ausstehen) aus dem Fenster schmeißt?! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Aber Hallo wird Weisheit überbewertet... Braucht doch heutzutage kein Mensch mehr, unsere Generation hat´s Internet und Foren wo es auf jede Frage der Menschheit eine Antwort gibt... nur nicht auf folgende:


Wenn ein Butterbrot vom Tisch fällt, landet es grundsätzlich auf der beschmierten Seite! Eine Katze hingegen landet immer auf ihren Pfoten..

Also was passiert wenn man ner Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnürt und das Mistvieh (ich kann Katzen nicht ausstehen) aus dem Fenster schmeißt?! :p

Haha, geilo! :bigsmile:

Ich mag Katzen schon, aber ich bevorzuge Hunde. Wenn ich mal ne eigene Wohnung hab dann werd ich mir einen Hund zulegen. Meine Eltern haben zu Hause einen Schäferhundmischling. Der fehlt mir so :blackeye:
 
Sry, aber Hunde sind eklig :)

So bin ma duschen und dann zum Frisendoktor =) Muss mal sein^^ Bis gleich :P
 
@ Jann, sei nicht traurig, du hast ja immer noch deinen Schweinehund! :bigsmile:

Was bitte ist denn ein "Frisendoktor"???! :eek:

Ein Arzt der sich auf die Behandlung von Ostfrisen spezialisiert hat oder was? ;)
 
:bigsmile:

Hey der hat immerhin schon Preise gewonnen und seine Familie ist wahnsinnig stolz drauf den hässlichsten Hund der Welt zu haben! :p

DU BIST SO OBERFLÄCHLICH! ;)
 
Ich kenne das Tier ja auch ;) aber mir tut er leid, der kann sich so doch nicht wohl fühlen. :blackeye:

Und nein, ich bin nicht oberflächlich. :praise:
 
Das ist doch "nur" ein Hund, meinst du echt der weiß dass er scheiße aussieht? :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Und nein, ich bin nicht oberflächlich. :praise:

Ach, wenn du durchs Tierheim laufen würdest um dir nen Hund auszusuchen... Würdest du dann den von meinem Bild nehmen oder einen der beiden, die du gepostet hast? ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Ach, wenn du durchs Tierheim laufen würdest um dir nen Hund auszusuchen... Würdest du dann den von meinem Bild nehmen oder einen der beiden, die du gepostet hast? ;)

Wen würdest du nehmen? ;)

Das Auge ist eben immer mit dabei. ;)
 
Schon klar! :bigsmile:

ICH?

Ich käm gar nicht auf die Idee mir ein Haustier anzuschaffen! ;)

Hab da schlechte Erfahrungen mit Wüstenrennmäusen und Goldfischen gemacht! :knockout:
 
Zurück