Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Jann! :)

Ice, mal ernsthaft! Wenn du die Wahl zwischen Vin Diesel und Megan Fox hättest... :bigsmile:

@ Jim(bo) - Keine Angst, warst schon du gemeint! Der andere ist ja Österreicher! ;)
 
hi ihrs...

hat mal wer versucht nach 3 stunden schlaf 15 pakete rindenmulche zu schleppen?

hi jim, was treibst du dich denn hier im thread rum ?! :P
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


hi jim, was treibst du dich denn hier im thread rum ?! :P


Keine Ahnung. Aber bin schon wieder weg. ;)


@smikz & all:


Mahlzeit! :sun:

Och :( ;)

Hey Ice... ja, teils teils... ka... war bis 4 Uhr da.. O_o ... will lieber net sagen was da so alles vorgefallen ist ;) Trotzdem Schluss, also falls einer von euch weiblich ist, gut ausschaut und die Kohle reinbringt - komm her! ;)
 
@ Jann, danke! Die anderen in der Redaktion konnten kaum glauben dass das Ganze so vernichtend ausgefallen ist weils doch in den Vorab-Versionen noch so interessant aussah! ;)

@ Ice - Wir verstehen uns! :bigsmile:

Morgen Smikzi, Rindenmulch-Säcke schleppen? Machst du das als Fitnessersatz oder war das tatsächlich ne sinnvolle Beschäftigung? ;)

Klingt echt nach nach ner harten Nacht... Ich fürchte die Frauenquote im Forum ist recht gering! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Klingt echt nach nach ner harten Nacht... Ich fürchte die Frauenquote im Forum ist recht gering! :)

Die Schwulenquote ist auf jeden Fall höher, aber ich nenne keine Namen. :)
 
Naja die verstecken sich ja nicht. :)

Bei mir wurde es damals zwangsläufig publik als ich das "Queer as Folk"-Topic eröffnet hab. ;)
 
Wieso selbst schuld? :)

Ich find die Serie gut und ich steh auch zu mir selbst. Und ich habe tolle Diskussionen darüber im Forum geführt. ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Die Schwulenquote ist auf jeden Fall höher, aber ich nenne keine Namen. :)

Was nicht anders zu erwarten war! ;)
Ich meine wenn die Frauenquote zu gering ist... Muss man(n) sich halt Alternativen suchen! :bigsmile:

Aber ich wette dass die Quote der männlichen Heteros zwischen 18 und 30 hier den größten Stellenwert einnimmt! :)

Immerhin falle ich genau in dieses Raster und das will doch schon mal was heißen! :p
 
Ich weiß nicht, vielleicht ritz ich mir die Unterarme und schreibe mit meinem Blut Gedichte über meinen inneren Schmerz. :)

Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ;)

Ja ne, keine Ahnung. :bigsmile:

Das Wetter hier in Muc ist so "einladend" :knockout:

Ich werd wohl Bad Company oder CoD 4 online zocken. :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Immerhin falle ich genau in dieses Raster und das will doch schon mal was heißen! :p
Wers glaubt :P

@Jann: Ich mach mit^^ Aber erstmal heut abend mit Kollegen chillen und FIFA zocken :D
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Toll, vorgestern Wartungsarbeiten bei MS, kein Online zocken.
Heut Nacht um halb 2 kein DSL wegen Wartungsarbeiten bei Telekom. Gerad neue Routerfirmware gezogen. Wenigstens kann ich jetzt den Reciever direkt an den Splitter hängen. :meckern:
Immer noch kein Test zu Fuel.:blackeye: Dafür Werbung ohne Ende.:kotz:
 
Der Test wird wohl in den kommenden Tagen erscheinen. Zumindest gehe ich mal davon aus.

Heute Abend zocken Steel?
 
^^joah, denke mal.:) Mit der goldenen Uzi macht´s doppelt Fun, goldene Pump hab ich auch dieses WE.:bigsmile:
 
Zurück