Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gülcan ist aber leider schon verheiratet mit dem "Brötchen" :bigsmile:
 
Das ist auch ganz gut so, soll die dem doch ne Frikadelle ans Ohr labern, bis das der Tod oder andere Schicksale die scheiden.:)
 
Collien ist aber auch vergeben, jetzt nicht an mich, aber trotzdem. Bist du traurig, Gecko? ;)

Ihr habt den Thread kaputt gemacht. :blackeye: :bigsmile:
 
Au mann Leute, wo liegt denn das Problem, wer zusammen ist, kann auch wieder auseinandergehen. Mit Autos oder so protzen war gestern. Wer ne 360 und n fetten HD Screen hat, hat die Weiber schon inner Tasche. Die Frau von heute spielt CoD4 und steht auf UMTS Handys, sowie auf VDSL Router. Und das meine ich ernst. Die Tante mit enger Jeans und Wildlederstiefeln, die sich über Blumen freut, war gestern. Heute wird mal eben romantisch ein Horrorfilm reingezogen oder im CoOp UT3 gespielt. Jaaaa, das schweißt wirklich zusammen. Stellt sich nur die Frage, ob Collien oder Gülli mit der Padtastenbelegung klar kommt. Ist doch ein wenig viel für ein homäophatisch vorhandenes Hirn.;)
 
Ey, wo ist dein Avater Bild von Güli hin? Gefällt sie dir doch nicht mehr?
 
Neeee, die kleine süße da hab ich gerad beim chatten kennen gelernt, wohnt auch in Hamburg....so, mal eben gleich n Bier hinterher kippen und sich freuen, dummdidummdidumm:mosh:
 
Man man man...steeldeer :D
Alkohol ist keine Lösung xD
 
Heute bin ich tolerant, deshalb sag ich auch den SonyFanboys gute Nacht und süße Träume...:bigsmile:Aber für die WiiFanboys reicht die Toleranz dann doch wieder nicht.:bigsmile:

So, ich geh noch nich in Heia, sondern erstmal zocken bis 4 und dann träum ich von Collien oder der Gülli, wie sie mit Knebeln im Mund neben mir im Bett liegt und meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt hat.:)
 
Du mit deinen Phantasien :eek:

Zum Glück muss ich mir das nicht nur einbilden, sondern gehe in das physikalische hinüber :sun:
 
Wie, Du stehst also doch drauf, ich wußte es, hehe. Du meinst, gleich so nebenan, im Schlafzimmer, so wie es ja normalerweise ist, tja. Als Single frustriert es immer mal wieder. Aber alles wird gut.:)
 
Also Jungs und Mädels,

Ich lege mich jetzt auch langsam mal hin. Und "genieße" die Nacht ;) :p
 
Zurück