Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Gecko, du glücklicher.
Ich muß schmachten und habe aber stattdessen Sex mit meinem Notebook und der XBox, sowie dem HD/IPTV. Schluchz. Immerhin wird auch die Elektronik warm.:blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nacht Gecko, du glücklicher.

Ich muß schmachten und habe aber stattdessen Sex mit meinem Notebook und der XBox, sowie dem HD/IPTV. Schluchz. Immerhin wird auch die Elektronik warm.:blackeye:
EMOOOOOO :D


So bin widda zocken...gut nacht an alle die ins bett gehn !
 
Yep, ich auch, viel Spaß Nexuz, in den Headshots liegt die Erfüllung. Solln doch die andern Sex haben, heul.:((
 
Morgen ihr Schnarchnasen, zum jetztigen Zeitpunkt pennt ihr wohl noch alle Weil die kleinen Krieger sich nicht von der Flimmerkister lösen konnten.

:bigsmile:

@Steel

Wer issen das auf deinem Ava...? ;)
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Ich bin noch wach :D

Guten morgen @chappi

Morgen...

Hätte mich jetzt auch gewundert wenn da stehen würde "bin schon wieder wach" :bigsmile:

Aber wenn du immer NOCH wach bist dann haste ne ganz schöne Ausdauer. :sun:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn du immer NOCH wach bist dann haste ne ganz schöne Ausdauer. :sun:
Naja...hab mich dran gewöhnt ma ne Nacht durchzumachen..damit hab ich keine Probleme mehr !

Mein rekord is aber immernoch 3 tage am stück wach...danach kriegste nix mehr aufe Reihe :D
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn du immer NOCH wach bist dann haste ne ganz schöne Ausdauer. :sun:
Naja...hab mich dran gewöhnt ma ne Nacht durchzumachen..damit hab ich keine Probleme mehr !

Mein rekord is aber immernoch 3 tage am stück wach...danach kriegste nix mehr aufe Reihe :D

Mein Köper ist momentan so eingestellt damit bei mir sogar Samstags oftmals um 1 Uhr Nachts die Lichter ohne Vorwarnung ausgehen.
Bei GIGA eSports haben sie doch mal eine Spezial Sendung zum Thema "Mittel zum Wachbleiben" gehabt da hatten die auch so coole dunkle Pillen die anscheint sehr gut Helfen sollen bei Lan´s. Das wäre doch mal was für dich um deinen Rekord aus zu bauen... ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:


Chappi18 hat folgendes geschrieben:


Aber wenn du immer NOCH wach bist dann haste ne ganz schöne Ausdauer. :sun:

Naja...hab mich dran gewöhnt ma ne Nacht durchzumachen..damit hab ich keine Probleme mehr !


Mein rekord is aber immernoch 3 tage am stück wach...danach kriegste nix mehr aufe Reihe :D


Mein Köper ist momentan so eingestellt damit bei mir sogar Samstags oftmals um 1 Uhr Nachts die Lichter ohne Vorwarnung ausgehen.

Bei GIGA eSports haben sie doch mal eine Spezial Sendung zum Thema "Mittel zum Wachbleiben" gehabt da hatten die auch so coole dunkle Pillen die anscheint sehr gut Helfen sollen bei Lan´s. Das wäre doch mal was für dich um deinen Rekord aus zu bauen... ;)
Danke aber ich bleib bei Dextro energy, energydrinks un cola :D

Wo bleiben die anderen eigentlich is doch schon spät ? :D
 
3 Tage am Stück wach? :0 Und meine Leute sagen mir nach, ich hätte ungewöhnliche Schlafzeiten... So, guts nachtli!
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

3 Tage am Stück wach? :0 Und meine Leute sagen mir nach, ich hätte ungewöhnliche Schlafzeiten... So, guts nachtli!
joa gut nacht scoopexx !
 
Moin zusammen. habt ja ganz schön viel geposted hier!

Bis heute abend
 
Guten Mittag zusammen

*gäääähn, streck und den dritten doppelten Espresso trink*
 
Moren all here, ähm, so wieder nüchtern, war ja heftig das WE. Egal, bin ja Single, da kann man machen was man will, saufen, schießen, Frust schieben (leider). Aber vernünftige Frauen gibt´s wohl auch keine mehr. Außer die 2, die in meinem Clan sind, aber leider zu weit wech. Naja, mit dem Bier lass ich heute mal, aber schießen geh ich trotzdem jetzt.:devil:
 
Zurück